Hallo zusammen. Ich besitze zwei Festplatten, einen Brenner und ein DVD-Laufwerk. Wie verteilt man diese am sinnvollsten auf die beiden IDE-Anschlüsse? Wie s derzeit in meinem Rechner aussieht, steht...
Ich habe ein 8KTA3 Pro und einen 1400 TB C darauf, seit Monaten versuche ich die Kiste ins Laufen zu kriegen. Das Problem ist der Bus wir immer wieder von 133 Mhz auf 100 Mhz runtergesetzt. Trotz...
Ich habe vor kurzem meine Festplatte 14 GB durch eine zweite 40 GB erweitert. Danach beide neu formatiert und Windows 98 installiert. Außerdem bin ich mit T-online und Internet Explorer 6 per DSL im...
ICh habe mir vor 2 wochen eine msi gf4 ti 4200 von msi mit 64 ddr ram gekauft, weil ich dachte die alte gf2 mx sei durchgebrannt, da sie immer abstürzte bei Spielen und danach auch sehr sehr heiss...
Hallo, da sich meine Soundkarte und meine Grafikkarte einen Interrupt unter ME teilen, kommt es z.B. bei Spielen zu Soundproblemen. Wie kann ich den Interrupt ändern und bringt es mir Nachteile, wenn...
Hallo,ich versuche gerade erfolglos eine Dos-Bootdiskette mit Netzwerktreibern und MS-Netwerkclient zu erstellen. Mit einer 3com Netzwerkkarte ist das bisher immer Problemlos gegangen.Der Treiber der...
Hallo Seitdem ich ein neues Spiel Demo inatalliert habe funktoniert der 3-D Beschleuniger nicht mehr. Nur ein Spiel funktoniert, wo ich den Standart3-Beschleuniger wählen kann. Da ist der Sound aber...
Der DMA Modus ist unter win98 für mein Lite-on LTN-382 nicht mehr verfügbar.Das ist mir unbegreiflich, da er ja vor einigen Wochen immer aktiv war. Doch auf ein mal war er weg.Nun wenn ich ein...
Hallo Leute, wie sieht s eigentlich mit der Ausgabe von Dolby Digital bei TV Tuner Karten aus? Kann man damit beispielsweise das 5.1 Signal, das ja beispielsweise bei Pro7 oder co. bei den TopMovies...
Wenn ich meinen PC einschalte, passiert es ziemlich genau jedes zweite Mal, dass der PC beim Booten hängen bleibt ohne Warnmeldung abstürzt . Bemerkenswert ist, dass dies nur jedes zweite Mal...
Hab einen PIV 2GhZ 1024 MbRAM 2x 7200uMin Hds und WInXP, dennoch werden videos egal ob Divx oder normal immer massiv ruckelig dargestellt im Fullscreen , der Sound läuft richtig aber aber die Bilder...
tach, hab mir vor kurzem ein neuen tower mit netzteil für meinen alten rechner gekauft. so dann hab ich alles angeschlossen betzteil am mainboard und so weiter. so dann ging es ans anschließen der...
Hallo an alle, vielleicht kann mir jemand helfen. Haben ein k7 sem Board mir shared Memory. Nun würde ich gerne eine Grafikkarte im AGP Slot installieren. Das Problem ist wie kann ich shared Memory...
Hallo, Leute, bisher habe ich mich ja für versiert gehalten, aber: Ich habe bisher XP unter einem Raid mit 2 IBM 40 GB 7200 Platten am laufen gehabt. Habe nun umgerüstet auf eine 80 er Maxtor-...
Mein Computer hat einen IEEE-1394 Firewire eingang. Im Gerätemanager steht Texas Instruments konformer IEEE-1394 Hostcontroller. - Der Teiber ist von Microsoft, datiert vom 7.12.99 ! , Version:...
Ist der IRQ2 eigentlich für irgendein Gerät reserviert.Bei mir sind sämtliche IRQs aufgeteilt nur meine Firewirekarte und SoundblasterLive teilen sich IRQ3.IRQ2 ist in der Liste gar nicht...
Hi Freunde und gleichgesinnte Ich bin langsam aber sicher am verzweifeln kann mir denn wirklich niemand helfen? Bluescreen meldung mit folgendem Inhalt Schwere Außnahmefehler 0D in adresse...
Ich habe die oben genannte Karte unter Win98SE installiert. Das Gerät wurde auch erkannt, jedoch beim Neustart eine Fehlermeldung ausgegeben. Mir fehlt eine .dll Datei, damit die Karte fehlerfrei...