Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fehlermeldung

von Gerd Meier am

Ein schwerer Ausnahmefehler im VXD VCACHE ist aufgetreten.

[bisher keine Antworten]

Speicherkonflikt

von Ralf Heiner1 am 2 Antworten

IN unregelmäßigen Abständen fährt mein rechner mit einem Bluescreen hoch und meldet einen Speicherkonflikt im Bereich 0177:BFF86EBD. Ich habe diese Adresse in der Systeminformation nicht gefunden....

H I L F E Absturz beim Abspielen von Audiodateien

von Klaus Müller1 am

Guten Tag zusammen, ich brauche mal einen guten Tipp! Immer wenn ich eine Audiodatei abspiele, hängt sich mein Rechner auf :- ! Dabei ist es egal welches Format die Datei hat. Interessanter Weise...

[bisher keine Antworten]

Absturz bei Audiodateien

von Klaus Müller2 am

wer kann mir eiter helfen. Ich habe auf meinem PIII 8ooMHz, über 300MB Ram Rechner ein Problem. sobald ich eine Audiodatei abspiele, hängt sich nach wenigen Minuten der Rechner auf. Nichts geht...

[bisher keine Antworten]

ATI Radeon -Probleme bei Instalation

von ROLLLOS am

Nach dem Einbau einer ati Radeon 7500 64M DDRVGADVI VO D/DIS E/F/G 100-432054 in einen Compaq Deskpro EP Series 6450/10 GER Intel 440BX PCI Chipset, BIOS 686T2, PCI-Bus Intel 82443BX P-II CPU-PCI...

[bisher keine Antworten]

Stahlung

von alles_banane am 2 Antworten

Hi Leude, wollte ma fragen wie schädlich Strahlung ist. Keine Radioaktive sondern die Strahlung die elektrische Geräte abgeben. In meinem durchschnittlich großen Zimmer habe ich nämlich PC,...

Rechner Bleipt stehn

von Ruven am 2 Antworten

Seit neustem friert mein rechner immer ein egal was ich mache ob spiele oder internet oder gar nichts das Windows ist noch ziemlich frisch drauf gespielt ca. 3wochen alt mein System Proz: Amd atlohn 1...

RAID CONTROLER WIE??

von memo2mil1 am 1 Antwort

HALO ,Ich habe eine abit BX133 mit eine 40 GB IBM festplatte und 256 ram speicher pentium III 800mhz! Habe mir jetz gekauf noch eine plette auch 40,1 GB! Und mir schein alles lamsamg zu sein???? die...