![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/fritz-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
ISDN- Speed
von nikita23101 am 2 AntwortenHallo Habe ISDN über T-Online mit Fritz PCI Card aber nur magere 3-max 5 Kilo, an Download Geschwindigkeit habt ihr ein paar nützliche Tricks ??? Danke im vorraus Meikel
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hallo Habe ISDN über T-Online mit Fritz PCI Card aber nur magere 3-max 5 Kilo, an Download Geschwindigkeit habt ihr ein paar nützliche Tricks ??? Danke im vorraus Meikel
Hi Jungs, glaube langsam piepst es bei mir.Zusammenstellung Rechner: Board MSI-6380 KT3 Ultra SOund, AMD 1800, VGA MSI MS-8861 GF4MX440-T, UDMA 133 Maxtor Platte, DVD LAufwerk Toshiba, CD-Brenner...
Ich habe eine Frage an Sie, Ich habe vor kurzem einen PC gekauft. Er hat folgende Teile: Case Miditower ATX TH-734XVC-P4 300W Mainboard ATX Asus A7V266E/Raid/A, Via KT266A 3xDDR, xPCI, 1 AGP4x, Raid...
Ich habe zwei Netzwerkkarten in meinem Rechner unter win xp. Die eine Netzwerkkarte benötige ich für DSL und die andere für ein Netzwerk mit einem anderen Rechner Zum Multiplayerspielen , aber dies...
Wer kann mir helfen??? . Suche einen Treiber für meine Soundkarte. Sie heißt ISA 16-Bit AD90609 Chipset. Einen Hersteller kenne ich leider nicht. Brauche einen Treiber f. WIN98. Wo könnte ich den...
Ich habe mir eine IRDA-USB Schnittstelle gekauft. Kann diese auch einwandfrei installiern. Sie wird im System auch als Neztwerkadapter erkannt. Aber die normalerweise verfügbbaren Ports COM4und LPT3...
Hallo, vielleicht hat einer ne Idee was bei mir schief läuft.....Erst mal etwas zu meinem SystemElitegroup K7VZA 3.0 , Bios Award 3.2cAthlon 1,2 GHz, FSB 133Speicher NoName 2x 128 MB 256 MB FSB 133,...
Ich habe folgendes Problem ich habe einen T-Bird PC von Fujitsu Siemens mit einem MSI MS-6323 Mainboard. Geforce2 MX 400 128 MB Arbeitsspeicher Sound onboard Pentium III 800 Mhz. Jetzt habe ich eine...
Hallo ich habe folgendes Problem habe ein TV-Karte von Hauppauge daran eine kamera über den videoeingan angeschlossen das funktioniert recht gut ich kann die kamera überall ansprechen und bekomme...
Hallo,Mein Gerätemanager unter win98SE sieht so aus:Bei Treiber steht unter allen Via einträgen ...sind keine treiberdateien erforderlich oder geladen... Nur bei PCI/ISA steht Microsoft 4.10.1998...
Hallo !Ich habe vor, mir für den einen meiner beiden Rechner ein neues Board zu kaufen.Derzeitige Konfiguration:K7S5A, Athlon 1200C, 256 MB SD-RAM, 2 HDD s 40GB und 20GB , GeForce2 MX 400,...
also hallo erstmal ich habe ein problem... seit einiger zeit habe ich bei meinem backup rechner das problem das er nur noch im MS DOS Kompatibilitääääääts Modus alle Festplatten und Laufwerke...
Woher kriege ich ein Bios-Update dafür: Ali Aladdin V AGPset GA-5AX Rev 4
ich habe einen richtig schönen irq-konflikt. leider tritt der nur beim spielen auf, darum bemerkt windows ihn nich. Das problem: sound, netzwerk, grafik und usb sind alle auf dem 11. irq. Deswegen...
ich nutze einen alten rechner mit pentium 100 mhz-prozessor auf nem asus-board mit 256K L2-cache und 64 MB RAM. Für ein bestimmtes programm, welches ich im dos-modus starte, habe ich mir folgende...
So wir sie sehen, ist das net so schick Habe gehört es lege an AMD-CPU in Kombi mit Creative Soundblaste Live und GeForce Graka. Vielleicht ein Lösungsvorschlag? MfG
Ich habe mir im November 2001 folgendes System gekauft: Athlon 1500xp auf einem MSI KT266 Pro Mainboard aktueller VIA-Treiber: 4in11438 2 v a , einer Geforce 2 Pro Karte IRQ: 11 , einer Sounblaster...
Habe die TV-Kate MD9717 bekomme einfach kein Bild, Ton ist zu hören ?????
Als ich zum letzten mal im BIOS-Setup war, habe ich leider unter der Option ON BOARD VIDEO versehentlich ENABLE eingegeben. Dadurch habe ich mein Videosignal im BIOS ab- geschalten, und habe seitdem...
Habe eine alte webcam NetView -NVM300 USB-und die Softwar3 win98,Amd K6.und mir vehlt der AVI-Treiber. meine webcam macht keinen ton...hielfe bitte...