![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/athlon-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
neuer Rechner defekt??
von Alf am 7 Antwortenalso, mein alter Rechner P2/233, GA 440BLX, 256 MB, 15GB 45GB, Promise 100... läuft unter Win98 - Me gut, bloß etwas langsam... Neuen gekauft Athlon 1700 auf ESC k7s5a Lan ja ich weiß... , 256 MB,...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
also, mein alter Rechner P2/233, GA 440BLX, 256 MB, 15GB 45GB, Promise 100... läuft unter Win98 - Me gut, bloß etwas langsam... Neuen gekauft Athlon 1700 auf ESC k7s5a Lan ja ich weiß... , 256 MB,...
Moin Leutz! Habe mir ein neues System zugelegt und alles läuft prima, bis aufs Netzwerk. Wenn ich über die Netzwerkumgebung auf einen anderen Computer zugreifen will, hängt sie sich auf. Suche ich...
Ich möchte gerne Windows 98 oder 2000 Windows XP auf einem Rechner installieren. Wie muß ich hier vorgehen?
Ich bin per Modem online, so dass ich nicht angerufen werden kann, während ich telefoniere. Ich möchte gern, dass mich Anrufe erreichen, während ich online bin. Gibt es Möglichkeiten, das Modem...
Hallo, ich krieg einen K6/2 500MHz geschenkt. Da das ja nicht der neueste PC ist, stellt sich mir die Frage, was ich damit anfangen soll. Verkaufen will ich ihn auch nicht, da das den edlen Spender...
Hallo, habe die folgende Konfiguration: MSI-6380 K7T266 Pro-R, Athlon XP 2000 BOXED, 2 256 MB DDR SDRAM Infineon Infineonchip CL2, Pixelview Geforce 4 Ti4200 128 MB, BM 40 GB Deskstar 60GXP ,2 MB...
Bitte dringend um Aufklärung: Ein etwas wortkarger Foren-Kollege empfahl mir die neuesten Chipsatztreiber und das aktuellste Mainboard- Zubehör zu installieren. Erklärt mir doch bitte jemand wo ich...
Hallo zusammen!! Auch wenn ich das Risiko eingehe ausgelacht zu werden, stelle ich diese Frage: Wie kann ich unter W2K bzw. im Bios Award die IRQ so belegen, dass nicht die Graka, Soubdkarte und...
mein modem von elsa 56k internet, hebt ab und legt kurz darauf wieder auf.wer kennt das problem auch, und wie kann man es beheben?
Hallo Leute, vermutlich ist meine Frage eiunfach zu beantworten. Kann mir einer von Euch den Unterschied zwischen einer passiven und einer aktiven Fritz Card erklären. Danke
@Fred, blub und all other Users! Danke für eure Infos mit dem Kühler von CoolerMaster bzw. Spire. Habe sie mir intensiv angeschaut. Das Problem ist nur, dass ich sie bestellen muss. Einen...
hab mir Filme gesogen, bei denen der schnellvorlauf nicht funktioniert, d.h. ich kann mit der Maus den Vorlaufbalken nicht nach vorn ziehen, der schnackt immer wieder zurück. kann man da was machen ?
Hallo zusammen! Nach dem ich meinen P4 eingebaut habe wollte ich das Ding mal testen und habe einige Benchmarks laufen lassen. Jetzt wundere ich mich über das 3D-Mark 2001SE Ergebnis. Das mit 4314...
mein pc stürzt sporadisch bei 3d anwendungen 3dsmax, spiele,... ab. mein pc: AMD XP 1800 256 DDR geforce 2 mx elsa gladiac 511 tv out windows 2000 Pro sp2 msi ms 6380 via kt266a bei denn abstürzen...
Wer hat schon erfahrungen mit Mainboardwechsel und altem System.Hab im Moment ein Epox 8KTA3 mit dem Via 133A Chipsatz wenn ich jetzt einfach das Board tausche zweckmäßigerweise auch Epox mit VIA...
Hallo! Ich hab ein Sidewinder 3D Pro von Microsoft bei mir zu Hause stehen. Das Problem ist das er unter Windows ME nicht erkannt wird. Mir wurde einmal gesagt das beim hinzufügen eines...
Hi, Leute! Ist das richtig, dass sogenannte Softwarekühler für die CPU die den HLT-Befehl nutzen , wie z.B. CPUidle, das Netzteil stark belasten? Hatte mal CPUidle ausprobiert und die Folge war...
Wenn der Computer runterfährt schaltet er sich nicht automatisch aus, Sie können den Computer jetzt ausschalten Wie kann man das umgehen in Windows XP?Danke
Hallo, ich habe bei mir zuhause 2 Rechner per Umschalter an einen Monitor angeschlossen. Offensichtlich wird der Maustreiber aus dem Speicher entfernt, wenn ich auf den anderen Rechner umschalte. Beim...
Hallo Ich habe gelegentlich performance Probleme , Maus bleibt ab und zu hängen oder ein 3D Spiel friert kurz ein, läuft aber dann weiter. Mein System : Athlon XP 2000 MSI KT3 Ultra2 512MB PC2700...