Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

IRQ_Not_Less

von Andre35 am

Beim Betreib unseres Exchange-Server kommt mitten im Betreib ein Bluescreen mit der Meldung: Driver IRQ not less. Was soll das? Habe keine Konflikte wenn ich mit MSinfo32 meine IRQ anschaue. Der...

[bisher keine Antworten]

Systemabsturz

von hirschfeld am 2 Antworten

Der PC Erkennt nach Absturz Festplatte nicht mehr. Die Startdiskette Funktioniert auch nicht. Ist ein Alter Palladium mit 100MHz / WIN 95 und AMIOS-Bios Stand 10/94. Könnt Ihr Helfen?

Rechner zu lagsam

von DS2 am 4 Antworten

Mein Rechner ist zu lagsam. Habe 1,2GHz CPU von AMD 100 GB Festplatten mit 7500/min Arbeitsspeicher 1000MB Betriebssystem Win98SE und läuft wie ein 400Hz Rechner.

Entäuschung

von düsentrieb am 1 Antwort

HalloIch habe mir einen P4 1,8 Ghz geholt und bin jetzt schwer entäuscht.Die Kiste schafft beim Video Encoden nur 2,5 frames.Ich Encode mit DVDx auf SVCD und habe noch meinen alten Celeron 1300 zu...

Betriebsyst. auf RAID VS Eide

von hackezzwarez am

hi alll:- auf meine main b hab ich eine raidcontroller eine Ide Festplatte, wo soll ich am beste das betriebsystem inst.?!?!? ich habe mir überlegt zu betriebsys. auf raid .abspeicher der...

[bisher keine Antworten]

Grafik

von Stefan Kothig am

Seit dem ich ein Raid- Mainboard verwende MSI K7T266 RU habe ich erhebliche Performance-einbußen hinsichtlich der Grafik Geforce4MX440 ,starkes Ruckeln.Verwende 256MB DDR RAM.Alle Einstellungen im...

[bisher keine Antworten]

ASUS P3B-F mit Pentium III 800MHz aufrüsten

von barrybiggie am

Hallo,Ich habe obiges Mainbord und CPU in meinem PC. Als Grafikkarte Elsa Erasor III Pro Video und WinTV FM Karte. Außerdem 2 Platten je 20 GB mit ATA 66 Controler. Da bei der Übertragung meiner...

[bisher keine Antworten]

USB-Hub defekt ???

von Alibaba am 1 Antwort

Servus,hab mir vor Kurzem bei meinem Händler einen USB-Hub 4port gekauft. Das Teil ist NoName und Made in China und auch entsprechend billig gewesen. Anfangs gings perfekt reinstecken, wird erkannt...