Könnten sich vielleicht ein parr von euch mal über meine Zusammenstellung der Komponenten auslassen, die ich mir gerne zusammenbauen würde? Wäre echt super wenn ihr ein paar Tips und...
Hallo, habe mir einen PC aus älteren Komponenten zusammengebaut, darunter auch SCSI-2 Komp. wie CD-LW und DAT LW. CD ist aber k.o. gegangen. HAbe aber noch ein EIDE-CD-ROM. Läuft das neben SCSI...
Hi Ho, ich habe hier einen Promise Fasttrak 100 Tx2. Baut man die Karte ein verschiedene Slots, verschiedene Rechner , bleibt der Bildschirm vor dem Laden des Betriebssystems schwarz. Soll heissen:...
Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen. Mein Computer kriegt von selbst keinen Neustart hin. Runterfahren funzt einwandfrei, doch wenn ich Neustarten will, fährt er runter und bleibt gleich am...
Heute hab ich das 256MB DDR266 Modul gegen ein 512MB DDR333 Module eingetauscht. Was mich etwas Stutzig macht, das trotz richtig in der Systemsteuerung angezeigter Größe, einige Programme wie...
Hallo, mein Rechner Duron 1000 Asus A7V133,Matrox Milenium G550 startet startet gelegentlich nicht. 3-mal am Tag gehts, beim 4-mal nicht. Einen Tag startet er nicht.Am nächcsten Tag gehts wieder....
Habe o. g. Notebook mit Windows 98. Wenn ich z. B. auf Windows 2000 will, funktionieren meine Multimedia-Tasten micht mehr. Kriege den Treiber hierfür auf den gut verpackten...
Ich möchte mir in naher Zukunft mit Hilfe des Alternate PC-Builders ein System zusammenstellen. Es soll sowohl zum Zocken aktueller und kommender Games geeignet sein und ansonsten mit Photoshop und...
Nach Tagen, endlosem Blue Screen Win neu installieren , fahrt mein PC wieder hoch, doch mit einem Problem: Sämtliche Festplattentreiber im Gerätemanager gelbes ! , sind aber angeblich die besten ? ....
Auf der aktuellen Homepage gibt es nur einen Treiber für Win 2000, wer hat einen Treiber für Win 98. Bitte e-mail an Rogall-hamburg@t-online.de Vielen Dank
HOI AN ALLE:- ich habe eine raidsystem und bin unsicher ob es klug ist das Betriebsystem auf den Raid zu installieren! sollte ich das Betriebsystem auf raid instal. oder besser eine IDE festplatte...
Hallo, ich möchte 2 Rechner an einem Monitor betreiben und wenn möglich zwischen den beiden Win-Oberflächen hin und herschalten können.Um z.B. auf dem einen Rechner zu brennen und mit dem anderen...
Ich möchte mir demnächst einen Rechner zusammenstellen, mit dem ich dann in 1. LinieDVDs, VCD, AVis etc. über meinem Fernseher ausgeben möchte. Daher suche ich noch eine Grafikkarte, die...
Hallo, kann mir bitte jemand weiter helfen, bin am verzweifeln!! Ich habe mir folgenden Rechner letzte Woche zusammen gestellt: Epox 8K3A mit Raid neustes BIOS Update Athlon XP 2,0 256 MB Samsung DDR...
Hallo Freaks. Ich habe folgendes Problem: Nach dem einbau einer FireWire Karte FAST DV.go! von Medion hat meine Soundkarte ein IRQ-Problem. Beide Karten streiten sich um den IRQ5. Wenn ich nun im...
hi wüsstet ihr warum mein pc sich selbst runterfährt, manchmal auch noch nicht einmal richtig hochfährt er bleibt einfach stecken . Es kommen auch einfach fehlermeldungen blauer bildschirm während...
Ich habe ein ASUS P2BS Board mit einem PIII 500 MHZ CPU und 256 MB Ram unter WIN 2000 laufen. Seit kurzer Zeit hängt die Maschine immer nach dem 6. Mausklick und nichts geht mehr! Ich muß dann einen...