Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Askey-TV Karte und ISIS-Soundkarte

von joey_k am

Hi, hier mal eine Frage von Joey: Nach stundenlanger Umstecksession treten bei mir keine IRQ Doppelbelegungen auf.Trotzdem schnappt sich die Askey-TV-Karte letzendlich den gleichen IRQ wie die...

[bisher keine Antworten]

IDE-Kabel mit 90cm... ?

von DerMo am 10 Antworten

Hallo Nickles.de ! Ich verwende zur Zeit einen CS-3001 BigTower und habe das Problem das meine IDE-Kabel zu kurz sind bzw. ich meine CD-Laufwerke ziemlich weit unten einbauen muss. Ich übergele mir...

Abit BH6 - AGP Grafikkarte wird nicht erkannt !

von Michael Silber am

Trotz Austausch einer Monster Fusion AGP gegen eine Testkarte ATI Range Pro erkennt WIN98 keine AGP Karten. Es kann nur Standard VGA installiert werden Board ist ein Abit BH6. Meine Befürchtung...

[bisher keine Antworten]

IRQ Probleme

von snafusa am 4 Antworten

Ich habe das Problem, daß der IRQ 9 von 5 Geräten verwendet wird, das selbst Windows XP unstabil werden lässt. Auf IRQ 9 liegen: -SB Live 5.1 -Promise UDMA 100 Controller -Netzwerkkarte mit Realtek...

Notebook aufrüsten

von mops36 am 1 Antwort

Hallo! Habe ien altes Siemens Nixdorf NCsx/25 bekommen. Jetzt will ich den Arbeitsspeicher aufrüsten. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich passenden Arbeitsspeicher noch bekommen könnte?

PC funktioniert ohne Sounkarte nicht ???

von morpheus[li] am

Hallo. Zuerst meine Rechner - Konstelation: Elitegroup K7VTA3 Rev. 1.0 mit UDMA - 100 AMD Athlon XP 1600 2 256 MB DDR - Ram von Apacer. IBM 60 GB mit 7200 U/min Seagate 6.5 GB Sony CRX - 140E Brenner...

[bisher keine Antworten]