Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Viatreiber installieren

von YtseJam am 3 Antworten

Hi, Ich habe hier einen Athlon 2000 mit Mainboard Gigabyte GA-7VTXE von Vobis stehen auf dem Win98 erste Ausgabe installiert werden soll. Da die 4in1 Treiber sich nicht richtig installlieren lassen...

Kein Monitor-Symbol im Gerätemanager

von Frank Guldner am

Ich habe Windows 2000 mit SR 2 auf meimem Rechner installiert.Nun kann ich im Gerätemanager keine Einstellungen vornehmen und auch keine Treiber installieren, weil das Monitor-Symbol einfach fehlt....

[bisher keine Antworten]

mein mäuschen

von shotti am 3 Antworten

meine maus hat in letzter zeit immer mal wieder aussetzer, auf dem desktop, aber auch in spielen. dann bleibt sie hängen, oder es funktioniert für einige sekunden kein knopf und ich kann den zeiger...

ASUS P4T-E

von Katana1 am 1 Antwort

Hallo zusammen ich will mit nächste Woche einen neuen PC zusammenbauen, mit folgenden Komponenten: Mainboard Asus P4T-E mit Pentium 4 2Ghz Northwood , 258MB PC800 RIMM und Asusgraphikkarte Geforce 4...

IE 6 und Netmeeting

von Jazzkantine am

Hi Folks, da ich aufm Software-Board leider keine Antwort auf meine Frage bekommen habe versuche ich es mal hier. Ich hab folgendes Problem: Auf meinem System Win2000, Athlon 900, Elitegroup K7S5A,...

[bisher keine Antworten]

abit edi controler

von pingi am

wer weiss wie man ins bios dieses contr. kommt? laut hersteller control h geht aber nicht!!!!!

[bisher keine Antworten]

Hardwarekonfiguration

von Clemens3 am 2 Antworten

Ich habe den PC-Report 2001 nahezu durchgelesen, speziell dem Hardwarekonfigurationskapitel hab ich besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Danach begann ich den PC neu aufzusetzen, und verteilte die IRQs...