Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Steckkarten reihenfolge

von mhbg am 4 Antworten

Hallo Ich habe auf meinem Board KinetiZ 7T folgende Karten Grafik auf AGP - als nächstes sollen Sound, TV Karte, und 2mal Netzwerk auf das Board Muß ich eine bestimmte Reihenfolge einhalten??? Mfg MHbg

Via -Treiber

von jayray am 5 Antworten

Hallo, Nach Installation der Via 4.37 Treiber sieht der Gerätemanager unter Systemkomponenten wie folgt aus: -Unterstützung fur advanced power management -VIA CPU to AGP controller -Via Tech...

PC bootet nicht korrekt

von jaenzie am 4 Antworten

Hallo Profis! Habe folgendes Problem: Nach dem Einschalten meines PC s fehlt das berühmte einmalige Piep und demzufolge bootet er nicht. Wenn ich ihn danach stromlos setze und wieder anschalte, kommt...

AcerPower 6100 - wer kann helfen ???

von zito333 am

Hallo, ich bin gerade dabei in einen AcerPower 6100 Baujahr 1999 eine 32 MB Grafikkarte Elsa Gladiac einzubauen. Leider hängt er sich andauernd beim Versuch ein Spiel zu starten, oder bei sonst...

[bisher keine Antworten]

Instabiles system

von Anfaenger am

Tach auch ich werde noch mal whnsinnig, da hab ich auf meinem system erst ME installiert dann bei der Verbindung zum Internet , die Verbindung ist dann so langsam und bricht dann zusammen. Die Maus...

[bisher keine Antworten]

Neustart-Problem

von Lehmi am 2 Antworten

Hallo, ich habe Win98SE und seitdem ich eine Netzwerkkarte eingebaut habe folgendes Problem: Der PC kann nicht mehr richtig neustarten! Also er hängt eine Weile beim Hochfahren bzw. beim Runterfahren...

IDE Verkabelung im PC

von Steffen6 am 7 Antworten

Hallo, ich hab ne Frage zu der Verkabelung von Festplatte 20GB , Brenner 12x,8x,32x und CD-ROM 40x . Ich hab 2 Onborad IDE-Controller Wahnsinn?! . Auf jeden Fall würd ich gern Tips haben, wie ich die...