Hallo, ich habe ein faszinierendes Problem: Mein Mainboard ist ein Asus A7V mit einem OnBoard IDE Promise Controler. Der wurde bisher nicht genutzt jetzt hab ich mir eine zusätzlich Festplatte geholt...
Habe PC aufgerüstet Alles neu Board ECS k7s5a amibios Duron 1200 GK,FP,CDROM,DVD,Floppy,256k SDRAM usw. Beim Hochfahren Passiert nichts,auch kein Signalton der Probleme mit Grafikkarte oder Speicher...
Hallo zusammen, ich habe bei 2 meiner Rechner das Mainboard ausgetauscht, Probleme macht das K7VZA, auf das jetzt ein Duron 800 soll. Vorher lief ein C-Athlon 1000 Mhz drauf. Wenn ich jezt den Duron...
Hallo Ich habe die Festplatte mit win98 se von meinem großen Computer in den kleinen gebaut. Das lief alles perfekt, aber als ich probierte das Netzwerk zum laufen zu kriegen hatte Netzwerkkarte und...
Höre ständig Störgeräusche meiner Maus in meinen Boxen. Habe schon die Maus, die Soundkarte und die Boxen gewechselt, aber die Störungen bleiben hartnäckig! Wer kann mir sagen woran es liegt...
hallo zusammen ich habe einen duron mainboard pci-grafikkarte 256mb sdram 200w netzteil vor mir. sonst ist nichts weiteres angeschlossen. folgende spannungswerte machn mir sorgen: core: 1,67 5v: 4,9...
warum werden meine Gamecontroller am USB-Port nicht erkannt.Mein Drucker läuft ohne Probleme über USB,ich hatte auch schon andere Controller probiert,u.a. Sidewinder Lenkrad,das erst ohne Probleme...
Hallo BenSisko, besten Dank für Deine Hinweise. Habe noch mal alle Anschlüsse auf festen Sitz überprüft. War alles o k. Mein Windows läuft schon seit Mitte 2000. Defrag habe ich erst vor 14 Tagen...
Hallo, ich habe mir bei ebay 512 sdram von infinity gekauft und hatte so einen 256 sdram von infineon drinne. wenn ich den 512 mit dem 256 einbaue, zeigt er am anfang auch 780 oder so an. doch wenn er...
und übertöhnt alle gehäuse Lüfter welche alledings auf silent 1000rpm laufen. Ich werde den Lüfter austauschen müssen bevor er gänzlich ausfällt. Meine Frage ist nun welcher Lüfter ist...
Hab die Maus seit einigen Wochen, und bin eigentlich schwer begeistert, was Handling und Präzision betrifft. Eine Sache nervt mich aber doch: In unregelmäßigen Abständen zieht der Mauszeiger...
Ich habe hier einen COMPAQ DESKPRO XL 590/60 ROM DATE 04/07/97 Da ich mich mit der SCSI-Technologie anfreunden möchte, will ich diesen als Zweit-PC betreiben. Beim booten erhalte ich die...
Habe ein Problem mit der PCTV Sat PCI Karte von Pinnacle. Ich empfange mit der Karte nur etwa 10 Sender z.B. WDR, ARD, Hessen, Arte, Phönix usw. Nur so ne SCHEIßSENDER . Habe die Karte an eine...
Hallo Leute, ich habe mir folgenden Rechner zusammen geschraubt, aber irgendwie kommt keine Freude auf. Gehäuse: Server-Midi CS-601 Netzteil: Enermax EG365AX-VE G FMA, Active PFC Mainboard: MSI KT3...
DVD Laufwerk an Raid Mainboardanschluss anschliessen? Geht das? Mainboard MSI K7T Turbo DVD Samsung 612 Wie muss der Raidanschluss konfiguriert werden? Problem ist, wenn ich das DVD 16x 32x normal auf...
Im Gerätemanager erscheint bei Anschluß einer PS/2-Maus ein Gerätekonflikt. Die Maus beansprucht den IRQ 12, zuvor belegte jedoch schon die Soundkarte ENSONIQ den Interrupt 12 bzw. auch IRQ 5 ,...
DVD Laufwerk an Raid Mainboardanschluss anschliessen? Geht das? Mainboard MSI K7T Turbo DVD Samsung 612 Wie muss der Raidanschluss konfiguriert werden? Problem ist, wenn ich das DVD 16x 32x normal auf...
Ich habe mir ein Mainbord epox8kha einbauen lassen.Leiter funktioniert mein Joystik nicht mehr.Das System erkennt den Joystik SideWinder 3D Pro fehlerlos.Aber in der Systemsteuerung steht er als nicht...
Direkt nach dem Einschalten zeigt der Monitor diese Meldung.Die Festplatte rattert ein bischen und dann ist Ende.Nichts tut sich mehr.Problem gibts seit ich USB-Karte eingebaut habe.Nach dem Ausbau...