Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Alter Joystick PC Phantom mag Win98 nicht

von gelöscht_95583 am

Ich habe einen alten Flightstick geerbt, einen PC Phantom Logic 3. Dabei war ein DOS-Tool zum Kalibrieren, was einwandfrei tut. Win98 kennt den Joystick nicht, Benutzerdefiniert bzw. CH Flightstick...

[bisher keine Antworten]

mac tastatur am pc

von gelöscht_95543 am

ic betreibe eine usb mac tastatur am windows pc. das funktioniert auch bis auf ein paar Kleinigkeiten wie fehlende delete - taste etc. Dafür gibts patches mit denen man das hinbiegen kann. Ich war im...

[bisher keine Antworten]

XP-Netzwerk ans Internet anbinden? ...aber wie!?

von Wagner16 am

Ich habe ein Netzwerk 2 Rechner 1 Switch ! Mit meinem Rechner komme ich problemlos ins Internet,aber der 2. Rechner macht Schwierigkeiten. Der 2. ist ab und zu gernicht mehr im Netzwerk und ins...

[bisher keine Antworten]

2. Monitor unter Windows XP

von Shadout am

Ich habe nun Windows XP auf meinem Rechner inst. Habe zwei Grafikkarten gesteckt: Gforce 256 im AGP und eine alte S3 im PCI für den zweiten Monitor. Unter Win98 und Win2000 hat das immer ohne...

[bisher keine Antworten]