![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/adapter-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Celeron 1000 auf Asus p3b-f
von KOKI am 1 Antworthi leute will mir ein celeron 1000 zulegen, aber mein altes mainboard asus p3b-f behalten. ich besitze einen 370SP adapter. welche celerons kommen in frage?? freu mich über antworten
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
hi leute will mir ein celeron 1000 zulegen, aber mein altes mainboard asus p3b-f behalten. ich besitze einen 370SP adapter. welche celerons kommen in frage?? freu mich über antworten
Hi, Leute! Ich will bei Win2000 mit Administrator-Zugriff die Einstellung der Geräte-Ressourcen verändern. Auf der Registerkarte Ressourcen im Gerätemanager ist aber die mit Häkchen versehene...
Gibts jemand die helfen kann mit layout von dieser Karte und jumper-settings ? www bietet leider kein Auskunft ! L.Sollie, Meppel, Die Niederlande.
Hallo zusammen, ich hätte da ein winziges Problem. Mein Rechner bootet ist erst zweimal passiert wie von Geisterhand neu...ohne das ich was mache. Mein System: Athlon 900 Neolec Cooler bis 2 Ghz...
Wie kann man die Ladezeit von Windows verkürzen. Mein PC bootet elendig lange. Verzögert irgend eine Komponente in meinen Pc vielleicht den Bootvorgang? Ich habe einen AMD Athlon 700Mhz, 256MB...
nach mehrmaligem abspielen von dvd s mit unterschiedlichem ländercode können nur mehr solche mit code 1 abgespielt werden.eine änderung ist nicht mehr möglich. das proramm regionkill.exe von...
Hi, ich habe da ein Problem: in undefinierten Abständen friert mein System einfach ein. Aber nicht auf einen Schlag, zuerst kann ich keine Fenster mehr schließen, dann geht gar nichts mehr, wenn ich...
Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Towitoko-Tastatur Chipdrive Keyboard, speziell dem WebCard Programm, welche bei mir eine Allgemeine Schutzverletzung in Modul WCARD.EXE bei 0002:0C3b erzeugt?...
Seit ca. einer Woche ruckelt ab und zu mein 17 AOC - Bildschirm eher wagerecht . Es sieht so aus, als ob sich das Bild neu positioniert oder zusammenzieht, dann aber gleich wieder zurückschaltet. Das...
Ich habe eine ATI Radeon 7500 in einem ASUS CUSL-2! Obwohl im BIOS PCI 1/5 auf IRQ12 eingestellt sind, finden Win2000 und Win98SE die Graka auf IRQ9! Was muss ich umstellen, das Win die ATI auf IRQ12...
Ich wollte ein Dokument, wie gewohnt, auf Diskette speichern. Es erscheint auf einmal eine Fehlermeldung Auf A: kann nicht zugegriffen werden. Das Gerät ist nicht bereit . Ich weiß nicht nun nicht...
Hallöchen @ll: bin endlich glücklicher Besitzer eines DSL Anschlusses. Habe alles über Netzwerkkarte und Telekommodem verbunden. Epox-Board 8KTA. Duron 700. WinXP... Wenn ich jetzt bei...
Moin....... Ich habe von einem Bekannten einen MEDION PC zur Reperatur bekomen, er hatte sich bei dem Versuch WinXP von der Platte zu putzen und Win98SE aufzuspielen seine HD zerschossen. Nun gut...
Hallo, habe meine TV-Karte installiert. Habe zwar einen Ton, aber das Bild bleibt schwarz. Wenn ich aber bei meiner Palm Cam auf Liveansicht klicke, habe ich das TV Bild. Beim Installiern der TV-Karte...
warum keine Funktion trotz Erkennung in Win2000
Hiiiilfe!!!!!!! Habe folgendes Problem: beim Hochbooten wird plötzlich der Bildschirm schwarz, dann geht auch reset nicht mehr, nur Hauptschalter aus. Wenn ich sofort wieder hochfahre, wird der...
Hi Leute, mein Bruder hat da noch so ne alte Kiste in seinem Zimmer stehen und zwar: AMD K6/2 500 Mhz ASUS Board müsste Nachschaun welches das ist 96 MB RAM 32 MB Grafik TNT2 M64 Alles andere lass...
hallo mein problem ist das meine maus nach längerem gebrauch des pc s stottert hängt hatte das problem schonmal da lag es daran das die maus sich einen interrupt teilen musste das ist nicht mehr der...
Ich hab mir son sündhaftteures Headset der Firma Labtec,namens AXIS 712 gekauf. Das Dingen wird per USB an die Kiste geklöpelt,und soll auch ohne Soundkarte funzen,was es auch unter Win XP Pro,ohne...
Hi! Mir ist kürzlich ein CD-ROM verreckt und da es sich eh nicht gelohnt hätte noch ein neues anzuschaffen hab ich mir ein DVD geholt Toshiba SD-M1612 . Habs jetzt in meinen Rechner eingebaut, aber...