Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

2 PCs an einem Monitor mit Switchbox

von Magnus Wegner am

Bei der obigen Konstruktion entstehen auf dem Monitor Geisterbilder . Wahrscheinlich aufgrund zu geringer Abschirmung in der Switchbox Fa. Siemal oder aufgrund des nun längeren Monitorkabels. Als...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Grafikkarte

von milk am 8 Antworten

Ich habe einen Pentium 2 mit 200 Mhz und hab mir kürzlich eine Geforce 3 Ultra gekauft. Als ich dann Auqanox und Max Payne Spielen wollte hat des extrem geruckelt, obwohl ich ne GF3 ultra ab, das...

Netzteil

von Horst Lehmann1 am 2 Antworten

Bei meinem PC muß das NT hochgefahren sein. Es sind Mainboard mit CPU, 2 Festplatten und DVD-Lw.abgebrannt. Floppy hat es überstanden. Habe sorge das es noch mal passiert. Horst Lehmann...

Kein Neustart mehr !

von robert007 am 1 Antwort

Hallo ! Ich besitze ein AMD Athlon 900 MHz mit 256 RAM, Geforce 2 MX400-Elsa, Asus A7V KT-133 Mainboard WinME. Seitdem ich mir eine Netzwerkkarte 10 MBit eingebaut habe, startet mein Computer nicht...