Habe mir heute ein MSI Kt266 Pro2 verbaut. WindowsXP neu installiert und neueste Treiber reingepackt. Hier das System: MSI kt266 Pro 2 keine 4in1 Athlon-C 1,4 512 MByte DDR-RAM Apacer Nanya-Chip ASUS...
Hi, mein Rechner hängt sich in 3D-Anwendungen auf friert ein . Wenn ich die Grafikkarte Leadtek Winfast GF3 TDH gegen eine Voodoo3 austausche, hängt der Rechner nicht mehr. Die GF3 läuft allerdings...
hallo..........wo sind denn hier die fachleute in punkto hardware? kann mir wirklich keiner helfen, es ist dddrrriiinnngggeeennnddd!!!! brauche irgendeinen hinweis oder link zur hardware. strengt euch...
Hallo! Ich habe bei einem Freund mal den HD Tach-Benchmark laufen lassen. Sein System: Asus A7V133 mit nuestem Bios 2x40GB UDMA 100 IBM an Promise Raid-Controller des Mainboards 384MB Ram. Windows XP...
Hallo ! Ich habe ein MS Wireless Keyboard mit div. frei Programmierbaren Tasten.Trotz korrekter Installation des Treiberprogr. kann ich die vorher belegten Tasten erst dann nutzen wenn ich nach dem...
Ich habe von einem Händler ein Mainboard MSI K7T266 Pro2 mit 256DRAM und einen AMD Athlon 1900 Es kommt beim booten folgender Text und ein stätiges Piepen: CPU Fan isn t running ! leider kann ich...
hi, wollte in einem alten nec powermate 386/20 eine bios setup disk laufen lassen. konnte aber leider nicht von ihr lesen. vielleicht weiß wer zufällig die richtige jumperbelegung vom teac...
Ich habe für Win 98 ein Sicherheitsupdate auf der Microsoftseite durchgeführt. Seit dem startet der PC bei jedem Start das RVS Comm Center Softmodem ISDN um ins Intenet zu gehen. Das schafft er aber...
gibt es eine günstige alternative zu einem router ich brauchen nämlich nur die firewall funktion? also ich möchte am liebsten ein kleines teil zwischen mein dsl modem von siemens und meiner...
Hi Ich habe einen Classic Athlon 850@900 auf Abit KA7-100 512 Mb Apacer Ram Voodoo 3 3000 SB Live Geht alles nur AvP 2 und Star Trek Armada 2 Stürtzt im Singleplayer nach 2-3 Min regelmaßig ab?...
Wie kann ich es vermeiden daß mir des öfteren angezeigt wird daß zu wenig Systemspeicher oder zu wenig Arbeitsspeicher angezeigt wird. Ich habe 768MB Arbeitsspeicher SDRAM,arbeite mit Windows Me.
Hi, da ich vor ca. einem Jahr noch begnadeter Zocker war aber mittlerweile kein Game mehr anrühre möchte ich nun mal wissen, ob es einen Unterschied maht, wenn ich meine 128MB, die ich damals für...
Tagchen, Ihr Lieben, bin hier schon mal gut beraten worden und dachte, dann könnt Ihr mir sicher wieder helfen... Will auf XP umrüsten und brauche dann neue Treiber, habe aber ein paar kleine...
Hi Leute! Ich habe mir vor kurzen einen Promise-Controller zugelegt weil ich schon vier Geräte an meine Computer angeschlossen habe. Mein Problem: Wenn ich eine Festplatte an den Controller...
Hallo Leute, ich will 2 PCs mit einem Drucker verbinden. Ist es möglich mit beiden auch zu scannen, wenn der Scanner am Port des Druckers hängt. Wer kennt den Unterschied bei Switchen zwischen...
Ist der 800er Celeron kompatibel mit ABIT ST6? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen FCPGA und FCPGA2 und wie kann ich die Unterscheiden. PS:mein Celeron hat 2 Schräge Seiten
hi kann das gutgehen ? ausserdem laufen im pc noch eine 9 gb scsi ibm platte, 1 sb live, 1 fritz isdn karte bei rtcw wird zb auf einmal das bild schwarz...cpu/grafikarten passiv lüfter sind nur...
Hi Leute, hab ma ne Frage! So, ich will einen IRQ verändern denn meine Sound und Grafikkarte haben denselben 11 . Wie bewerkstellige ich dies? Ich kann nämlich nichts verändern. Ich weiß das ich...