Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problem mit Tastatur

von bgassner am

Hallo, ich brauche dringend Hilfe mit meinem Problem! Bei mir geht die Tastenkombination STR V in Win2000 und WinME nicht mehr. STR C und STR X funktionieren noch. Auch mit der Shift Taste geht alles...

[bisher keine Antworten]

Dateidownload erzeugt 100%

von Rebedj am

Hi Leuts, hätte da gerne wieder ein Problem. Habe folgendes festgestellt: Auf meiner Kiste W2000, K7S6A, 768MB DDR, Inovatec-Lüftersteuerung für 4 Zusatzlüfter, 2 Platten im Raid, 1 Platte zum...

[bisher keine Antworten]

Defekte Hradware?!

von Scelestor am 1 Antwort

Ich habe zur Zeit ein ziemlich ernstes Problem, offensichtlich aufgrund eines Hardwaredefektes. Es kommt zu Grafikfehlern im Windows XP Pro , so werden z.B. keine Texte in den Popup-Menüs mehr...

U-100 IDE oder U-66 ?

von back.no am 2 Antworten

Hallo! Ich möchte gerne meine Seagate ST340016A mit Ultra DMA/100 IDE als Master zusammen mit einem ASUS DVD-ROM Laufwerk DVD-E608 als Slave an den Prim.-IDE-Bus hängen. Kann die HDD dann überhaupt...

FTP-Server

von Diddelmaus-5 am 1 Antwort

Wer kann mir helfen oder einen Tip geben wie ich ein FTP-Server unter Win98 SE einrichten kann. Welche Programme sind notwendig und welche Einstellungen? Bitte Antworten an meine Emailadresse. Danke.