Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CPU Last bei DSL zu hoch -> Absturz

von dickk8044 am

Hallo, ich hab mir endlich nen DSL Zugang besorgt, und von 1 1 dazu das AT-AR215 DSL Modem subventioniert bekommen. Leider macht der PC jetzt Probleme: Nach einer bestimmten Zeit wird das System immer...

[bisher keine Antworten]

16 farben bei win98se

von flus am 9 Antworten

hallo, ich hab jetzt schon mehrmals win 98 neu installiert, aber es bleibt bei 16 farben und der geringsten aufloesung, hab den pentium 120 schon durch einen 166er ersetzt, ja, ich weiss, ist nicht...

ASUS V7100 DVI

von ColJa am 1 Antwort

Ich habe mir ein LCD Display mit digitalem Eingang zugelegt. Da ich den DVI Eingang benutzen will musste ich mir eine GraKa mit DVI Ausgang kaufen. ASUS V7100 DVI Wenn ich das Display aber über diese...

IRQ not less

von andre35 am 1 Antwort

Beim Betreib unseres Exchange-Server kommt mitten im Betreib ein Bluescreen mit der Meldung: Driver IRQ not less. Was soll das? Habe keine Konflikte wenn ich mit MSinfo32 meine IRQ anschaue. Der...