Hallo, hab gestern neuen Prozzi, Mainboard, GraKa und HD gekauft... So sieht die Config nun aus: XP1800 A7V333 512MB DDRPC2700 von Samsung Chaintech GeforceTi4200 Seagate Barracuda 80GB 7.200...
Sollte Diese Frage doppelt vorkommen, so ist das keine Absicht, sorry, wenn nicht.. Hi, ich habe im Tuning Report 2001 über die Probleme von IRQ-Doppelbelegungen gelesen und bin auch davon betroffen...
Würde mein System : P4 Willamette mit 1,8 Ghz auf SIS645 Chipsatz mit einem 512 Mb DDR-Riegel, 333 Mhz und 2,5 CL samsung-Orginal spürbar schneller laufen als mit dem eingebauten 256 DDR-Riegel...
Hallo, meine Kiste ist zocktechnisch in die Jahre gekommen Athlon700, 512MB SDRAM, GFI und nur Basteln macht mich nicht satt Um aktuelle Games mit hohen Details zocken zu können, brauche ich auf...
Hallo, Bei Hardtecs4u hab ich das gelesen: Raid Performance Patch 1.02, beinhaltet den PCI-Treiber 1.05 und wird deshalb inoffiziell auch als PCI-Patch 1.05 bezeichnet. Dieser Treiber verbessert die...
Ich habe einen Toshiba Tecra 8100 Laptop mit USB 1.1 Port und möchte eine externe Festplatte über den USB Port anschliessen Gericon, 20 GB, USB 1.0 . Der Rechner erkennt aber die neue Hardware...
Bei meinem MSI-KT3 habe ich mit einer Elsa Gladiac MX unter Verwendung von Bildbetrachtern wie ACDsee stetig Abstürze. Mit einer Matrox MGA 200 verhielt sich das Board nicht anders. Mit der alten ATi...
Hat jemand schon für den neuen Gericom 18 Proview 866 neue Treiber für Win98/XP? Auf der Homepage gibt s die nur für 17 er. Geht zwar auch, jedoch sind nicht alle Auflösungen so toll dar zu...
hallöchen zusammen, ich hatte bis vor kurzem einen 700@780er celeron mit 256mb ram auf nem asus p2b. die kiste war flott hätte schneller sein können, aber für die hardware war das schon ziemlich...
Hab WinXP installiert doch leider erkennt die Brennsoftware den Brennér nicht und gibt inn der Fehlermeldung an das ein SCSI gesucht wird...?! Brenner ist ein PLEXTOR 12/10/32 A..weiss jmd wie ichd...
Hallo. Ich habe 2 Netzwerkkarten von LevelOne mit Realtek-Chip RTL-8029 und RTL-8139 . Ich verschiebe oft größere Datenmengen übers Netzwerk. Dabei habe ich festgestellt dass immer wenn die Karten...
Hallo Leute, ich spiele gerne mal ein aktuelles Game. Mein Rechner ist wie folgt: Athlon B 1100er, 512 MB SDRam, Geforce 3 200er auf einem DFI KT133er Board. Wie lange kann ich das System euerer...
Hallo! Ich würde mir gerne einen Computer kaufen und habe mir diese dinge ausgesucht, blos weiß ich nicht ob diese gut zueinander passen!Könnt ihr mir da weiterhelfen? Also: CPU, AMD, Athlon XP,...
Hallo. Ich bräuchte die technischen Daten einer LED die sich als Activity-LED zur Anzeige des Traffics benutzen lässt da ich eine Zusätzliche in meinen Tower einbauen möchte.
Hallo zusammen, hoffe ich bin hier bei den richtigen Profis - möchte meinen PC um eine Festplatte evtl. Raid 0 mit 2 Platten erweitern zur Zeit läuft w2000 sehr stabil auf einer Samsung UDMA 100...
Hi, ich versuch krampfhaft mein Interact V4 FF Wheel zum laufen zu bringen. Beim Hinzufügen unter Spieloptionen bekomme ich folgenden Fehlermeldung: Gameport oder Gameporttreiber nicht richtig...