Hi! kann mir einer vielleicht erklären , warum mein rechner immer abstürzt, nachdem ich 24 std online war.. ich benutze win2000 als server benutze eine DFÜ verbindung zu T-Online.. das ist nicht...
Hallo, Mein Dad hat neulich bei ebay einen Rechner mit folgender Ausstattung ersteigert: Asus P3C-E Celeron 850 Matrox G400 SCSI Adaptec Controller 8 GB Seagate Platte 40 GB HDD von Maxtor. 192 MB Ram...
Hallo! habe eine alte 1GB-HD gefunden, möchte sie bei meinem alten PC 233MHz, 64MB, Win98SE für die Auslagerungsdatei verwenden. Doch wohin damit? prim.Mater: HD sek. Master: CD-ROM...
ich wollte ürsprüglich den treiber für win 98 installieren habe versehentlich den nt treiber installiert!jetzt kommt immer due fehlermeldung das ich den falschen treiber installiert habe!Wo und wie...
Gibt es eine Möglichkeit den Line-Out der Soundkarte zu testen/durchzumessen. Der Phones-Ausgang funktioniert, aber an den Lautsprecherboxen liegt es nicht, dass nix zu hören ist.
OS:98SE Seit der Installation von Zone Alarm hängt mein System andauern ohne ist s aber nicht besser.Was kann ich machen damit sich das wieder ändert??Mir ist aufgefallen wenn man bei nero den...
Hallo Zusammen, habe Probleme wenn ich im Bios auf AGP 4x stelle und den Via Treiber auf Turbo. Dann ist die Grafik absolut instabil Rechner stürzt ab .Wenn ich nun den AGP Modus herruntersetze...
Hallo zusammen, bin mir nicht sicher, ob das Thema hierher gehört. Habe mir einen neuen Rechner gekauft und wollte, daß der Rechner aus dem ACPI S3- Zustand von der FritzCard, die am USB-Bus hängt,...
Hallo Leute! brauche dringen euren rad!!!!!!!!!! und zwar: Ich habe volgendes sys.: ASUS A7V133 VIA k133a Promise Raid onboard 2x IBM 30GB 7500 512MB SDRAM Win2000 Office XP nun meine frage: NTFS 5?...
AMD Th.900/Asus-A7V133/786MB/GeForce 3Ti 64MB 200/Win2k Ich wollt für mein Mainboard die ATA100 Steckplätze mit benutzen! Dazu brauch Ich den Promise-Treiber! Seid dem Ich mein Promise-Treiber...
Hallo Ich habe die obige Fehlermeldung ! Was kann ich tun AMI BIOS Ich kann wenn ich Bios bin auch nichts speichern ! Wenn ich auf Save Exit gehe, geht der Bildschirm aus und ohne Reset nicht wieder...
Hallo. Ich habe - eine IBM 60 GB Platte UDMA - 100 mit 7200 U/min - eine Seageate 6 GB Platte UDMA - 33 - einen Sony CRX - 140 E Brenner - ein Sony DDU - 1621 DVD - Laufwerk Nun wollte ich mal wissen...
Suche hier schnelle Hilfe, weil ich fast null plan habe. Habe bei ebay einen guten Rechner ersteigert 1700XP,256DDR,Elitegroup.. und hab mir dazu w2k besorgt. Nun weiss ich gerade soviel, dass ich im...
Hallo, an alle Computer - Experten ! Wir haben die Dexxa wireless optical gekauft und können diese nicht erfolgreich installieren. Da unser Computer über keinen PS2 - Anschluss verfügt, haben wir...
Hi, ich habe heute meinen PC gestartet und wollte eine CD lesen, doch die Laufwerke D und E existieren nicht mehr. Bitte möglichst schnell um Hilfe, da ich dringen DAteien brennen muss. Danke! Euer...
hallöchen alle zusammen, leider bin ich nicht ganz so fit, wie einige von euch....darum hoffe ich auf eine antwort. das problem folgendes: bei verschiedenen internetspielen bricht plötzlich das...
meinen Detonator und meinen VIA SP File??? Welche SP s soll ich unter Win2000 hab im Moment den SP2 drauf und mir eben das Security Patsch geladen dann wann neu drüberinstallieren???
Hey, habe seit kurzem die Dual Optical von Logitech. In einigen Spielen wie z.B. Comanche 4 oder auch Diablo II ist sie allerdings absolut unbrauchbar, da sie total schwammig ist. D.h. der Cursor...