Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Hardwarekonflikt ?

von darkG am 2 Antworten

hab in den letzten wochen vermehrt mit Windows ME, folgende Meldung bekommen In Ihrer Registrierungsdatei is ein Fehler aufgetreten, Fehler wird behoben und System neu gestartet nicht genauer Wortlaut...

Soundblaster Live! 5.1 und NOMAD

von Flat-Food am

Hallo, ich habe mir heute die Soundblaster Live! 5.1 eingebaut. Die Installation verlief problemlos, keinerlei Fehlermeldungen. Als ich dann aber Winamp 2.8 gestartet habe, kam ein Warnfenster daher...

[bisher keine Antworten]

reboot-problem

von the_mic am 14 Antworten

ich habe hier einen teilweise neuen pc, der eine macke hat: er startet andauernd neu. windows xp lässt sich gar nicht installieren - fehlermeldung wegen nicht installierbarer/beschädigter datei....

PC friert ein

von Patricia am 8 Antworten

Hallo, mein PC friert ein, kann ihn nur durch drücken der RESET taste ausschalten. Habe, WinXP Professional, Pentium III, 650MHz, 60GB IDE Festplatte habe ich neu gekauft und eingebaut, vorher war...

Belinea Monitor

von Leonhard Laut am 1 Antwort

Habe einen Belinea Monitor Model 10 80 20. Beim Druck auf die Menü Taste erhalte die Felermeldung OSD Gespert . Wer kann mir hier bitte weiter helfen.Für schnelle antwort währe ich sehr Dankbar.

Kurzschluss!

von Lehmi am 3 Antworten

Hallo Leute An meinem Netzteil war noch ein Stromkabel 12V frei, an dem hing ein Adapter sieht so aus wie die Lüfteranschlüsse auf nem Mainboard . Während der Computer lief kam nun dieser Anschluss...

Spiele Stürzen ab

von Range am 6 Antworten

hallo zuerst mein system: athlonxp 1800 neu leadtek a250le geforce4 ti4200 neu 256ddr k7s5a Um treiberproblemen aus dem weg zu gehen habe ich windows2000 neuinstalliert, dann habe ich den agp treiber...

Scsi+Ide

von Enno1 am 1 Antwort

Ich Boote von einer SCSI HD , IDE, Master HD D Partition von D E SCSI Brenner f IDE Sec. Master DVD g CD-Laufw. sollte H sein, Sec. Slave, ist jedoch nicht vorhanden. Ich habe auch schon alle...

Defragmentierung

von bealanle am 4 Antworten

Ich habe ein 10GB Festplatte.Wenn ich über Start Pprogramme Defragmentierung mache läuft die Kiste 3Tage. Mit Norten speed Defrag ca.6-8Std. Früher war er in 15min fertig. Kann mir jemand helfen.

HDD zu langsam?

von beastp am 5 Antworten

Hallo! Habe schon in einem anderen Forum gepostet aber keine Antwort bekommen! Habe 2 Maxtor Festplatten:1 80GB UDMA-133 7200RPM1 60GB UDMA-100 5400RPM 2 onboard controller:1 UDMA-661 Promise UDMA-100...