liebe Hardware-und Systemexperten, ich suche ein programm, mit dem ich physische sektoren auf einen wechseldatenträger CompactFlashCard schreiben kann. ziel ist es, für eine alte Nikon Digitalkamera...
Zwei Rechner, ein AMD 500MHz und ein altes Intel 386MHz will ich so verbinden, daß Spiele die auf dem AMD-Rechner liegen die Spiele sind allein auf dem 386 nicht spielbar auf dem 386-er spielbar...
Moin! Ich habe da mal ne kurze Frage: Ich habe ein 350W Netztteil und folgende Hardware: 900 er Athlon, Geforce 2mx, ein DVD-Laufwerk, ein CD Rom-Laufwerk, einen Plextor Brenner, 2 x Hdd IBM 60 GB, 1x...
Hallo ihr fleißigen Helfer ich flehe um Rettung!!! ist ja klar da möcht man alle Vorkehrungen für einen reibungslosen Ablauf beim Schreiben der Diplomarbeit sorgen und dann das: nachdem ich meine...
hi@ll mein pc geht seit einer woche nicht mehr ich drücke auf den knopf der pc reagiert darauf aber nach ca.5 secunden geht er wieder aus ! ich weiss nciht wo der fehler steckt ! :
Hallo, seit einiger Zeit dauert das Installieren von Programmen von CD teilweise über eine Stunde. Ich habe bei WinFAQ eine mögliche Fehlerquelle gefunden: Wurden Programme unter Windows nicht...
Hallo Leute, wenn ich meinen PC neustarte, dann fährt er zwar runter aber er fährt nicht mehr hoch, muss dann immer die Reset-Taste drücken, kann mir da einer einen Tip geben Danke Bora
Versuche schon seid einiger Zeit einen 6in1 Speicherkartenleser unter W2K zu installieren. Das Gerät wird zwar erkannt, aber die Karte kann nicht gelesen werden. Wer kann Tipps geben?
Hi,wie ihr ja alle in meiner VCard sehen könnt hab ich noch nen älteren PI MMX 200 @ 225 als MP3-Player im Einsatz.Mich würde aber mal interessieren, ob ich damit auch ne DVD gucken könnte - gut,...
Also ich Frage mich zu was ist den der VIA 4in1 Treiber gut, ich habe Ihn immer standardmäßig installiert, bei meinen Kollegen der das gleiche Board hat Epox 8KTA3pro habe ich jezt festgestellt das...
Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein Gigabyte GA7ZXE und dazu ein AMD Athlon 1333 MHZ gekauft. Mein Problem an der Sache ist, dass das Mainboard kein Mucks mit dem Prozessor tut. Also, wieder zurück...
Obwohl in der Systemsteuerung-Scanner und Kameras-Geräte-Eigenschaften-Ereignisse entsprechende Programme aktiviert sind, erscheint nach aktivieren der entsprechende Scannerbuttons nur ein leeres...
Mein Rechner zeigt beim booten wirre Zahlenfolgen, und der Startbildschirm von Windows XP ist teilweise falschfarben . Dann sagt mir WINXP, der Rechner wurde angehalten um den Rechner nicht zu...
Ich habe versehentlich einen falschen Tastaturtreiber installiert, nun lassen sich weder Tastatur noch Maus bedienen. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Der Versuch über die...
Hi Leuts, bräuchte mal Rat von einem Übertaktungsspezi. Habe einen AMD XP1700 und 768 MB InfineonDDR CL2. Kann auf dem Board den Multi der CPU umjumpern aktuell 11 geht bis grösser 12 , und kann im...
Ist es möglich, 2 pc so miteinander zu verbinden, daß nur ein Bildschirm, ein Drucker/Scanner, etc. gebraucht wird, daß man zwischen den pc hin- und herschalten kann?
Habe ein Mainbord K7S5A mit AMR-Port. Nun hab ich aus einem anderen Rechner ein dort funktionierendes AMR-Modem ausgebaut und in meinen gesteckt. Leider erkennt mein Rechner das Modem nicht. Auch mit...