Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

dual twinax hub TH-D/E-RJ45 Fa. Pandatel

von badboy am

hallo zusammen.......... habe dieses teil ersteigert und möchte es in meinem privaten netzwerk einbinden...kennt sich jemand damit aus? möchte mit meinen drei rechnern unabhängig voneinander dsl...

[bisher keine Antworten]

hpt rcm device

von (Anonym) am 2 Antworten

im gerätemanager habe ich als unbekannte komponente ein hpt rcm device drin. dafür sind keine treiber installiert, im web habe ich auch nichts gefunden. mainboard abit kt7a-raid, raid- und...

FEHLERQUELLEN ???

von pete_mueller am 6 Antworten

Hi, hab mir auch das Elitegroup K7SA5 gekauft laut PC Laden mit neustem Bios und einen AMD 1700 XP. Ich hab ne 40 GB IBM Festplatte, ein CD Rom, einen Aopen Brenner und ein Zip angeschlossen....

Mächtige PC-Probleme

von Ertu am 6 Antworten

Also, als ich mein PC neu mit WinXP aufrüsten wollte kamme es zu einem Strom ausfall in der Stadt und das hat mich auch betroffen. Denn alls ich gerade mit dem installieren von WindowsXP war kam der...

Mausadapter

von knoedel am 5 Antworten

Hallo! Ich habe mir eine optische Maus PS/2 gekauft, die ich noch übergangsweise an einen alten PC anschließen möchte serieller Anschluss . Daher habe ich mir gleich noch einen passenden Adapter...

Logitech Wingman Gaming Mouse gesucht !!!

von »þh®âgmŶ¡¢« am

Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gestern hat die linke Maustaste meiner gaming mouse den Geist aufgegeben naja, sie reagiert häufig nicht . Da ich viel UT zocke, brauche ich dringend...

[bisher keine Antworten]