Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Suchbutton im Internetexplorer

von noxan am

MSN web search hat sich automatisch installiert. Wie krieg ich das raus um Google dort zu installieren?

[bisher keine Antworten]

Fetsplatte tot

von Jott.Be am 9 Antworten

mein pc findet die festplatte nicht mehr. es fing damit an das er sich beim booten von win xp aufgehängt hat. nach dem neustart kam eine fehlermeldung kann nicht auf datenträger zugreifen daach hab...

installation micro modem

von thomas118 am

kann mir jemand einen tip zur installtion eines onboard hsp56 micro modem s geben? nachdem ich das modem installiert habe und einstellung vornehmen möchte stelle ich fest das ich den port nicht...

[bisher keine Antworten]

ELSA Microlink Office Kabel

von schmidl83 am

Hi, ich habe ein Problem mit einem elsa Modem, und bin mir nicht sicher ob es nicht an dem Kabel liegt selbst gebaut, da keins zu verfügung stand Ich habe ein DB 9 1:1 verdrahtet Pin 1 zu Pin 1, Pin...

[bisher keine Antworten]

UDMA5

von KarstenEU am 1 Antwort

Hi! Wie kann ich eigentlich sehen ob meine Festplatte die an einem Highpoint HPT370-Controller PCI-Karte unter Windows 2000 im UDMA5-Modus läuft? Hab schon ausführlichst gesucht, aber leider nix...