Hi wenn mein Computer aus ist und ich auf die Maus klicke, dann geht er an. Ich habe eine Funk maus von der Firma Trust und eine standart Maus. Bei beiden passiert das selbe. Ist das normal bei den...
Hallo, ich hab mir endlich nen DSL Zugang besorgt, und von 1 1 dazu das AT-AR215 DSL Modem subventioniert bekommen. Leider macht der PC jetzt Probleme: Nach einer bestimmten Zeit wird das System immer...
hi! habe das k7s5a, und habe windows xp installiert. bis jetzt habe ich die erfahrung gemacht das es am besten ist gleich nach der installation die treiber von der motherbord cd zu installieren. aber...
Hallo! Ich habe Probleme bei der Installation einer ISA-PnP Netzwerkkarte Modell Microdyne Ethernet ISA . Die Karte wurde ordnungsgemäß eingebaut und Windows 98 hat beim Start dann auch gleich die...
Hi ich hoffe irgendjemand kann mir hier helfen. flippe aus. PC friert immer ein. ich habe einen Thunderbird AMD 1400. hier zuerst ein paar infos: 128 SD-RAM PC 133 GeForce 200 MX TV out 40 GB Maxtor...
Hi Leute ich hab mir in meiner rechner 900 Duron,512 mb sdram, gf2mx 400, Sb. 5.1 live, Gigabyte Ga -7ixeh mit neustem Biosupdate, WIN XP Professionel einen AtA 100 IDE-Controller eingebaut, an dem...
Ich suche einen aktuellen treiber für ein Sony Laufwerk.Model cdu 76 s serien nummer 5115797. Kann mir jemand helfen oder sagen wo ich ihn runterladen kann? Mfg Karsten
hallo, ich hab jetzt schon mehrmals win 98 neu installiert, aber es bleibt bei 16 farben und der geringsten aufloesung, hab den pentium 120 schon durch einen 166er ersetzt, ja, ich weiss, ist nicht...
Ich habe mir ein LCD Display mit digitalem Eingang zugelegt. Da ich den DVI Eingang benutzen will musste ich mir eine GraKa mit DVI Ausgang kaufen. ASUS V7100 DVI Wenn ich das Display aber über diese...
Ich habe mir den Nickles Report gekauft, weil ich als PC Ahnungsloser mit einem sporadisch bei meinem neu aufgerüsteten Rechner vorkommenden Problem nicht weitergekommen bin. Ich habe ein ASUS A7V333...
Ich habe vor wenigen Stunden ein SPE 256MB DDRAM PC266 OEM bei K M Elektronik gekauft!Mein Mainboard: Elitegroup K7S5A Ich habe schon alles versucht BIOS gelöscht,versch. BIOS Einstellungen...
Hallo! Meine G-Tech OmniMaus Funkmaus wird unter Win XP regelmäßig erst beim zweiten Hochfahren erkannt beim ersten Hochfahren erscheint der Mauszeiger, lässt sich aber nicht bewegen . Beim 2. mal...
Habe mir ne neue 3d-grafikkarte gekauft Geforce 3 , neue CPU 1600 XP, neues elitegroup mainboard K7S5A , 256 MB ram 133, als betriebssystem habe ich windows xp.am anfang stürzte mein rechner bei...
ich habe hier ne 20gb platte die ich gerne nutzen wollte. nur das teil raubt mir den letzten nerv. am testpc als slave alles ok. aber am anderen nur abgesicherter modus. als slave sowohl auch als...
hi! habe hier noch ein altes motherbord mit intel pentium 3 550 mhzonbord graka tnt2 m64 und onbort sound. was ist das den noch wert! möchte den zweitrechner aufrüsten, und mit dem alten sachen ein...
Hallöchen !Also ich hab das Problem, daß bei meinem Compi die Ladezeiten von Spielen viel zu lang sind. Z.B. bei Jedi Knight 2, Wolfenstein 3D oder Medall of Honour warte ich etwa 2 Minuten ! bis...
Beim Betreib unseres Exchange-Server kommt mitten im Betreib ein Bluescreen mit der Meldung: Driver IRQ not less. Was soll das? Habe keine Konflikte wenn ich mit MSinfo32 meine IRQ anschaue. Der...