HalloHabe ein Prob. mit meinem Rechner !Soyo Dragon mit XP1800 und 2x Samsung 256MB DDR333 auf cl23x Western Digital WD 600AB Alle Platten als Master am 1. 3. und 4. Kanal !!Am 2. Hängt der Brenner...
Hi ! Ich habe vor mir einen Athlon XP 1800 zukaufen . Nun wir das Geld knapp ... Budget für das MB liegt bei 120 euro . Könnt ihr mir MB empfehlen bzw. von welchen dringend abraten ? Inwiefern lohnt...
Hallo,ich habe ein ASUS A7V133 Mainboard mit einem Athlon 1200 und 512 MB SDRAM.Hat jemand eine Ahnung, ob ich da einen Athlon XP und mit maximal wieviel MHz draufsetzen kann?Lohnt sich der Umstieg,...
nach einbau meiner nvidia2-grafikkarte erscheint beim hochfahren folgende meldung: warning, SPD simm s not found. anschließend hängt sich der rechner auf. wer weiss rat? vielen dank im voraus, hartmut
Hi Fangemeinde, bei mir herrscht IRQ-Knappheit. Ich möchte den IRQ 15 einem anderen Geraet zuweisen. Geht sowas ? Habe ein Gigabyte-Board GA-6VA. Sollte es gehen, weiss ich nicht wie das gemacht...
Hallo allerseits. Ich habe mir gestern einen Computer zusammengebaut. Ist nicht das erste mal aber so viel mühe hatte ich noch nie bis jetzt !! Bei der Windows 2k/XPpro Installation bringt er mir...
Moinhab mal ein paar Fragen zum IRQ-Problem:Man kann ja eigentlich nur 4 PCI-Geräte installieren, ohne auf Probleme zu stoßen, richtig? D.h., die essentials wie Graka, Sound, Netzwerk und USB sind...
Auf welch art muss ich die Controlerkarte,die Festplatte und die treiber instalieren ? Damit ich von der Platte als laufwerk C: starten kann !!! Mein PC System sieht folgender maßen aus: P2/300 MHZ...
Oder alternativ mit einer nicht Geräuschproduzierenden Quelle? Ziel ist es einen möglichst geräuscharmen Computer zu bauen, bzw. nur einen thin-client, ohne Festplatte, ohne Grafikkarte, ohne...
Habe unter der Schriftzeile oder eines Bildes von einer bis zur anderen Seite eines Monitors Schatten. Egal wo der Schriftsatz oder das Bild steht. Enthält das Bild schwarze Anteile, so ist der...
Ich habe einen vorsintflutichen Computer Marke Tandon PAC mit 386 sx Prozessor und zwei 40 MB Wechselplatten, ihr merkt, es handelt sich um ein Liebhaberstück und nicht um einen Rechenknecht, zu...
hi, mein notebook verlangt nach einer speichererweiterung, dass ich phdisk ausführe. doch leider kann ich das programm nicht finden. bin auch nicht mehr im besitz der support-cd. was kann ich tun?
Hi!Ich habe bei mir den rechner eines verwanten, es ist ein siemenes pc von quelle.ein amd 1200.256 mb ram, 40 gb hdnun ist das problem das die kiste unter windows me ständig abstürzt,also neu...
Hallo! Kann mir jemand sagen welche PCI Steckplätze des 7ZXR ihren IRQ mit welchen Komponenten teilen müssen PCI1...PCI5 mit APG, Grafik, Raid, IDE, ... ? Für jegliche Hinweise bin ich sehr dankbar!
Hi! habe folgendes Prob.: möchte nen alten Camcorder über die Grafikarte nvidia MX 460 als Webcam für netmeeting nutzen. Mit der mitgelieferten Videobearbeitungssoft funktioniert die Kamera. geht...
ich habe einen sony lcd bildschirm mit benutzersensor.dieser sensor erfasst den nutzer vor dem schirm. entfernt mann sich, schaltet er das display nach 10 sekunden in den stromparmodus.meine frage...
wenn ich eine audio-cd abspielen will taucht ein fenster auf.:programm nicht gefunden dieses programm ist zum oeffnen von dateien vom typ audio cd erforderlich. PCI.exe befindet sich in C: frage wo...