Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

nvidia-grafikkarte

von Hartmut4 am 1 Antwort

nach einbau meiner nvidia2-grafikkarte erscheint beim hochfahren folgende meldung: warning, SPD simm s not found. anschließend hängt sich der rechner auf. wer weiss rat? vielen dank im voraus, hartmut

Pentium4 mit GA-8ITX nur Probleme

von spooman am

Hallo allerseits. Ich habe mir gestern einen Computer zusammengebaut. Ist nicht das erste mal aber so viel mühe hatte ich noch nie bis jetzt !! Bei der Windows 2k/XPpro Installation bringt er mir...

[bisher keine Antworten]

PHdisk

von tommy bauer am 1 Antwort

hi, mein notebook verlangt nach einer speichererweiterung, dass ich phdisk ausführe. doch leider kann ich das programm nicht finden. bin auch nicht mehr im besitz der support-cd. was kann ich tun?

Interruptbelegung beim Gigayte 7ZXR

von Berki am

Hallo! Kann mir jemand sagen welche PCI Steckplätze des 7ZXR ihren IRQ mit welchen Komponenten teilen müssen PCI1...PCI5 mit APG, Grafik, Raid, IDE, ... ? Für jegliche Hinweise bin ich sehr dankbar!

[bisher keine Antworten]

programmsuche

von Manfred Jonat am 1 Antwort

wenn ich eine audio-cd abspielen will taucht ein fenster auf.:programm nicht gefunden dieses programm ist zum oeffnen von dateien vom typ audio cd erforderlich. PCI.exe befindet sich in C: frage wo...