hallo ich habe versucht windows xp zu installieren mit einer prozessoreinstellung von 133 fsb. also standard. leider ist mir der pc immer wieder abgestürzt. also hab ich runter auf 100 fsb. und siehe...
Hi Leuts, hab ma ne Frage, ich hab bei mir ACPI deaktiviert hatte diverse Probleme damit , jetzt läuft alles glänzend, doch leider schaltet sich der PC nicht mehr automatisch nach dem runterfahren...
Hi an alle, ich hab ein eher lächerliches Problem aber das bringt mich an den rand der verzweiflung und bis mittwoch bräuchte ich ne lösung also . ich hab hier einen Pentium 100 aus dem jahre 1992....
hallo zusammen.......... habe dieses teil ersteigert und möchte es in meinem privaten netzwerk einbinden...kennt sich jemand damit aus? möchte mit meinen drei rechnern unabhängig voneinander dsl...
im gerätemanager habe ich als unbekannte komponente ein hpt rcm device drin. dafür sind keine treiber installiert, im web habe ich auch nichts gefunden. mainboard abit kt7a-raid, raid- und...
USB wird ja bekanntlich nicht von jedem Betriebssystem unterstützt. Ab Windows 95 ist die USB-Unterstützung kein Problem. Aber wie sieht es mit anderen Betriebssystemen aus wie Unix, Linux, FreeBSD,...
Hi, hab mir auch das Elitegroup K7SA5 gekauft laut PC Laden mit neustem Bios und einen AMD 1700 XP. Ich hab ne 40 GB IBM Festplatte, ein CD Rom, einen Aopen Brenner und ein Zip angeschlossen....
hi leute also ich habe da glaube ich ein problem. und zwar wenn ich meinen computer einschalte passiert gar nichts ausser das die fastplatte und die kühler und der rest angehen. der computer bootet...
Also, als ich mein PC neu mit WinXP aufrüsten wollte kamme es zu einem Strom ausfall in der Stadt und das hat mich auch betroffen. Denn alls ich gerade mit dem installieren von WindowsXP war kam der...
Hallo! Ich habe mir eine optische Maus PS/2 gekauft, die ich noch übergangsweise an einen alten PC anschließen möchte serieller Anschluss . Daher habe ich mir gleich noch einen passenden Adapter...
Hallo, hab mir bei Ebay einen Asus SC860 SCSI Controller für mein Asus P2B-B neuestes Bios: 1014B 01 - PIII 900@1036 gekauft und habe Probleme mit der IRQ vergabe. Der SCSI Controller braucht einen...
Seit ich diese Grafikkarte im pc habe läüft das System instabil ,ich habe witaus häufiger Programmabstürze als vorher ausnahmefehler ,kann es daran liegen das ich ein No Name Monitor habe???
Hallo, Ich bin ein PC-Idiot und hab da mal eine frage, also könntet ihr mir bitte so antworten dass ich es auch versteh?! Also folgendes ist passiert: Als ich gestern meinen Pc eingeschaltet habe...
Hallo, ich hoffe, dss ihr mir weiterhelfen könnt, weil ich schon ein recht großes Problem hab: Ein Kumpel von mir hat mir seinen Computer gegeben, und gesagt, der geht nicht mehr, und ich sollte mal...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner hängt sich nach einer unvorhersehbaren Zeit 5min - 12h vor allem in 3D-Spielen wie CS, HL, Q3, Rogue Spear, usw. auf. Das äusert sich auf verschiedene...
hi, ich hab nen 2 Jahre alten Monitor. Ich hab Helligkeit und Kontrast am Monitor schon auf ganz hell gestellt und das Bild ist mir immer noch zu dunkel. Hab ich ne Chance? Gruß, nathandw.
Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gestern hat die linke Maustaste meiner gaming mouse den Geist aufgegeben naja, sie reagiert häufig nicht . Da ich viel UT zocke, brauche ich dringend...
Habe eine Logitech maus installiert Modell MC-43,zeitweise bleibt der Zeiger stehen und man kann nur noch mit der Tastatur arbeiten. Wie kann man diesen Fehler beheben ?
Hallo, ich hab folgendes Problem: Dass ich den Computer zum laufen krieg, muss ich ihn 1. einschalten dann kommt das gepiepse, dass er keine Gk hat 2. Wieder ausschalten 3. Gleich danach wieder...