Hallo, liebe Fangemeinde ! Ich habe seit einigen Tagen arge Probleme meinen PC zu starten. Er stürzt vorwiegend in der DOS-Startphase aber auch im abge- sicherten Modus ab und beschert mir dabei...
Hallo, ich hab ein Problem, Ich habe eine iOmega ZIP250 ATAPI eingebaut, PC lief einwandfrei. Gestern habe ich meine Festplatte formatiert und neue Partitioniert, aber ZIP wird von Fdisk immer als...
Hi Leute, mal wieder eine Dumme Frage, habe einen alten Network Computer von 1996 Pentium 1 und Win 95. Der sollte eine neue Maus bekommen. Bisher hat er eine serielle Maus. Die neue ist eine PS2...
Ich habe mir für meinen alten Heimcomputer das funkgesteuerte Tastatur/Mausset aus dem Aldi gekauft. Da mein alter Rechner weder einen PS2-Anschluss für die Tastatur noch einen PS2-Anschluss für...
Hi, Ich habe hier einen Athlon 2000 mit Mainboard Gigabyte GA-7VTXE von Vobis stehen auf dem Win98 erste Ausgabe installiert werden soll. Da die 4in1 Treiber sich nicht richtig installlieren lassen...
Ich habe Windows 2000 mit SR 2 auf meimem Rechner installiert.Nun kann ich im Gerätemanager keine Einstellungen vornehmen und auch keine Treiber installieren, weil das Monitor-Symbol einfach fehlt....
Hi Ich habe nen Pentium 1 mit 166MHZ auf trap gebracht funtzt soweit alles prima,und habe ne standart Grafik karte eingebaut mit 4 MB Arbeitspeichen und ne sound karte und habe die treiber installiert...
meine maus hat in letzter zeit immer mal wieder aussetzer, auf dem desktop, aber auch in spielen. dann bleibt sie hängen, oder es funktioniert für einige sekunden kein knopf und ich kann den zeiger...
com2 wird in Eigenschaften von System ordnungsgemäß erkannt. Bei Norten Diagnostics kommt Test für serielle Anschlüsse erfolgreich .Trozdem funktioniert mein Modem und der Geldkartenleser nur auf...
Nach dem Austausch des Mainboards arbeitet mein Scanner am Lpt1 nur noch mit maximal 1/2 Geschwindigkeit. Ich habe den ECP-Druckertreiber installiert und im Bios die Einstellung ECP/EPP mit DMA 3...
Hallo zusammen ich will mit nächste Woche einen neuen PC zusammenbauen, mit folgenden Komponenten: Mainboard Asus P4T-E mit Pentium 4 2Ghz Northwood , 258MB PC800 RIMM und Asusgraphikkarte Geforce 4...
ich habe eine alte ISA Netzwerkkarte geschenkt bekommen und möchte sie in einem Win NT System benutzen, dazu brauch ich aber einen Treiber, ich kenne aber den hersteller nicht. ich hab schon nach der...
Hi Folks, da ich aufm Software-Board leider keine Antwort auf meine Frage bekommen habe versuche ich es mal hier. Ich hab folgendes Problem: Auf meinem System Win2000, Athlon 900, Elitegroup K7S5A,...
wer weiß wie man in das Bios desselben kommt, der Hersteller schreibt mit Control H, das geht aber nicht. Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Ablauf gestern Abend war folgender: Rechner aufmachen und die neue Festplatte als Slave anschließen, wobei meine alte als Master auch noch drin war. Rechner starten. Neue Festplatte wurde nicht...
Ich möchte meine Festplatte löschen und partionieren - wie funktioniert das ? Wie bekomme ich das CD-ROM Laufwerk nach dem formatieren wieder zum laufen damit ich XP installieren kann. Meinen...
Ich habe den PC-Report 2001 nahezu durchgelesen, speziell dem Hardwarekonfigurationskapitel hab ich besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Danach begann ich den PC neu aufzusetzen, und verteilte die IRQs...