Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD spinnt

von Schwelli am 3 Antworten

DVD-laufwerk Marke Artec DHI G40A erkennt plötzlich keine Cd oder DVD mehr. Treiber Neuinstalation bzw. Systemwiederherstellung brachten nichts. OS: XP-Home Mobo: MSI mit SIS645 Chipsatz Eswäre nett...

Bluescreen - Hagel

von Low Rider am 4 Antworten

Tach Leute Folgendes Problem: Mein Rechner ist höllisch unstabil. Ich hab öfters mal Bluescreens unter WinXP und der Rechner startet sich dann selbst von neuem. Was dann folgt, ist eine wahre...

Saitek GM2 für Counterstrike programmieren

von sixtan am

Tach, ich weiß nicht wie ich obiges Gamepad für CS programmieren kann. Ducken, Springen und Radio Messages funzen, aber die Steuerung nicht. Ich kann für die Richtungstaste keine Befehle festlegen....

[bisher keine Antworten]

neues muss her !

von Frednerk am 19 Antworten

Hi alle zusammen ! Langsam wird es auch für mich Zeit , mich von meinem 5 Jahre alten PC zu trennen . Was Aktuelles muss her ! Bei K M www.kmelektronik.de hab ich eben mal einen Rechner...