![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/ordner-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Suchen anstatt öffnen
von AtzeEngel amIch habe ein problem, denn wenn ich einen Unterordner mit der linken Maustaste öffnen möchte, startet bei mir diese Windows-Suchprogramm. Wenn ich dann den Ordner mit der rechten Maustatste...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Ich habe ein problem, denn wenn ich einen Unterordner mit der linken Maustaste öffnen möchte, startet bei mir diese Windows-Suchprogramm. Wenn ich dann den Ordner mit der rechten Maustatste...
Hallo, mein Rechner bootet nicht wenn er kalt ist. Er bleibt nach dem Bios check mit schwarzen Bildschirm stehen. Wenn ich danach neustarte, dann läuft er. Auch wenn ich nach mehreren Stunden Betrieb...
nach dem Bios-update wird meine Platte nicht richtig erkannt. Ich habe eine 20GB Platte und diese bereits auf 4 Patitonen aufgeteilt, jedoch kennt der Explorer jeweils nur 1.99 GB. Beim Start d.h. das...
Hallo beisammen , ich suche dringend nach Nutzern der BootVIS-Software , zur Analysierung , bzw. Optimierung des Bootvorganges unter XP. Wer hat das Programm schon probiert , bzw. kennt dessen...
Hallo! Ich hätte eine Frage: Beim Hochfahren erscheint die Meldung Ultra100 Bios is not installed because there are no drives attached Was kann ich tun weil dadurch ein Fehler beim brennen...
guten tag, ich habe probleme, welche kann ich nicht genau sagen: wenn ich grosse datei-mengen von einer festplatte zu einer anderen kopieren will, hängt sich win2k mit der fehlermeldung auf: stop:...
Ich besitze einen alten Pentium 133, Betriebssystem Win95 OSR 2 mit USB Unterstutzung. USB Controller Card : MP-572 MP 861. Beim Anschließen einer Typhoon Optical Maus Art Nr.1152 erkennt USB ein...
ich habe von windows95c auf 98/ME upgedatet wegen Banksoftware . Intel MMX 233, Intel Mainboard, etc. nachdem update läuft alles nur sehr langsam, kein Internetzugriff möglich, die Maus reagiert nur...
Hallo, habe bei einem Bekannten die Web Wheel Maus optisch von MS installiert. Der Beklagt sich jetzt, dass das Scrollrad im Internet Explorer 6 nicht funktioniert. Bei allen anderen Programmen klappt...
Hi Leute!! Ich hab bei meinem neuen Rechner mit Radeon 8500 und WinXP Prof. erhebliche Probelme mit der Wiederholfrequenz. Anfangs lief alles gut. Nur bei Spielen lief die Grafikkarte mit 100 Hz, was...
Hallo,seit einiger Zeit kommt ständig die Windowsmeldung aktueller Höchstwert für USB-Hub überschritten hoch. Auf unserem Rechner ist Windows 98 SE installiert und es gibt 2 USB Anschlüsse auf...
leute, wieder das gleiche problem, möchte euch nicht auf die nerven gehen: netzwerkkarte rein, pc-bootet viel langsamer, es kommt immer: initialisiere MBA und dann press N to boot from the netzwerk,...
gruezi wohl, folgendes problem: beim einschalten des rechners hoert man den bios beep code infolge eines grafikkartenproblems. der bildschirm bleibt schwarz. das betriebssystem scheint zu booten....
Hallo allerseits, ich habe einen HP Deskjet 880C, den ich an meinem Win2k-Notebook über USB betreiben will. An meiner normalen Workstation funktioniert das Gerät unter Win2k einwandfrei. Wenn ich...
Gibt es eine Möglichkeit das Herunterfahren zu bremsen?Beim nächsten start etstehen dadurch probleme bei mir, weil die HDs anscheinen zu schnell abschalten,
Hallo zusammen. Mit meinem Chieftec-Midi-Tower habe ich zwei Flachbandkabel geliefert bekommen, die ich einmal nicht ganz fachmännisch als grobgerippt bezeichnen möchte, d.h. die Anzahl der...
Deshalb wäre ich für Anregungen JEDER Art sehr dankbar. Es geht mir hier vor allem um praktische Erfahrungen. Also welches Board, welcher Prozessor, zur Grafikkarte habe ich schon sehr gute Tips...
hallo freunde bin schon wieder mit meinem netzwerkkarten-problem da!! sind zwei von 3com und zwar beide 3C905C-TX-M . habe erst die erste karte eingebaut und musste bemerken, dass die kiste viel...
Ja!!! Ich hab s getan! Heute habe ich meine Kiste platt gemacht, allen unnutzen Firlefanz raus genommen und dann meine 40 GB HD in sieben Partitionen aufgeteilt. Für mein Fall halt genau richtig!...
Hallo alle beisammen. Hier noch ein letztes Mal in bezug auf den Rechner meines Schwiegervaters, der nächste Woche bearbeitet wird. Es geht um den Kühler! Also, habe ich mir nun einen neuen Kühler...