Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Start von Windows

von Anonym49 am 3 Antworten

Wie kann man die Ladezeit von Windows verkürzen. Mein PC bootet elendig lange. Verzögert irgend eine Komponente in meinen Pc vielleicht den Bootvorgang? Ich habe einen AMD Athlon 700Mhz, 256MB...

DVD -REGION

von hollmann am 1 Antwort

nach mehrmaligem abspielen von dvd s mit unterschiedlichem ländercode können nur mehr solche mit code 1 abgespielt werden.eine änderung ist nicht mehr möglich. das proramm regionkill.exe von...

System friert ein

von Deep Thought am 4 Antworten

Hi, ich habe da ein Problem: in undefinierten Abständen friert mein System einfach ein. Aber nicht auf einen Schlag, zuerst kann ich keine Fenster mehr schließen, dann geht gar nichts mehr, wenn ich...

ADSL neu--->piepen beim Internetradio???

von Hasenmelker am

Hallöchen @ll: bin endlich glücklicher Besitzer eines DSL Anschlusses. Habe alles über Netzwerkkarte und Telekommodem verbunden. Epox-Board 8KTA. Duron 700. WinXP... Wenn ich jetzt bei...

[bisher keine Antworten]