PC geht aus
von pco am 7 AntwortenHi, ich hab nun schon ne Menge probiert, aber ich hab hier nen PC, der im laufenden Betrieb einfach aus geht. Ich nehme an, es ist ein Hardware-Fehler.Das Netzteil ist ein nigelnagelneues...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hi, ich hab nun schon ne Menge probiert, aber ich hab hier nen PC, der im laufenden Betrieb einfach aus geht. Ich nehme an, es ist ein Hardware-Fehler.Das Netzteil ist ein nigelnagelneues...
Ich hatte bereits kurz erwähnt , daß ich mein RAID-System rauswerfen werde , um Zeit beim Booten zu gewinnen ... Hier hoffte ich auf ähnliche Werte , wie sie bereits mehrere User erwähnt haben...
Habe mir ein PCMCIA Laufwerk für den PC bei Ebay ersteigert.Leider hatte ich die Artikelbeschreibung nicht richtig durchgelesen und erst nach der Ersteigerung gesehen das es auf ISA läuft!Also es...
Ich stehe vor der mißlichen Entscheidung , mein RAID-System 2 x 60 GB IBM Festplatten aufzulösen und auf IDE-Anschluß zu wechseln. Wie stecke ich die Festplatten richtig an ? Da ich an IDE 1...
Hallo! Ich habe mir ein neues Gehäuse mit einem 350 Watt Netzteil gekauft, dazu ein ASUS A7V266-C und einen AMD Duron 1200. Nachdem ich das nun alles fachgerecht eingebaut habe, und die Kiste...
Hallo Leute! Ich hab da wieder mal ein Problem, habvon nem Kumpel die Festplatte bei mir rangehangen,als Master, er hatte Probs mit der ,ich wollt sie platt machen und neu formatieren, aber alle...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Wenn ich ihn starte, läuft anfangs alles normal. Aber nach einiger Zeit und nach Öffnen einiger Anwendungen wird das ganze System völlig langsam und der...
Hie leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen nachdem ich mir das board von elitegroup geholt habe und installiert habe , hab ich folgendes problem: Jede 20 bis 30 sek. geht meine Cpu auslastung auf 40 ,...
Ich habe ein Msi K7T266 Pro Motherboard und am USB-Port eine MouseMan Optical dual von Logitech angeschlossen mit den neusten Treibern,Win XP pro, 300 Watt Netzteil . Die Mause geht auch einige Zeit...
Hallo ihr, ich habe schon vor ein paar Tagen eine Frage gestellt, da mein Floppy nur lesen und nicht schreiben, löschen oder formatieren kann. Alles wird nur zum Schein durchgeführt. Läd man die...
Wenn ich eine DVD abspielen möchte, kommt die Fehlermeldung, dass ich den TV-Ausgang erst abschalten müsse. Das geht aber gar nicht, weil ich an den Einstellungen der Grafikkarte nix ändern kann...
IM PC REPORT 2002 auf Seite 252 wird der Tip zum Downloaden des Utilities Tweak UI gegeben. Bei Microsoft war auch nach langem Suchen dieses Tool nicht zu finden. Was tun?
Mein System: Amd Athlon TB 1200 B bei 12x100 FSBAsus A7V133512 MB-SD-RAMGeforce 2 MX 400Windows XP Professional So, alles läuft auf normalem Takt, alles auf Standard Takt, wenn man so will. Ich habe...
Ich suche verzweifelt die Treier für das Mainboard microstar MS-6178 mit den beiden onBoard -Komponenten Sound und Grafik.
HiHo ! schönen Sonntag Jungens und Mädels ! meine Config: Mainboard: Epox 8K3A Athlon 1800 XP 256 DDR InfineonGeforce1 256 32DDRam2 Maxtor 80 Gigabyte PlattenMiditower mit 350 Watt Netzteil...
So hallo leute, bin komplett neu hier, hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe folgendes Problem besitze einen Compaq Evo 2 mit Pentium 4 1,7 GH, 256 MB RAM 133MHz, 40 GB Festplatte, Grafikkarte...
Hallo, für Profis ist meine Frage wahrscheinlich lächerlich, für mich dagegen schon von Bedeutung, da nervig. Ich arbeite noch mit einem Pentium 100 MHz jetzt bitte nicht hämisch grinsen! . Bei...
Beim Öffnen von Word 2000 erfolgt zur Zeit ein sehr langsamer Aufbau der Ordner bzw. der darin enthaltenen Dateien. Das hatte ich schon mal, machte alles platt, installierte frisch und es war o.K....
Hi Users, es geht um eine Erweiterung für den Rechner meines Schwiegervaters. Soll für ihn einen Midi-Tower anschaffen und bin auf folgender Internet-Seit www.pc-gehäuse.com auf den PSS-Shuttle...
Hallo, habe ein problem das sich wahrscheinlich mein soundchip vom mainboard u meine tv karte sich irgendwie überschneiden weil sie den selben irq 10 besetzen, nun laufen keine spiele auf meinem...