![](/thumbnails/50x50/elem/cat100x100/cat-002-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Fehlermeldung
von Gerd Meier amEin schwerer Ausnahmefehler im VXD VCACHE ist aufgetreten.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Ein schwerer Ausnahmefehler im VXD VCACHE ist aufgetreten.
Ich habe einen PC geschenkt bekommen , weiss aber nicht was für eine Grafigkarte und Soundkarte drin ist....wie finde ich die passenden Treiber ???
IN unregelmäßigen Abständen fährt mein rechner mit einem Bluescreen hoch und meldet einen Speicherkonflikt im Bereich 0177:BFF86EBD. Ich habe diese Adresse in der Systeminformation nicht gefunden....
Guten Tag zusammen, ich brauche mal einen guten Tipp! Immer wenn ich eine Audiodatei abspiele, hängt sich mein Rechner auf :- ! Dabei ist es egal welches Format die Datei hat. Interessanter Weise...
wer kann mir eiter helfen. Ich habe auf meinem PIII 8ooMHz, über 300MB Ram Rechner ein Problem. sobald ich eine Audiodatei abspiele, hängt sich nach wenigen Minuten der Rechner auf. Nichts geht...
Wenn ich einen Raidcontroller einbaue und zwei Platten daran hänge und den Controller im 1 Modus spiegeln betreibe läuft da mein System langsamer? Spiegelt er die Daten jedesmal automatisch von...
ICH HABE EIN ABIT BP6 BOARD MIT EINEM UDMA 66 CONTROLLER ONBOARD. ALLERDINGS SCHAFFE ICH ES NICHT MEINE UDMA 100 FESTPLATTE ZU STARTEN. IM BIOS ZEIGT ER MIR NOCH DIE PLATTE AN UND AUCH IM EIGENEN...
Habe den Brenner schon seit gut zwei jahren und in der Zeit ohne probleme bestimmt maximal 15 CD s gebrannt. Und jetzt will er nicht mehr. Egal ob Simulation oder Brennen bricht immer bei der hälfte...
Seit einiger Zeit startet mein Rechner unter Win98 nach dem herunterfahren immer neu.Es sieht so aus als würde er abschalten,doch dann bootet er wieder von neuem.Woran kann das liegen Hardwaredefekt ?
Nach dem Einbau einer ati Radeon 7500 64M DDRVGADVI VO D/DIS E/F/G 100-432054 in einen Compaq Deskpro EP Series 6450/10 GER Intel 440BX PCI Chipset, BIOS 686T2, PCI-Bus Intel 82443BX P-II CPU-PCI...
Hi Leude, wollte ma fragen wie schädlich Strahlung ist. Keine Radioaktive sondern die Strahlung die elektrische Geräte abgeben. In meinem durchschnittlich großen Zimmer habe ich nämlich PC,...
Hi, es heißt ja immer, dass man ein DVD- bzw. CD-ROM Lauwerk nicht zusammen an einen Strang hängen soll, da es zu großen Problemen beim On-the-fly brennen geben soll. An meinem ersten...
Hallo zusammen! mein computer startet nicht mehr auf. ich habe nichts an de konfiguration geändert athlon 1GhHz, 256mbram, asus k7v, tv-karte hauppage, soundblaster live platinum . in der letzten...
Wir haben eine 2. Festplatte eingebaut. Im BIOS wird sie erkannt, den 2 Laufwerksbuchstaben haben wir auch angelegt, nur erkennt Windows 98 die 2. Festplatte nicht. Was können wir noch tun ?? Vielen...
ja genau brauche ich!!!!!!!
Hallo! Ich habe eine neue Festplatte installiert. Mein BIOS erkennt die Platte auch, die unter SLave laeuft. Die 1. Platte wie, wie es auch sein sollte als Master. Jetzt mein Problem, wie bekomm ich...
Seit neustem friert mein rechner immer ein egal was ich mache ob spiele oder internet oder gar nichts das Windows ist noch ziemlich frisch drauf gespielt ca. 3wochen alt mein System Proz: Amd atlohn 1...
HALO ,Ich habe eine abit BX133 mit eine 40 GB IBM festplatte und 256 ram speicher pentium III 800mhz! Habe mir jetz gekauf noch eine plette auch 40,1 GB! Und mir schein alles lamsamg zu sein???? die...
Wer kann helfen ? Ich habe ein ATX Elitegroup Board K7S5A mit Lan AMD Athlon 700 Prozessor aus meinem Rechner in einen anderen Rechner umgebaut. Das Board hatte bis dahin einwandfrei funktioniert,...
Meine Eumex 504 läuft unter Windows XP nicht. Unter ME gibt es keine Probleme. Habe versucht, den XP-Treiber von der Telekomseite zu installieren. Klappt aber nicht. Habe die Anlage auch gemäss der...