CDROM laufwerk
von andreas103 am 2 AntwortenWin95 findet das CDROM laufwerk nicht mehr
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Win95 findet das CDROM laufwerk nicht mehr
Betriebssystem Win98se Motherboard Epox 8KTA2, CPU AMD 1200 Mhz Onbord Sound aktiviert und Treiber installiert VIA AC 97 . DirektX 8.1 und VIA 4 in Treiber 4.38 installiert. Joystick läst sich, im...
Hallo ich habe Folgendes Problem bei jedem Windows Start bekomme ich folgende meldung Neue hardware komponente gefunden der assistent such nach neuen Treibern PCI System Managmant Bus ich kann diesen...
wo finde ich eine Deutsche Anleitung für den Router: HIP-400E 4 Port Switch Broadband Router SOKOmate
Hallo.Ich hatte eine IC35L060-AVER von IBM. Neulich hat sich die Platte mit Sektorfehlern verabschiedet.Ich will mir eine Maxtor 80 GB mit 5400 oder 7200 U/min kaufen. Diese wollte ich als reinen...
Hallo Zusammen, mein SCSI-System Controller Adaptec AHA-2940AU, K7VZA Mainboard mit 1 Ghz AMD besitzt ein internes JAZ-Laufwerk mit der ID 4. Das System läuft problemlos, solange sich beim...
Hallo,kann es sein, dass sich ein internes Modem im letzten Plus-PC und meine Eumex 5000 PC ISDN-TK-Anlage nicht vertragen.Hintergrund: Ich hatte früher andere PCs, bei denen ich nie ein internes...
Hi,ich bekommen bei NT4 folgende fehlermeldung im Ereignissprotokoll:Der STart von 3COM 3C59x Bus Master Adapter Treibe ist mit folgendem Fehler fehlgeschlagen:Ein an das System angeschlossenens...
Hallo, Seit etwa einer Woche hängt sich mein Windows immer wieder auf. Ich habe schon 2 mal formatiert und windows 98 neu installiert,aber es hilft nichts. Ich habe alle Steckkarten rausgenommen,bis...
Hi Leute benütze seit einem jahr Win me, bin eigentlich sehr zufrieden, aber seit 6 Wochen läßt sich der PC einfach nicht mehr problemlos runterfahren. Jedesmal kommt System angehalten, Computer...
Hi,...ich habe XP pro und ne Gainward G4 MX 440 mit TV-Out.Habe diese auch erfolgreich an meinen Philips TV angeschlossen.ABER:Es gibt streifen.Ich vermute das es daran liegt das ihc in der Graka...
Suche eine gute USV mit gleichzeitigem Schutz für ISDN und Netzwerk. Welche könntet ihr empfehlen? Oder kennt ihr eine gute Lösung um den NTBA direkt zu schützen.
Ich habe einen Pentium 3 mit 800 MHz mit 192 MB und einer Riva TNT 2.Und nun meine Frage wie kann ich mein System insgesammt schneller machen.Die allgemeinen Tipps habe ich schon ausgeüühr wie neue...
Per PC - Direktverbindung, möchte ich Daten von einem WIN 95 Rechner auf einem WIN 2000 Rechner sichern. WIN 2000 fragt jedoch nach einem Benutzernamen, Passwort und Anmeldedomäne?
Hallo, für mich als Laie eine schwerwiegende Frage. Habe aus einer Arztpraxisauflösung einen PC PII 400 MHz mit einem Betriebssystem THEOS. Wie kann ich hier Windows 98 als Betriebssystem...
Nach einem Totalausfall vom Rechner habe ich die Festplatte formatiert und das Betriebssystem installiert. Ich kann trotzdem Die Ziffern A,Y,1 ..und andere nicht eingeben. Die Systemdateien sind alle...
Wo finde ich dieses Register? In der Beschreibung steht, Jumper auf M oder S und im Register 0 oder 1 setzen.
Ich habe eine ATI Radeon7500, einen Belinea 151730 LCD-Monitor. Wenn ich die Verbindung zum Monitor analog herstelle, habe ich ein normales Bild allerdings mit Schatten durch den...
also bei mir ist es aufeinmal so, das wenn ich ein game starte beispielsweise Jedi Knight 2 oder ein Rpgmaker2000 Spiel und die cursortasten im spiel drücke, das das spiel ruckelt!nach einiger zeit...
Nunja 2 Rechner, beide mit identischer Ethernet Karte 10/100 sind direkt miteinander verbunden X-twistet Pair Das ganze funktionierte bislang auch prima,nur nach der Neuinstallation des einen...