Tach auch,mein Rechner braucht beim Booten immer sehr lange,er legt ne Art Ruhepause ein,warscheinlich wegen der neuen Netzwerkkarte im Rechner.N Freund sagte mir das ich das beheben könnte indem ich...
Hallo, ich brauche dringend Hilfe mit meinem Problem! Bei mir geht die Tastenkombination STR V in Win2000 und WinME nicht mehr. STR C und STR X funktionieren noch. Auch mit der Shift Taste geht alles...
Hab mal wieder ein ziemlich blödes Problem. Aus heiterem Himmel fiel mein Computer in einem Tiefschlaf, er brauchte auf einmal ca. 10 min zum starten, läuft instabil und stinken lahm unter Windows...
Seit ich mein Betriebssystem von win98 auf winXP umgestellt habe funktioniert mein Brenner nicht mehr. Der Treiber auf der mitgelieferten CD-ROM läßt sich nicht installieren. Wer kann mir...
Hi Leuts, hätte da gerne wieder ein Problem. Habe folgendes festgestellt: Auf meiner Kiste W2000, K7S6A, 768MB DDR, Inovatec-Lüftersteuerung für 4 Zusatzlüfter, 2 Platten im Raid, 1 Platte zum...
Ich habe ein Problem, mein Rechner schaltet win98se nicht mehr wie gewohnt beim,Neu starten von selbst ab, und fährt nicht hoch, sondern bleibt im der Computer wird heruntergefahren Fenster hängen...
Ich habe ein ähnliches Problem wie Bruder Bora. Seit dem letzten Formatieren schaltet mein Rechner win98se nicht mehr wie gewohnt beim Herunterfahren von selbst ab, sondern bleibt im der Comtputer...
Medion PC mit XP Professional,Nero BrennerSoftware. Wenn ich den Befehl brennen gebe, schmeisst der Brenner neuerdings den Rohling raus, Konfigurationsfehler oder Hardware,keine Ahnung. Bin kei PC...
Hallo Profis! Habe mir einen gebrauchten PC mit Gigabyte ATX-Board GA-5AX Rev 5.2 ALi Aladdin V AGP Set gekauft. Zu Testzwecken war Windows ME installiert. Um mein Windows 95 C mit USB-Unterstützung...
Ich habe zur Zeit ein ziemlich ernstes Problem, offensichtlich aufgrund eines Hardwaredefektes. Es kommt zu Grafikfehlern im Windows XP Pro , so werden z.B. keine Texte in den Popup-Menüs mehr...
Hallo hab da ein kleines Problem. Mein Computer mag auf einmal keine Spiele mehr. Meine Rechnerdaten: 800 MHZ Athlon Prozessor, 256 MB RAM, Geforce 2 MX Graka mit Detonator-Treiber, Sound on board, 2...
Hi all! Ich hoff dochmal das ich bei euch Zockern hier richtig bin! :- Wie gesagt hab ich probleme mit dem Thrustmaster 360 Modena Pro Wheel beim anschließen hat Win ich benutze Windows 98 folgende...
Hallo! Ich möchte gerne meine Seagate ST340016A mit Ultra DMA/100 IDE als Master zusammen mit einem ASUS DVD-ROM Laufwerk DVD-E608 als Slave an den Prim.-IDE-Bus hängen. Kann die HDD dann überhaupt...
hallo leute folgendes problem: habe im forum schon überall gesucht aber nichts gefunden da das problem anscheinend wieder mal nur ich habe. schalte den computer ein. arbeite. schalte den computer...
Wer kann mir helfen oder einen Tip geben wie ich ein FTP-Server unter Win98 SE einrichten kann. Welche Programme sind notwendig und welche Einstellungen? Bitte Antworten an meine Emailadresse. Danke.