Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

neuer Rechner defekt??

von Alf am 7 Antworten

also, mein alter Rechner P2/233, GA 440BLX, 256 MB, 15GB 45GB, Promise 100... läuft unter Win98 - Me gut, bloß etwas langsam... Neuen gekauft Athlon 1700 auf ESC k7s5a Lan ja ich weiß... , 256 MB,...

IRQ Problem

von Mc Kinsley am 8 Antworten

Hallo zusammen!! Auch wenn ich das Risiko eingehe ausgelacht zu werden, stelle ich diese Frage: Wie kann ich unter W2K bzw. im Bios Award die IRQ so belegen, dass nicht die Graka, Soubdkarte und...

Media - Player

von Henning3 am 1 Antwort

hab mir Filme gesogen, bei denen der schnellvorlauf nicht funktioniert, d.h. ich kann mit der Maus den Vorlaufbalken nicht nach vorn ziehen, der schnackt immer wieder zurück. kann man da was machen ?

SIDEWINDER 3D Pro

von redpoint3333 am

Hallo! Ich hab ein Sidewinder 3D Pro von Microsoft bei mir zu Hause stehen. Das Problem ist das er unter Windows ME nicht erkannt wird. Mir wurde einmal gesagt das beim hinzufügen eines...

[bisher keine Antworten]