Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

plattfuss?

von the_mic am 5 Antworten

hallo zusammen ich habe einen duron mainboard pci-grafikkarte 256mb sdram 200w netzteil vor mir. sonst ist nichts weiteres angeschlossen. folgende spannungswerte machn mir sorgen: core: 1,67 5v: 4,9...

Gamecontroller wird nicht am USB erkannt

von sackface am

warum werden meine Gamecontroller am USB-Port nicht erkannt.Mein Drucker läuft ohne Probleme über USB,ich hatte auch schon andere Controller probiert,u.a. Sidewinder Lenkrad,das erst ohne Probleme...

[bisher keine Antworten]

Ständige Abstürze und Neustarts

von H. Dinse am

Hallo BenSisko, besten Dank für Deine Hinweise. Habe noch mal alle Anschlüsse auf festen Sitz überprüft. War alles o k. Mein Windows läuft schon seit Mitte 2000. Defrag habe ich erst vor 14 Tagen...

[bisher keine Antworten]

Compaq setup

von Konrad Freudiger am

Ich habe hier einen COMPAQ DESKPRO XL 590/60 ROM DATE 04/07/97 Da ich mich mit der SCSI-Technologie anfreunden möchte, will ich diesen als Zweit-PC betreiben. Beim booten erhalte ich die...

[bisher keine Antworten]

ps/2 Maus anschließen

von M.Meurer am

Im Gerätemanager erscheint bei Anschluß einer PS/2-Maus ein Gerätekonflikt. Die Maus beansprucht den IRQ 12, zuvor belegte jedoch schon die Soundkarte ENSONIQ den Interrupt 12 bzw. auch IRQ 5 ,...

[bisher keine Antworten]

Override DPMS

von Kalli Go am 1 Antwort

Direkt nach dem Einschalten zeigt der Monitor diese Meldung.Die Festplatte rattert ein bischen und dann ist Ende.Nichts tut sich mehr.Problem gibts seit ich USB-Karte eingebaut habe.Nach dem Ausbau...