Ich habe in meinem PC AMD 1800 , Betriebssystem Windows ME eine Xelo Geforce2 MX 400 eingebaut und möchte diese mit dem Fernseher verbinden. Leider kann ich auf die Option TV und die Einstellung auf...
Ich habe einen alten Pentium 100 den ich im Netzwerk zur Datensicherung und als Einwahlserver nutzen will.Habe eine IBM 15 GB FP auf meinem anderen Computer mit Windows 2000 installiert und dann...
Laut vieler Quellen können nach IEEE 1394 Spezifikation durch die Art der Adressierung 10 Bit für die Busadresse 0 1024 verschiedene Busse und 6 Bit für den Strang 64 Geräte pro Strang...
Ich habe mir vor kurzem eine ATI Radeon 7500 zugelegt. Zuvor hatte ich eine 3dfx Voodoo3 2000 PCI. Ich betreibe in meinem Rechner auch eine Pinnacle/Miro DC30 plus Videokarte. Als Videoschnittprogramm...
hallo ich habe eine neue netzwerkkarte installiert und danach probleme mit den irq bekommen da meine soundkarte on board nicht mehr funktioniert.ich habe keine sonstigen resoorcen mehr. kann ich im...
An den bisher funktionierenden USB-Anschluß soll ein neuer USB-Brenner angeschlossen werden nach Geräte-Erkennung durch Win98SE stürzt der Rechner regelmäßig im Bluescreen ab der Gerätemanager...
Mir ist neulich mal aufgefallen, das unter WinXP viele meiner Karten den selben IRQ benutzen. Da ja jeder weiß ist das alles andere als optimal. Da laut Geräte-Manager noch viele IRQ s frei sind...
hi all, habe mal ein ganz anders problem, hatte auf meinem rechner windows me, habe xp pro deneben installiert und eigentlich läuft alles gut! habe aber das problem das unter win xp meine tastatur...
Hallo Ich habe ein Porblem mit der einstellung von IRQ Ich wil alles einbischen aufräumen, aber wo kan man die IRQ s umstellen??? Im Windows gehts nicht kommt immer eine Fehler Meldung!! Im Bios...
Hi, ich habe meinen Computer übertaktet und suche jetzt nach einem Testprogramm, das herausfinden kann, wie stabil mein System läuft. Kennt jemand ein solches Programm? PS: Ich glaube die werden...
Hardware: laptop unter win98 1 u.a. mit usb-anschlüssen. eine webcam funktioniert daran einwandfrei, nicht jedoch eine dlink-ethernet-karte und eine easydisk-wechselplatte. alle drei laufen auf dem...
Obwohl ich deinen ratschlägen folge geleistet habe und meine karten in die steckplätze gestopft habe die in deinem buch stehen, teilen sie sich alle die selbe IRQ 11 . Ich habe mich kurzfristig für...
Ich habe einen Rechner mit dem Gigabyte-Board GA-BX2000 und einen mit dem AOpen-Board AX6BC. Beide arbeiten mit dem Intel BX-Chipsatz. Ich habe nun einen internen USB-Adapter bekommen mit einem...
Hi. Ich hab leider auch ein einfrier Problem, das aber ausschliesslich auftritt wenn ich Spiele mit besonderer 3D Leistung spiele. Nach ca. 10 - 15 Minuten friert der Pc ein, meistens werden dann die...
Ich habae einen Soundblaster 128 PCI auf einem Asus A7V 266-E und Athlon 1800 . Betriebssystem ist Win XP. Mein Problem äußert sich darin, dass der Sound kratzt und rauscht und MP3s nicht in...
Hallo ich habe win 2000 instaliert und wollte meinen officejet 590 installieren aber das Gerät zeigt mir an Kummonikations Probleme hat jemand die selben Probleme und weiß Rat CU
Ich habe in meinem AMD K7/1700 Rechner mit MSI-Board K7T266 mir 512 MB DDRAM eine SB 128 PCI und eine Geforce 2 TI Grafikkarte. Bei Spielen, die 3 D benötigen stürzt der Rechner mit Blue Screen ab....
Hallo,ich habe einen AMD Athlon 1,2Ghz.,Gainward Geforce2Ti/500XP, Mainboard:Gigabyte GA-7ZMM. Der Rechner friert bei den unterschiedlichsten Tätigkeiten,ob spielen,surfen oder bei der Arbeit mit...