Hi, Leute! Nickles empfiehlt ja, eine serielle Maus anzuschließen, um einen IRQ freizugeben. Gesagt, getan, dachte ich, und stöpselte die neue Maus G-111, soll speziell für seriellen Einsatz...
Hi, Möchte mir ein neues Motherboard kaufen mit AMD Duron 1400 MhZ und CPU Kühler geht das überhaupt?Ich habe meinen PC seit 1998 und ein 230 Watt Netzteil drinnen.Muss ich eigentlich drauf achten...
Bei jedem Neustart führt mein Rechner einen Scan nach IDE Festplatten durch, die in einem Raid Array zusammengefasst werden können.Da ich meine Fstplatten bereits eingerichtet habe und nichts mehr...
Hallo, kann mir jemand sagen warum mein Rechner nicht mehr hochfährt? Ich hatte gestern Abend einen 900MHz Athlon Thunderbird eingebaut. Bis heute morgen lief auch alles einwandfrei. Sprich einen...
DVD-laufwerk Marke Artec DHI G40A erkennt plötzlich keine Cd oder DVD mehr. Treiber Neuinstalation bzw. Systemwiederherstellung brachten nichts. OS: XP-Home Mobo: MSI mit SIS645 Chipsatz Eswäre nett...
Hi, ich habe mir einen AMD 2000 eingebaut vorher 1800 seitdem dauert der Bootvorgang extrem lang.Und ausserdem habe ich das Gefühl das mir auch Leistung fehlt!!!!
Hi leute! hab da ne frage: Welcher von den vielen Detonator-Treibern ist der wohl für die Riva TNT 1 am besten optimierteste Treiber, den es sich lohnt zu verwenden. Er sollte die Karte aber auch...
Hallo Leute Mein Compi bereitet mir zur Zeit echt Kopfzerbrechen, da er tierisch heiß wird. Hauptproblem ist aber nicht die CPU sondern die Laufwerke. Das CDRW Laufwerk ist für meinen Geschmack viel...
PC: Pentium I, 133 MHZ Auf mein Diskettenlaufwerk kann nicht mehr zugegriffen werden. Die LED am Diskettenlaufwerk leuchtet ständig. Habe bereits mehrere Laufwerke ausprobiert?
Hi, seit gestern fährt mein Computer nicht mehr von alleine runter und bei einem Neustart bleibt er auch hängen. Ich muss den An-Knopf dann immer gedrückt halten damit er aus geht. Hat einer eine...
Tach Leute Folgendes Problem: Mein Rechner ist höllisch unstabil. Ich hab öfters mal Bluescreens unter WinXP und der Rechner startet sich dann selbst von neuem. Was dann folgt, ist eine wahre...
Ich habe mir ein gebrauchtes ASUS P/I-P55T2P4 gekauft und W95B installiert. Die an den PS/2-Port angeschlossene PS/2-Maus funktioniert einwandfrei. An den beiden normalen Com-Ports die auch an Kabeln...
Hallo, ich hab ein echtes Problem was mir schon viele Stunden gekostet hat. Ich hab mir ein Siemens S45 gekauft was ich gerne über ein Datenkabel mit dem PC verbinden würde, doch das klappt nicht....
Tach, ich weiß nicht wie ich obiges Gamepad für CS programmieren kann. Ducken, Springen und Radio Messages funzen, aber die Steuerung nicht. Ich kann für die Richtungstaste keine Befehle festlegen....
Hallo, ich möchte bei meiner Microsoft Wireless Intelli Explorer die LED wechseln!Das Problem ist ich kann die Maus nicht aufschrauben oder aufmachen,sonst könnte ich was beschädigen? Weiß da...
Hi, ich habe eine MSI MS Starforce Geforce3 Ti 200 und suche nach einem guten Treiber. Bisher habe ich den mitgelieferten Treiber benutzt, aber ich weis nicht ob der gut ist hab im Benchmark 2001 SE...
Hi alle zusammen ! Langsam wird es auch für mich Zeit , mich von meinem 5 Jahre alten PC zu trennen . Was Aktuelles muss her ! Bei K M www.kmelektronik.de hab ich eben mal einen Rechner...
Ich hab ein Board das laut anleitung nur CPUs bis 950 Mhz untersützt jetzt hab ich einen Duron 1200 reingeteckt und es läuft, aber nur kurze Zeit unddann bleibt alles stehen....gibt es eine...
Hallöchen, vielleicht könnt ihr mir etwas weiterhelfen. Hab öfters mal die meldung driver irq not less or equal.dann kommt erst mal ein blauer Bildschirm in dem noch ein Abbild des speichers...