Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Was ist hier defekt?

von BloodC@ am 7 Antworten

Hi, mein Rechner hängt sich in 3D-Anwendungen auf friert ein . Wenn ich die Grafikkarte Leadtek Winfast GF3 TDH gegen eine Voodoo3 austausche, hängt der Rechner nicht mehr. Die GF3 läuft allerdings...

dual twinax hub TH-D/E-RJ45 Fa. Pandatel

von badboy am

hallo..........wo sind denn hier die fachleute in punkto hardware? kann mir wirklich keiner helfen, es ist dddrrriiinnngggeeennnddd!!!! brauche irgendeinen hinweis oder link zur hardware. strengt euch...

[bisher keine Antworten]

MS Wireless Keyboard Spinnt??

von michel9 am

Hallo ! Ich habe ein MS Wireless Keyboard mit div. frei Programmierbaren Tasten.Trotz korrekter Installation des Treiberprogr. kann ich die vorher belegten Tasten erst dann nutzen wenn ich nach dem...

[bisher keine Antworten]

MSI K7T266 Pro2

von Pätzmann am 5 Antworten

Ich habe von einem Händler ein Mainboard MSI K7T266 Pro2 mit 256DRAM und einen AMD Athlon 1900 Es kommt beim booten folgender Text und ein stätiges Piepen: CPU Fan isn t running ! leider kann ich...

teac fd-235-hf-117-u

von hw45 am

hi, wollte in einem alten nec powermate 386/20 eine bios setup disk laufen lassen. konnte aber leider nicht von ihr lesen. vielleicht weiß wer zufällig die richtige jumperbelegung vom teac...

[bisher keine Antworten]

Firewall

von waster am 1 Antwort

gibt es eine günstige alternative zu einem router ich brauchen nämlich nur die firewall funktion? also ich möchte am liebsten ein kleines teil zwischen mein dsl modem von siemens und meiner...

Abit KA7 -100

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi Ich habe einen Classic Athlon 850@900 auf Abit KA7-100 512 Mb Apacer Ram Voodoo 3 3000 SB Live Geht alles nur AvP 2 und Star Trek Armada 2 Stürtzt im Singleplayer nach 2-3 Min regelmaßig ab?...

Fehler ELKA_PA beim booten

von Dedi am 2 Antworten

Hallo, ich habe einen älteren Rechner als Netzwerk- und Internetserver unter Win 98SE laufen. Intel MMX 233, Gigabyte TX-Board, 64 MB RAM, ATI Expert VGA PCI , ISDN Karte intern , 3Com Netzwerkkarte....

IRQ verändern!!!

von alles_banane am 9 Antworten

Hi Leute, hab ma ne Frage! So, ich will einen IRQ verändern denn meine Sound und Grafikkarte haben denselben 11 . Wie bewerkstellige ich dies? Ich kann nämlich nichts verändern. Ich weiß das ich...