Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mit ATI Radeon 7500 auf Asus CUSL-2!!

von Philip3 am

Ich habe mir vor kurzem eine ATI Radeon 7500 zugelegt. Zuvor hatte ich eine 3dfx Voodoo3 2000 PCI. Ich betreibe in meinem Rechner auch eine Pinnacle/Miro DC30 plus Videokarte. Als Videoschnittprogramm...

[bisher keine Antworten]

soundkarte

von martin keller1 am 2 Antworten

hallo ich habe eine neue netzwerkkarte installiert und danach probleme mit den irq bekommen da meine soundkarte on board nicht mehr funktioniert.ich habe keine sonstigen resoorcen mehr. kann ich im...

Kein Betreff angegeben

von stone63 am 1 Antwort

hi all, habe mal ein ganz anders problem, hatte auf meinem rechner windows me, habe xp pro deneben installiert und eigentlich läuft alles gut! habe aber das problem das unter win xp meine tastatur...

Stabilitätstest

von Michael-2712 am 3 Antworten

Hi, ich habe meinen Computer übertaktet und suche jetzt nach einem Testprogramm, das herausfinden kann, wie stabil mein System läuft. Kennt jemand ein solches Programm? PS: Ich glaube die werden...

Sound Probleme!!!

von Stephan26 am 6 Antworten

Ich habae einen Soundblaster 128 PCI auf einem Asus A7V 266-E und Athlon 1800 . Betriebssystem ist Win XP. Mein Problem äußert sich darin, dass der Sound kratzt und rauscht und MP3s nicht in...