Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Suchen anstatt öffnen

von AtzeEngel am

Ich habe ein problem, denn wenn ich einen Unterordner mit der linken Maustaste öffnen möchte, startet bei mir diese Windows-Suchprogramm. Wenn ich dann den Ordner mit der rechten Maustatste...

[bisher keine Antworten]

probleme mit win2k

von gruezi am 2 Antworten

guten tag, ich habe probleme, welche kann ich nicht genau sagen: wenn ich grosse datei-mengen von einer festplatte zu einer anderen kopieren will, hängt sich win2k mit der fehlermeldung auf: stop:...

Win95 & USB

von Ulrich Jansen am 5 Antworten

Ich besitze einen alten Pentium 133, Betriebssystem Win95 OSR 2 mit USB Unterstutzung. USB Controller Card : MP-572 MP 861. Beim Anschließen einer Typhoon Optical Maus Art Nr.1152 erkennt USB ein...

ATI 60 Hz Bug???

von littlehelper am 2 Antworten

Hi Leute!! Ich hab bei meinem neuen Rechner mit Radeon 8500 und WinXP Prof. erhebliche Probelme mit der Wiederholfrequenz. Anfangs lief alles gut. Nur bei Spielen lief die Grafikkarte mit 100 Hz, was...

MBA MBA MBA!!!!!! trotz IP

von ben4 am 4 Antworten

leute, wieder das gleiche problem, möchte euch nicht auf die nerven gehen: netzwerkkarte rein, pc-bootet viel langsamer, es kommt immer: initialisiere MBA und dann press N to boot from the netzwerk,...

USB-Drucker unter Win2k startet immer wieder neu

von admin2002 am

Hallo allerseits, ich habe einen HP Deskjet 880C, den ich an meinem Win2k-Notebook über USB betreiben will. An meiner normalen Workstation funktioniert das Gerät unter Win2k einwandfrei. Wenn ich...

[bisher keine Antworten]

HDGeplättet !!

von soulmann63 am 6 Antworten

Ja!!! Ich hab s getan! Heute habe ich meine Kiste platt gemacht, allen unnutzen Firlefanz raus genommen und dann meine 40 GB HD in sieben Partitionen aufgeteilt. Für mein Fall halt genau richtig!...