![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/bluescreen-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
IRQ_Not_Less
von Andre35 amBeim Betreib unseres Exchange-Server kommt mitten im Betreib ein Bluescreen mit der Meldung: Driver IRQ not less. Was soll das? Habe keine Konflikte wenn ich mit MSinfo32 meine IRQ anschaue. Der...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Beim Betreib unseres Exchange-Server kommt mitten im Betreib ein Bluescreen mit der Meldung: Driver IRQ not less. Was soll das? Habe keine Konflikte wenn ich mit MSinfo32 meine IRQ anschaue. Der...
Hallo! ich habe ein großes Problem. Erstmal die Daten des Gerätes: Vobis-PC mit PIII 550 Mhz, 128 MB 2 X 64 MB , ATI Rage 128 mit 32 MB Grafikkarte, 20 GB Fujitsu Festplatte und Win98. Vor kurzem...
Der PC Erkennt nach Absturz Festplatte nicht mehr. Die Startdiskette Funktioniert auch nicht. Ist ein Alter Palladium mit 100MHz / WIN 95 und AMIOS-Bios Stand 10/94. Könnt Ihr Helfen?
Mein Rechner ist zu lagsam. Habe 1,2GHz CPU von AMD 100 GB Festplatten mit 7500/min Arbeitsspeicher 1000MB Betriebssystem Win98SE und läuft wie ein 400Hz Rechner.
Hallo Leute habe ein kleines Problem, wollte eine HDD, in einem Wechselrahmen, an einen Promise Controller Ultra ATA TX2 kein Raid anschlißen. Beim Booten werden, in der Detecting Liste des...
Wie schalte ich den Grafikchip ab, und baue die neue Grafikkarte richtig ein. Das ist eine Matrox G200 PCI.
Hi allerseits,ich hatte eine alte Grafikkarte in meinem PC testen wollen undseitdem, auch nachdem ich die gewesene GK gesteckt habe,hat mein Monitor einen furchtbaren Blaustrich ?CUKonstantin
Hallo Leute,ich habe momentan auf meinem ASUS A7V133A einen Athlon TB 1.2 GHz Prozzessor.Nun meine Frage:Lohnt es sich einen AthlonXP 2100 zu verwenden, oder wird der Prozessor dann schon vom...
HalloIch habe mir einen P4 1,8 Ghz geholt und bin jetzt schwer entäuscht.Die Kiste schafft beim Video Encoden nur 2,5 frames.Ich Encode mit DVDx auf SVCD und habe noch meinen alten Celeron 1300 zu...
Habe einen gebrauchten Pentium 2 gekauft auf dem sich Windows 98 befand.Nach dem einschalten wurde zwar die Tastatur erkannt,der Zeiger der Maus war zwar da,reagierte jedoch nicht.Da ich sowieso...
Ich habe momentan einen PC mit 900MHz/100MHz Front-Side-Bus/256MB cach/ Pentium 3.Ich bekam eine CPU angeboten mit 1100MHz/100MHz FSB/ 256MB cach/ Pentium 3.Kann ich so eine CPU einfach in mein...
hi alll:- auf meine main b hab ich eine raidcontroller eine Ide Festplatte, wo soll ich am beste das betriebsystem inst.?!?!? ich habe mir überlegt zu betriebsys. auf raid .abspeicher der...
Seit dem ich ein Raid- Mainboard verwende MSI K7T266 RU habe ich erhebliche Performance-einbußen hinsichtlich der Grafik Geforce4MX440 ,starkes Ruckeln.Verwende 256MB DDR RAM.Alle Einstellungen im...
Hallo,Ich habe obiges Mainbord und CPU in meinem PC. Als Grafikkarte Elsa Erasor III Pro Video und WinTV FM Karte. Außerdem 2 Platten je 20 GB mit ATA 66 Controler. Da bei der Übertragung meiner...
Wie kann ich die IRQs unter Win 2000 ändern?
Möchte eine 2. Festplatte installieren, habe aber keine Unterlagen von der ersten Platte zwecks Jumpereinstellung! Habe auch schon rumprobiert und bekomme immer die Meldung beim aufspielen von WIN...
Servus,hab mir vor Kurzem bei meinem Händler einen USB-Hub 4port gekauft. Das Teil ist NoName und Made in China und auch entsprechend billig gewesen. Anfangs gings perfekt reinstecken, wird erkannt...
Hi - ich plane, mir einen neuen Rechner zusammenzustellen. Nach ewig langer Recherche habe ich mich für diese Komponenten entschieden: CPU AMD Athlon XP 1900 Prozessor-Lüfter Super Silent 2500...
Ich betätige den Power-On Schalter des PC, der dann normalerweise hochfährt. Nun nachdem ich mal alle Kabel rausgezogen und geordnet wieder reingesteckt habe, passiert auf dem Bildschirm nix, die...
hi profis, ich habe ein kleines problem. mein rechner braucht zum booten über eine minute länger, seitdem die netzwerkkarte eingebaut ist! alles funktioniert einwandfrei - netzwerk inbegriffen, nur...