Hallo Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen. Habe ein kleines Problem mit meinem Mainboard! Es liegt an der Strom Versorgung ich vermute vom Prozessor. Meine Daten GA7VTXE ,2000 XP Atlon,512 Mb Ram von...
Hi, hier mal eine Frage von Joey: Nach stundenlanger Umstecksession treten bei mir keine IRQ Doppelbelegungen auf.Trotzdem schnappt sich die Askey-TV-Karte letzendlich den gleichen IRQ wie die...
hallo, nachdem mein computer so schön läuft wollte ich ihm noch eine tv karte spendieren...unter anderem zum digitalisieren von video s.. - hier erst mal meine derzeitige irq belegung:...
Hallo, wer kann helfen? Ich habe meinen alten 486er 100 MHz mit 8 MB RAM, ISA-BUS und 4,2 GB HDD wieder reaktiviert und Windows 95 OSR2 aufgespielt. Erwartungsgemäß läuft er natürlich quälend...
Hallo Nickles.de ! Ich verwende zur Zeit einen CS-3001 BigTower und habe das Problem das meine IDE-Kabel zu kurz sind bzw. ich meine CD-Laufwerke ziemlich weit unten einbauen muss. Ich übergele mir...
Mein Problem ist, dass ich meine Grafikkarte geforce 2mx direkt an den Scart-Anschluss meines Videorekorders anschliessen will, dies aber bei einigen Det.-Treibern aufgrund von Macrovision nich geht....
Trotz Austausch einer Monster Fusion AGP gegen eine Testkarte ATI Range Pro erkennt WIN98 keine AGP Karten. Es kann nur Standard VGA installiert werden Board ist ein Abit BH6. Meine Befürchtung...
Hallo an Alle die sich auskennen! bitte bitte bitte HILFE Es geht darum das ich den test All Test laufen lies und nun jemanden suche der mir bei der auswertung hilft. Da mein Englich nicht ausreicht...
Hallo, mein PC AT, Intel 166, Phoenix Bios findet beim hochfahren zwei PCI-Karten, obwohl keine Karte alles onBoard eingebaut ist. Woran könnte das liegen? Viele Dank für die Hilfe. Rainer
Hallöle, ich habe heute morgen den Umstieg von Nt4 auf 2000 in der Firma gewagt ein Fehler : Seitdem Bekomme ich einen Bluescreen: Irgendwas mit notoskern.exe oder so...das Problem, ich kann en...
Wir setzen einen Promise Raid Controller ein und haben 2 gespiegelte Platten Mirror . Darauf befinden sich 2 Partitionen, von denen wir mittels DriveImage ein Image herstellen wollen. Verhindert der...
Hallo Nickles.de ! Bei meinem neuen Gehäuse ist ein Ferritring im Lieferumfang inbegriffen. Meine Frage: Wie nutze ich ihn ? Ist es korrekt, alle Gehäusekabel LED s, Power-Knopf, Reset-Knopf einmal...
Ich brauche dringend Hilfe zu folgendem Problem: Beim Installieren von Windows 98 auf meinen neuen PC wird folgende Hardware gefunden: PCI System Management Bus. Aber: Ich habe weder auf der zum...
Windows XP pro neu instaliert Motherboard von MSI K7T266 Pro MS6380 512 DDR-Ram Soundblaster Player 1024 Creative 3D Blaser 2 GTS mit den neuesten Treibern. Gin auch nich mit den Treibern direkt nach...
Hi, W2K setzt alle meine PCI-Karten auf den IRQ 9, egal in welchem Slot sie stecken. Im Gerätemanager gibt es eine Option mit der man die automatische Konfiguration deaktivieren kann. Leider ist...
Ich habe das Problem, daß der IRQ 9 von 5 Geräten verwendet wird, das selbst Windows XP unstabil werden lässt. Auf IRQ 9 liegen: -SB Live 5.1 -Promise UDMA 100 Controller -Netzwerkkarte mit Realtek...
Hallo! Habe ien altes Siemens Nixdorf NCsx/25 bekommen. Jetzt will ich den Arbeitsspeicher aufrüsten. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich passenden Arbeitsspeicher noch bekommen könnte?
1.Beim starten des Rechners tauchen folgende Zeilen auf: Die Datei MDM.EXE ist verknüpft mit dem fehlenden Export OLEAUT32.DLL.313 2. Wkscal -- ungültiger Vorgang- 3. Die Visual Basic-Umgebung...