Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

msi gf4 ti 4200 absturz

von dyce am 4 Antworten

ICh habe mir vor 2 wochen eine msi gf4 ti 4200 von msi mit 64 ddr ram gekauft, weil ich dachte die alte gf2 mx sei durchgebrannt, da sie immer abstürzte bei Spielen und danach auch sehr sehr heiss...

Netzwerkkarte N32 PCI

von HADU am 4 Antworten

Hallo,ich versuche gerade erfolglos eine Dos-Bootdiskette mit Netzwerktreibern und MS-Netwerkclient zu erstellen. Mit einer 3com Netzwerkkarte ist das bisher immer Problemlos gegangen.Der Treiber der...

Bootprobleme

von Franz Hastik am 1 Antwort

Wenn ich meinen PC einschalte, passiert es ziemlich genau jedes zweite Mal, dass der PC beim Booten hängen bleibt ohne Warnmeldung abstürzt . Bemerkenswert ist, dass dies nur jedes zweite Mal...

shared Memory deaktivieren??

von Pamputschke am

Hallo an alle, vielleicht kann mir jemand helfen. Haben ein k7 sem Board mir shared Memory. Nun würde ich gerne eine Grafikkarte im AGP Slot installieren. Das Problem ist wie kann ich shared Memory...

[bisher keine Antworten]

IRQ2 zuteilen?

von ronsei am 5 Antworten

Ist der IRQ2 eigentlich für irgendein Gerät reserviert.Bei mir sind sämtliche IRQs aufgeteilt nur meine Firewirekarte und SoundblasterLive teilen sich IRQ3.IRQ2 ist in der Liste gar nicht...

AVM ISA ISDN-Karte

von The Idiot am 2 Antworten

Ich habe die oben genannte Karte unter Win98SE installiert. Das Gerät wurde auch erkannt, jedoch beim Neustart eine Fehlermeldung ausgegeben. Mir fehlt eine .dll Datei, damit die Karte fehlerfrei...