Ich habe eine Festplatte von Samsung, die Ultra DMA-100 Compatible ist. Ich benutze WinXP und habe ein ECS K7S5A MB. Wie kann ich nun überprüfen, ob die Platte in dem o.g. Modus läuft?
HY! An meinem Rechner Board Asus A7V Thunderbird Prozessor ist eine USB Webcam dran. Wenn ich hochfahre funktionierts perfekt wenn ich das ding ausstecke und dann wieder einstecke gehts nicht mehr...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe, dass Sie mir vielleicht weiterhelfen können.... Ist es unter Windows 2000 möglich nicht nur die Maustasten, sondern auch die Mausrichtung systemweit zu...
Hi Leute , für viele mag es komisch klingen , aber ist es wirklich sinnvoll sich jetzt einen PC zu kaufen ? Denn überlegt mal : Ich gehe von Leuten aus deren Budget etwas beschränkt istund es sich...
Ich habe ein Festplatte von Samsung, die Ultra DMA-100 Compatible ist. Ich benutze WinXP und habe ein ECS K7S5A MB. Wie kann ich unter XP prüfen, ob die Festplatte in dem o. g. Modus läuft?
Hi Leutz! Ich habe ein Laptop mit XP drauf, nur habe ich ein riesen Problem: Auf meinen 5. IRQ hängen 3 ! Geräte!!!! Die Grafikkarte Trident CyberBlade i1 , die Soundkarte Via Onboard, SB: VT82C686...
hallo freaks und spezis, habe ein problem für euch. hab mir ein board ecs k7s6a, mit amd xp 1800 , geforce 4ti42000, 256mb ddr-ram 333 , neues gehäuse sowie hdd,dvd und brenner gekauft, eben ein...
Hi Leude, ich habe mal eine Frage. Ich habe das Asus A7V333 mit dem Fasttrack Raid Controller onboard. Ich habe mit 2 schnelldrehenden WD 40 GB Platten ein Raid 0 aufgebaut. Es läuft auch eigentlich...
mein pc findet die festplatte nicht mehr. es fing damit an das er sich beim booten von win xp aufgehängt hat. nach dem neustart kam eine fehlermeldung kann nicht auf datenträger zugreifen daach hab...
Wie kann ich Musik von .wav in mp3 ändern und dann brennen. Welche Freeware kann das leisten bzw. welche Kombination . Ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Infos. Danke jivers@web.de Jürgen
hi, seit ich mit meinem pc in einen anderen raum gezogen bin, gibt der monitor am linken und rechten rand die farben etwas dunkel wieder und in der mitte ist das bild wesentlich heller. im neuen raum...
kann mir jemand einen tip zur installtion eines onboard hsp56 micro modem s geben? nachdem ich das modem installiert habe und einstellung vornehmen möchte stelle ich fest das ich den port nicht...
Hi, ich habe ein Problem mit einem elsa Modem, und bin mir nicht sicher ob es nicht an dem Kabel liegt selbst gebaut, da keins zu verfügung stand Ich habe ein DB 9 1:1 verdrahtet Pin 1 zu Pin 1, Pin...
Hi! Folgendes System: AMD AthlonXP 1800 , 256 MB PC266 DDR RAM, GeForce4 Ti4200, MSI K7T266 Pro2 RU, ... Hab mir das Teil vor ca. nem Monat zusammengeschraubt, lief auch ne Zeit lang, dann aber...
Mein PC lässt sich leider gar nicht mehr booten! Wenn man ihn einschaltet, blinken alle Dioden des CD-Roms und des Brenners ganz schnell und ansonsten passiert nichts! Lässt man den PC so, dann...
Pabst Gehäuselüfter 80 x 80 mit einem Sensor. Vom Lüfter kommen drei Kabel, SCHWARZ, VIOLETT und GELB, ohne Stecker. Der Temeratursensor liegt als Bauteil mit zwei blanken Kontakten bei sieht aus...
Hallo zusammen. Folgende Situation: Bislang hatte ich meine beiden Festplatten am ersten, die beiden CD-Laufwerke am zweiten IDE-Bus hängen. Das möchte ich jetzt ändern: Die Systemplatte soll mit...
Hi! Wie kann ich eigentlich sehen ob meine Festplatte die an einem Highpoint HPT370-Controller PCI-Karte unter Windows 2000 im UDMA5-Modus läuft? Hab schon ausführlichst gesucht, aber leider nix...
Ich hab des Ding installiert wie beschrieben, Windows findet aber immer den falschen Treiber. Nämlich USB.inf anstatt HIDDEV.inf. Entfernen und wieder installieren bringt nicts, sogar die...