60 GB Platte neu xp assistent nervt
von Frank107 amNach dem einbau einer Matrox 6L060J3 will der assistent von xp ein standartvolumen installieren ??? was soll das ?????
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Nach dem einbau einer Matrox 6L060J3 will der assistent von xp ein standartvolumen installieren ??? was soll das ?????
Hallo Leut, wer weiß noch worauf Grafikfehler kleine für einige Sekunden stehenbleibende Reste bei Solitär oder Explorer hindeuten? Ja ja, kann alles sein, dennoch irgendwas habe ich da noch im...
Ich hab die Spannung von 1.7 Volt auf 3.3 Volt eingestellt aus Dummheit . Jetzt bleibt der Bildschirm schwarz, doch der Lüfter läuft noch an. Bei meinem Mainboard leuchtet aber noch die grüne Lampe...
Hallo zusammen ! Habe mir vor kurzem das ENMIC - Board 8TEX gekauft . Es läuft recht stabil mit 256 MB DDRSamsung cl 2 und AMD Athlon XP 1800 . Ich habe nur ein Problem . Ich kann meine Steckkarten 2...
Im Gerätemanager unter Windows Me wird der IRQ 5 nicht aufgelistet. Bedeutet das, dass dieser Interrupt bisher nicht genutzt wird?
Bitte um Hilfe , meine neue Videoschnittkarte FAST DVD.master wird unter Windows XP nicht mehr erkannt , obwohl ein eigener XP-Treiber CD beilag. Unter Windows 98 SE wurde das Ding im Gerätemanager...
Hi, ich habe ein Problem mit einem Brenner. Es ist ein Traxdata CDRW 241040 Plus. Zuerst hat er, wenn ich mit Nero eine CD brennen wollte mit der Fehlermeldung Power calibration error abgebrochen....
Hallööööchen.... Ich habe mir das Maus/Tastatur-Set Logitech Cordless Desktop Optical gekauft.. d.h. funk optical mouse In der Beschreibung steht, dass die maus und die Tastatur am besten über...
Hallo, ich habe ein KX7 333Raid mit: HDD 2xMaxtor 40GB, U133, 7200 rpm, Raid 0, 1 GB DDR 2700 Samsung, Windows XP PRO. Mein Problem: Die Platten erreichen im Sandra-Benchmark gerade mal Index 26 000...
Habe ein sehr seltsames Problem.Habe 2 festplatten in meinem Rechner.vor ein paar Monaten hat es dann angefangen.Die erste Fetsplatte,die mit dem Betriebssystem,wurde beom Starten nicht mehr...
Mein System:AMD ATHLON XP 1700 ABIT KG7-RAIDATI RADEON 8500 64MB retail, build by ATI 512 MB DDR-RAMNetzteil: 350Watt Enermax von AMD und INTEL empfohlen OS: Windows 98SENeuste Treiber und Bios...
Hallo zusammen, kurze Problembeschreibung: - ein Rechner hing an einer älteren schnurlos-Tastatur von LogiDreck und sollte nun ein Cordless Desktop bekommen. - Alte Software deinstalliert, neue...
hi ,ich habe ein kleines probleme und zwar mit den maus bei 3d spiel friert ab und zu den maus ist das vielleicht ein kühlungsprobleme oder liegt an der treiber
ich habe seit einige zeit probleme mit den maus bleibt ab und hängen hilft nur ein neustart wo liegt das probleme?
Ich habe ein ziemlich großes problem. Mein rechner braucht endlos lange zum booten und auch wenn er etwas machen soll dauert es lange und er ist dann auch immer voll ausgelastet... wenn ich musik...
moin. ich habe eine GeForce 2 Grafikkarte und Win2K. Leider läuft meine GeForce nur im PCI-Mode. Wie kann ich in den AGP-Mode umstellen??? H I L F E ! ! !
Hi, ich habe ein Enmic 8TTX Mainboard mit onboard Raid ATA100 von Highpoint. Jetzt habe ich mir mit zwei WD Caviar 600BB einen Raid1 aufgebaut, um Datensicherheit zu gewährleisten. Nun bekomme ich...
.. bin seit 3 Tagen im Besitz einer Hercules 3DProphet 7500 mit ATIChipsatz und seit 3 Jahren eines Monitors von Proview. Seit der neuen Karte kann der Monitor nur noch eine Frequenz von 60 hz . habe...
Hi Leute, immer wenn ich meinen Computer mit Windows 2000 ausmachen will, also HEUNTERFAHREN will startet er neu. Warum?Kann mir jemand helfen? Danke
Moin, habe beim PC meiner Frau das AVM Fritz Bluethooth USB Modem installiert. Ist ja nur so ein Stecker für die USB-Buchse,die mit der Fritz ISDN-Anlage AM-x komuniziert. Das Betriebssystem ist...