Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DiskEditor für CF-Karte gesucht

von dr.mabuse am

liebe Hardware-und Systemexperten, ich suche ein programm, mit dem ich physische sektoren auf einen wechseldatenträger CompactFlashCard schreiben kann. ziel ist es, für eine alte Nikon Digitalkamera...

[bisher keine Antworten]

Netzteildimension

von Sir James am 3 Antworten

Moin! Ich habe da mal ne kurze Frage: Ich habe ein 350W Netztteil und folgende Hardware: 900 er Athlon, Geforce 2mx, ein DVD-Laufwerk, ein CD Rom-Laufwerk, einen Plextor Brenner, 2 x Hdd IBM 60 GB, 1x...

Speicherkartenleser Dazzle 6in1

von peter1011 am

Kann mir jemand erklären, wie man diesen Kartenleser unter W2K installiert, so dass er auch Karten liest.

[bisher keine Antworten]

PC neustarten

von Bruder Bora am

Hallo Leute, wenn ich meinen PC neustarte, dann fährt er zwar runter aber er fährt nicht mehr hoch, muss dann immer die Reset-Taste drücken, kann mir da einer einen Tip geben Danke Bora

[bisher keine Antworten]

Speicherkartenleser dazzle unter W2K

von Peter101 am

Versuche schon seid einiger Zeit einen 6in1 Speicherkartenleser unter W2K zu installieren. Das Gerät wird zwar erkannt, aber die Karte kann nicht gelesen werden. Wer kann Tipps geben?

[bisher keine Antworten]

Ereignis auf Scanner

von dünzl am 4 Antworten

Obwohl in der Systemsteuerung-Scanner und Kameras-Geräte-Eigenschaften-Ereignisse entsprechende Programme aktiviert sind, erscheint nach aktivieren der entsprechende Scannerbuttons nur ein leeres...