Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ISDN- Speed

von nikita23101 am 2 Antworten

Hallo Habe ISDN über T-Online mit Fritz PCI Card aber nur magere 3-max 5 Kilo, an Download Geschwindigkeit habt ihr ein paar nützliche Tricks ??? Danke im vorraus Meikel

Netzwerk

von Sven Felstehausen am 6 Antworten

Ich habe zwei Netzwerkkarten in meinem Rechner unter win xp. Die eine Netzwerkkarte benötige ich für DSL und die andere für ein Netzwerk mit einem anderen Rechner Zum Multiplayerspielen , aber dies...

Mal wieder VIA4in1

von jayray am

Hallo,Mein Gerätemanager unter win98SE sieht so aus:Bei Treiber steht unter allen Via einträgen ...sind keine treiberdateien erforderlich oder geladen... Nur bei PCI/ISA steht Microsoft 4.10.1998...

[bisher keine Antworten]

IRQ-Problem

von SpassCola am 11 Antworten

So wir sie sehen, ist das net so schick Habe gehört es lege an AMD-CPU in Kombi mit Creative Soundblaste Live und GeForce Graka. Vielleicht ein Lösungsvorschlag? MfG

Brauche Hilfe

von Bernd D am 2 Antworten

Ich habe mir im November 2001 folgendes System gekauft: Athlon 1500xp auf einem MSI KT266 Pro Mainboard aktueller VIA-Treiber: 4in11438 2 v a , einer Geforce 2 Pro Karte IRQ: 11 , einer Sounblaster...