Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Hilfe ASUS TUSL2C

von Ralf39 am

Hallo ich habe Folgendes Problem bei jedem Windows Start bekomme ich folgende meldung Neue hardware komponente gefunden der assistent such nach neuen Treibern PCI System Managmant Bus ich kann diesen...

[bisher keine Antworten]

Festplattenwechsel

von maestrosys am 2 Antworten

Hallo.Ich hatte eine IC35L060-AVER von IBM. Neulich hat sich die Platte mit Sektorfehlern verabschiedet.Ich will mir eine Maxtor 80 GB mit 5400 oder 7200 U/min kaufen. Diese wollte ich als reinen...

Internes Modem und Eumex 5000 PC TK-Anlage

von Gladiator2001 am

Hallo,kann es sein, dass sich ein internes Modem im letzten Plus-PC und meine Eumex 5000 PC ISDN-TK-Anlage nicht vertragen.Hintergrund: Ich hatte früher andere PCs, bei denen ich nie ein internes...

[bisher keine Antworten]

Netzwerkkarte mit NT4 und KT133A

von Lars.L am

Hi,ich bekommen bei NT4 folgende fehlermeldung im Ereignissprotokoll:Der STart von 3COM 3C59x Bus Master Adapter Treibe ist mit folgendem Fehler fehlgeschlagen:Ein an das System angeschlossenens...

[bisher keine Antworten]

Graka->TV????

von Tiger1335 am

Hi,...ich habe XP pro und ne Gainward G4 MX 440 mit TV-Out.Habe diese auch erfolgreich an meinen Philips TV angeschlossen.ABER:Es gibt streifen.Ich vermute das es daran liegt das ihc in der Graka...

[bisher keine Antworten]

USV gesucht

von cpeg am 4 Antworten

Suche eine gute USV mit gleichzeitigem Schutz für ISDN und Netzwerk. Welche könntet ihr empfehlen? Oder kennt ihr eine gute Lösung um den NTBA direkt zu schützen.

Pentium 3

von basti87 am 1 Antwort

Ich habe einen Pentium 3 mit 800 MHz mit 192 MB und einer Riva TNT 2.Und nun meine Frage wie kann ich mein System insgesammt schneller machen.Die allgemeinen Tipps habe ich schon ausgeüühr wie neue...

Keyboard Fehler !!

von Fazli am 1 Antwort

Nach einem Totalausfall vom Rechner habe ich die Festplatte formatiert und das Betriebssystem installiert. Ich kann trotzdem Die Ziffern A,Y,1 ..und andere nicht eingeben. Die Systemdateien sind alle...

Brauche Hilfe mit Tastatur!!!

von Sebi S. am

also bei mir ist es aufeinmal so, das wenn ich ein game starte beispielsweise Jedi Knight 2 oder ein Rpgmaker2000 Spiel und die cursortasten im spiel drücke, das das spiel ruckelt!nach einiger zeit...

[bisher keine Antworten]