Bei der Audio-Ueberspielung von Plattenspieler/Kassette auf PC gibt es ein Schnittstellenproblem, wenn man vorhandene DIN-Stecker an Cynch anpassen will. Wer kennt die noetige Impedanzanpassung bzw....
Bei der obigen Konstruktion entstehen auf dem Monitor Geisterbilder . Wahrscheinlich aufgrund zu geringer Abschirmung in der Switchbox Fa. Siemal oder aufgrund des nun längeren Monitorkabels. Als...
mein system: ep 8kha xp 1600 maxtor mit 40 gb und 7200 rpm geforce 2 ti windows 98se mein problem: der pc schaltet sich nicht mehr ab... immer wenn ich runterfahre, bleibt er bei sie dürfen den...
Habe in einen Rechner mit PA2005 Board einen PCI USB-Controller eingebaut.Nach Anschliessen einer USB-Kamera bekommt diese aber keinen Strom.Brauch ich irgendein Update?
Nach der Windows-Installation auf einer neuen Hardware läuft fast alles bestens. Nur der Drucker an ECP-LPT1 will nicht wirklich. Regelmäßig ganz kurz vor Ende - wenige Zeilen auch bei einem langen...
Hallo, nach Umstieg auf das Gigabyte GA-7IXEH werden meine Festplatte und meine CD-ROM-Geräte im Gerätemanager mit Ziel-ID und logischer Gerätenummer angezeigt. Es sind aber alles ATAPI-Geräte !...
Ich habe einen Pentium 2 mit 200 Mhz und hab mir kürzlich eine Geforce 3 Ultra gekauft. Als ich dann Auqanox und Max Payne Spielen wollte hat des extrem geruckelt, obwohl ich ne GF3 ultra ab, das...
Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Wenn ich im AMI-BIOS die Option: CPU / RAM Timing auf 133 MHZ stelle, stürzt mir die Kiste bei jedem Spiel sehr schnell ab kein Blue-Screen, keine...
moin,ich hab ne Logitech Maus optical und das Internet Navigator Keyboard auch Logitech Soll ich beide an USB Adapter dabei oder an PS2 anschließen? Pro/Contra?
Hallo Habe eine Multi I/O - Karte PCI eingebaut. Sie wird auch vom BIOS als allgemeiner COMM.Controller erkannt. Dennoch werden kein weiterer LPT und keine weiteren COM-Schnittstellen angegeben. Auf...
Bei meinem PC muß das NT hochgefahren sein. Es sind Mainboard mit CPU, 2 Festplatten und DVD-Lw.abgebrannt. Floppy hat es überstanden. Habe sorge das es noch mal passiert. Horst Lehmann...
Hallo ! Ich besitze ein AMD Athlon 900 MHz mit 256 RAM, Geforce 2 MX400-Elsa, Asus A7V KT-133 Mainboard WinME. Seitdem ich mir eine Netzwerkkarte 10 MBit eingebaut habe, startet mein Computer nicht...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei Videoanwendungen der Fernsehkarte No Name / BT878 stürzt Win98SE sehr häufig ab. Der Grund dafür scheint ein IRQ-Konflikt zu sein, da sowohl Fernsehkarte als...
Hallo, wollte mal kurz eure Meinung hören.Zur Zeit läuft in meinem Tower ein Slot-Athlon 800MHZ mit 384mb, diversen PCI-Karten, 2 Festplatten, CD, und Brenner.Ohne ProblemeNun zur eigentlichen...
Ich habe folgendes Problem. Ich habe zur Zeit in meinem Rechner 2 IDE-Festplatten, 1 DVD-Laufwerk und 1 Brenner. Wenn das DVD-Laufwerk und Brenner beide auf Master gejumpert sind geht der Brenner...
Ich habe ein riesenproblem. Ich versuche schon seit 2Wochen eine Netzwerkverbindung herzustellen. Die 2 Netzwerkkarten realtek/bnc/10Mbit kann Ich auf beide Rechner problemlos installieren....
Hallo Leute!Eben war ich noch schön NHL2002 am zocken, plötzlich wird mein Bildschirm schwarz, der Computer läuft zwar weiter, die HD-LED und natürlich die Power LED haben Dauerleuchten und der...
Sehr schwerer Fehler - Bitte helft mir Kann mir jemand helfen? Ich weis einfach nicht mehr weiter. Ich kenn mich eigentlich ganz gut mit dem Pc aus, konnte bissher immer alle Probleme irgendwie...