Hallo, ich habe die o.g. Maus. Leider mag diese Batterien sehr gern, daher habe ich mir überlegt, Akkus NiMh zu verwenden. Spricht da was dagegen, oder kann man diese ohne Bedenken in die Maus...
Hallole liebe Users! Zunächst mal die PC Konfig meines Schwiegervaters. Mainboard Asus CUBX-E Intel PIII - 600 MHZ FCPGA Boxed Infineon Speicher 2x 128MB heute eingebaut 1x 256 MB alle CL3...
Hallo, ich habe den PLUS-PC vom Frühjahr diesen Jahres. Dieser ist ja mit dem Nvidia-Chipsatz ausgestattet. Leider habe ich mit diesem und nur mit diesem PC das Problem, dass ich verschiedene Geräte...
Seit kurzem besitze ich einen AMD 1400. ECS K7vta3 Mainboard.2 Samsung DDR 128 MB. IBM 40 GB Festplatte. Elsa Gladiac 511. SB Live 5.1. Fritz DSL Modem intern. Jedesmal beim Neustart des Rechners und...
Hallo, meinen PC möchte ich zeitweise vom Nebenzimmer aus bedienen. Kabellänge ca. 8m, Luftlinie 5m. Anschließen möchte ich: Monitor gibt s dafür Y-Kabelverteiler ? Ton geht der mit über das...
Hallo,ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Meine Frage Ist meine Grafikkarte Geforce 2Mx 100/200 mit meinem neuen P4-Board ASUS P4T kompatibel. Habe versucht die Stromversorgung der Karte...
Ich benutze ein Elitegroup K7S5A mit einem Duron 1200. SiSoft Sandra Diagnose empfiehlt mir, die PCI-Latency im Bios zu reduzieren. In anderen Biossen habe ich diese Funktion bereits gesehen. Das...
Hi, hab meine HD formatiert, danach alle Treiber installiert. Nachdem ich Direct X installiert hatte, blieb mein Win98SE beim Start da wo das Kenn wortfenster kommt hängen. Über Safe Mode schmiß...
Hallo Leute, hab heute feststellen müssen, dass mein Diskettenlaufwerk weg ist es wird in Windows XP nicht angezeigt . Ich kann mir das nicht erklären, da es richtig angeschlossen ist und ich nichts...
Problem: Habe noch einen alten Pentium1-133 Mhz-Rechner mit 1,44 Mb-Diskettenlaufwerk und MS-DOS. Seit einiger Zeit friert mir beim Lesen und Schreiben von Disketten das Laufwerk ein, d.h. die...
Hallo, ich möchte gerne meinem Junior 3 1/2 eine kleine Maus an meinen PC anschliessen, da er mit der seinen kleinen Händen und der normalen grossen Maus etwas Probleme hat. Geht das??? Momentan...
Hi Leute!! Ich suche dringend für mein MSI KT3 Ultra nein nicht das ARU ein Bios Update. Auf der Msi Homepage bin ich zufällig auf ein Update für das Ultra ARU gestossen, dass Lüfter mit niedriger...
Hallo Bei meinem Notebook funktionierte bis vor einer Stunde alles - jetzt will ich es einschalten -nix geht mehr. braucht eine Ewigkeit bis zum Hintergrundbild, und die Festpatte macht rythmische...
Wegen einem Defekt musste ich meine 20GB Festplatte tauschen und habe mir eine 40 GB gekauft, für die ich ein BIOS-Update durchführen musste. Dafür gab es nur eine Art Beta-Version. Jetzt habe ich...