Mein CD-R/RW läuft nur mit Easy CD Creator Software. Ich habe mal Nero installiert, da kam aber die Meldung, daß der Brenner nur mit Easy... funktioniert. Gibt es irgendeine Möglichkeit, daß ich...
hab da ein problem mit meinen neuen Rechner. immer wenn ich im bios statt AGP 1/2, AGP 4 einstelle freezt mit ständig der Computer und lässt sich nur durch langes drücken des Netzschalters reseten....
Hallo, ich würde gerne einen hohen Interrupt frei bekommen und da fande ich es am naheliegensten,einen Com-Port zu opfern und die Ps/2 Maus auf IRQ 4 zulegen. Nur leider funktioniert die Maus...
Hallo ich habe mir gestern neue komponenten gekauft für mein Pc, neues Mainboard: Elitegroup k7s3a Socket A mainboard mit Sound on board und zwar nennt sich das Sound Teil AC 97 Audio Codec ,...
Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Rechner bei ebay gekauft. Pentium 3 / 450 Mhz . Leider habe ich ein Problem mit dem Floppy- Laufwerk. Disketten können problemlos gelesen werden. Geht es jedoch...
Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Rechner bei ebay gekauft. Pentium 3 / 450 Mhz . Leider habe ich ein Problem mit dem Floppy-Laufwerk. Disketten können problemlos gelesen werden. Geht es jedoch...
Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen das KT3 ULTRA2 von MSI gekauft. Letzten Monat habe ich bereits eine neue IBM IC35 Platte gekauft! Nun ist mein Problem, dass das Board die Festplatte schneller...
kann mir jemand sagen warum es das macht. Ich arbeite und schreibe mittendrin piepst es und der Bildschirm ist weg oder nichts bewegt sich. Dann kann ich ab und zu mit der Muasbewegung aus diesem...
kann mir jemand sagen warum es das macht. Ich arbeite und schreibe mittendrin piepst es und der Bildschirm ist weg oder nichts bewegt sich. Dann kann ich ab und zu mit der Muasbewegung aus diesem...
Ich habe nachstehende Hardware wie folgt angeschlossen : an IDE 1:- Festplatte mit Betriebssystem Windows XP auf NTFS Partition Master - DVD Laufwerk SLAVE an IDE 2: - CD Brenner MASTER - Internes ZIP...
Ich habe mir eine GeForce4 ti4200 64MB von MSI gekauft. Dazu eine Festplatte IBM Deskstar 60GB. Wollte dann Win XP Professional aufsetzen. Habe mit CD gestartet. Am Anfang verlief alles noch normal,...
Hallo zusammen! Habe Win XP Home gerade neu aufgespielt und anschließend die MouseWare Treiber für meine Optical Mouse installiert. Jetzt taucht alle paar Minuten die Meldung auf: Kanal geändert...
Hallo, beim Zocken keinen Probleme ! aber aufm Desktop hängt der Rechner oft. Verzeichnissinhalte bauen sich oftmals erst nach einigen Sekunden auf, bei großen ZIP-Datein o.ä. stürtzt der Explorer...
Ich habe seit geraumer Zeit plötzlich mitten im capturn eines analogen TV-Video-Streams von der WinTV PVR Hauppauge keinen Ton mehr. Das geschieht höchst unzuverlässig. Ich hatte zu folgenden...
Hi! Hab die Creative Audigy Player und da ich neulich ein paar Abandon-Games runtergeladen hab , hab ich dann auch wieder die Dos-Treiber installiert. Die Laufen aber nur bei einigen Games normal. Oft...
Haben in der Firma DSL und nun sollen 2 PCs via Internet genutzt werden, aber es ist kaum möglich das mit einem normalen Router zu verwirklichen. Könnt Ihr mir einen Funkrouter empfehlen ?? Danke...
Hallo zusammen! Habe mir einen alten 233iger zusammengebaut um daraus einen FTP zu bauen! Es läuft nun eine 80ziger Platte an einem UDMA 66ig Controller darin und eine 100er Netzwerkkarte, jedoch...