Hallo, ich habe eine 2. Festplatte eingebaut, weil ich diese für die Daten beim Videoschnitt benötige. Es sieht jetzt so aus: Primäere IDE Kanal: Master Bootdisk ATA100 , Slave DVD-Laufwerk ATA33...
Ich besitze seit neustem eine Nvidia Geforce2-MX /400 und habe diese in meinem Pentium II / 333 eingebaut!! Ich besitze ein ASUS P2L97 Motherboard und habe tierische Probleme mit dieser Grafikkarte...
Ich arbeite mit einem ECS K7S5A Bios v. 21.11.2001 und einem Duron 1000. Nach ca. 45-60 Minuten am PC hängt sich das System auf und erkennt beim Reset die Laufwerke nicht mehr. Nach mehreren Stunden...
Hi,Habe eine PCI Karte installiert, Windows hat den passenden Treiber gefunden und es liegen keine Konflikte mit einer anderen Ressource vor. Die Karte funktioniert in einem anderen Computer perfekt....
Hallo Leute, ich habe mir hier einige Beiträge zu diesem Thema schon angeschaut, aber keine ähnelt meinem! Mein System: 650 DRAM CLK 100 Mhz P3, 128 MB Ram, 20GB, Elsa 511 Geforce2 MX400 TVOut,...
Ich habe einen alten Flightstick geerbt, einen PC Phantom Logic 3. Dabei war ein DOS-Tool zum Kalibrieren, was einwandfrei tut. Win98 kennt den Joystick nicht, Benutzerdefiniert bzw. CH Flightstick...
Mein Windows behauptet, dass das Diskettenlaufwerk A: im MS-DOS-Kompatibilitätsmodus laufe. Alle Treiber wurden automatisch entfernt Controller Laufwerk . Die Config.sys und autoexec.bat enthalten...
ic betreibe eine usb mac tastatur am windows pc. das funktioniert auch bis auf ein paar Kleinigkeiten wie fehlende delete - taste etc. Dafür gibts patches mit denen man das hinbiegen kann. Ich war im...
Beim Start gibt mir das BIOS eine Fehlermeldung 5 lange Pieptöne und System hardware abnormal, press any key to continue Gleichzeitig höre ich aus dem Rechner auf- und abschwellende Brummgeräusche...
Ich habe ein Netzwerk 2 Rechner 1 Switch ! Mit meinem Rechner komme ich problemlos ins Internet,aber der 2. Rechner macht Schwierigkeiten. Der 2. ist ab und zu gernicht mehr im Netzwerk und ins...
Hallo Leutz! Hab in letzter Zeit immer wieder Probleme mit meinem PC, sprich grundloses Aufhängen und generelle Instabilität. Mittlerweile zweifel ich daran, daß es nur am blöden Windows liegt, da...
Hallo zusammen,ich hab da ein Problem mit meinem Gameport, vielleicht weiß jemand von euch was das sein kann und wie man abhilfe schaffen kann.Also, wenn ich meinen Analog Joystick an den Gameport...
Hallo,hab mir gerade ein neues System aufgebaut und hab von Anfang an das Problem, dass ich zwar herunterfahren kann, aber bei Neustart bleibt der PC immer am Computer wird heruntergefahren-Bild...
Als ich den PC einschalten wollte machte der keinen Muks.Habe das Netzteil ausgetauscht immer noch Ruhe ! Motherboard kaputt ? Was ist noch zu tun ?TschüßOliver
hi, ich hatte ne Festplatte als primär master, den Brenner sekundär master und ein CD-Laufwerk als sekundär slave. Ging alles über längere Zeit. Als ich mal wieder den Brenner nehmen wollte,...
Ich habe mirdie TV-Karte TerratValue zugelegt und habe jetzt Probleme mit dem Sound. Ich kann zwar jeden Kanal mit klarem Bild empfangen, bekomme aber keinen Sound. Woran kann das liegen?
Ich habe nun Windows XP auf meinem Rechner inst. Habe zwei Grafikkarten gesteckt: Gforce 256 im AGP und eine alte S3 im PCI für den zweiten Monitor. Unter Win98 und Win2000 hat das immer ohne...