Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Via Raid Patch

von jayray am

Hallo, Bei Hardtecs4u hab ich das gelesen: Raid Performance Patch 1.02, beinhaltet den PCI-Treiber 1.05 und wird deshalb inoffiziell auch als PCI-Patch 1.05 bezeichnet. Dieser Treiber verbessert die...

[bisher keine Antworten]

MSI-KT3, welche Grafikkarte?

von Bender2 am

Bei meinem MSI-KT3 habe ich mit einer Elsa Gladiac MX unter Verwendung von Bildbetrachtern wie ACDsee stetig Abstürze. Mit einer Matrox MGA 200 verhielt sich das Board nicht anders. Mit der alten ATi...

[bisher keine Antworten]

Gericom 866 18" TFT-Monitor Treiber

von Fratercula am

Hat jemand schon für den neuen Gericom 18 Proview 866 neue Treiber für Win98/XP? Auf der Homepage gibt s die nur für 17 er. Geht zwar auch, jedoch sind nicht alle Auflösungen so toll dar zu...

[bisher keine Antworten]

BS/Programme/Daten bei 2 Festplatten

von nixnullnix am

Hallo zusammen, hoffe ich bin hier bei den richtigen Profis - möchte meinen PC um eine Festplatte evtl. Raid 0 mit 2 Platten erweitern zur Zeit läuft w2000 sehr stabil auf einer Samsung UDMA 100...

[bisher keine Antworten]

Gameport Problem...FF Wheel läuft nicht!!!!

von hufi am

Hi, ich versuch krampfhaft mein Interact V4 FF Wheel zum laufen zu bringen. Beim Hinzufügen unter Spieloptionen bekomme ich folgenden Fehlermeldung: Gameport oder Gameporttreiber nicht richtig...

[bisher keine Antworten]