Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

EIDE neben SCSI

von Dirk Erren am 4 Antworten

Hallo, habe mir einen PC aus älteren Komponenten zusammengebaut, darunter auch SCSI-2 Komp. wie CD-LW und DAT LW. CD ist aber k.o. gegangen. HAbe aber noch ein EIDE-CD-ROM. Läuft das neben SCSI...

Raid-Controller defekt?

von pco am 4 Antworten

Hi Ho, ich habe hier einen Promise Fasttrak 100 Tx2. Baut man die Karte ein verschiedene Slots, verschiedene Rechner , bleibt der Bildschirm vor dem Laden des Betriebssystems schwarz. Soll heissen:...

Probleme mit Neustart

von Lehmi am 1 Antwort

Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen. Mein Computer kriegt von selbst keinen Neustart hin. Runterfahren funzt einwandfrei, doch wenn ich Neustarten will, fährt er runter und bleibt gleich am...

Eine Frage ?

von Schwelli am 2 Antworten

Heute hab ich das 256MB DDR266 Modul gegen ein 512MB DDR333 Module eingetauscht. Was mich etwas Stutzig macht, das trotz richtig in der Systemsteuerung angezeigter Größe, einige Programme wie...

RAID VS IDE

von hackezzwarez am 12 Antworten

HOI AN ALLE:- ich habe eine raidsystem und bin unsicher ob es klug ist das Betriebsystem auf den Raid zu installieren! sollte ich das Betriebsystem auf raid instal. oder besser eine IDE festplatte...

Rechner friert ein

von Ralf Busch 1 am 2 Antworten

Ich habe ein ASUS P2BS Board mit einem PIII 500 MHZ CPU und 256 MB Ram unter WIN 2000 laufen. Seit kurzer Zeit hängt die Maschine immer nach dem 6. Mausklick und nichts geht mehr! Ich muß dann einen...