Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Pc voll unstabil

von shiloh am 3 Antworten

OS:98SE Seit der Installation von Zone Alarm hängt mein System andauern ohne ist s aber nicht besser.Was kann ich machen damit sich das wieder ändert??Mir ist aufgefallen wenn man bei nero den...

IDE - Konfiguration

von morpheus[li] am 3 Antworten

Hallo. Ich habe - eine IBM 60 GB Platte UDMA - 100 mit 7200 U/min - eine Seageate 6 GB Platte UDMA - 33 - einen Sony CRX - 140 E Brenner - ein Sony DDU - 1621 DVD - Laufwerk Nun wollte ich mal wissen...

ressourcenprobleme

von badboy am 1 Antwort

hallöchen alle zusammen, leider bin ich nicht ganz so fit, wie einige von euch....darum hoffe ich auf eine antwort. das problem folgendes: bei verschiedenen internetspielen bricht plötzlich das...

Wie deinstalliere/update ich......

von T E S T E R am

meinen Detonator und meinen VIA SP File??? Welche SP s soll ich unter Win2000 hab im Moment den SP2 drauf und mir eben das Security Patsch geladen dann wann neu drüberinstallieren???

[bisher keine Antworten]

Logitech Dual Optical

von Nils10 am 2 Antworten

Hey, habe seit kurzem die Dual Optical von Logitech. In einigen Spielen wie z.B. Comanche 4 oder auch Diablo II ist sie allerdings absolut unbrauchbar, da sie total schwammig ist. D.h. der Cursor...