Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Monitor Problem

von PsychoCat am 2 Antworten

Hi Leute! brauch eure hilfe.. hab mir ein neuen monitor gekauft 19 FUJITSU SIEMENS SCALEO C994 nun mein problem. .: beispiel:. ich öffne ein fenster, und schließe es nach ca. 15 sekunden wieder,...

K7S5A und RAID???

von Ruddl am

Auf der Seite http://k7s5a.de.cx/ steht, dass es Probleme mit dem K7S5A und Dawicontrol DC-100 RAID gibt. Hat jemand Erfahrung damit bzw. kann mir sagen, ob die Probleme immer noch bestehen? Welcher...

[bisher keine Antworten]

Hilfe zu Raid gesucht

von Ruddl am 2 Antworten

Hallo! Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Raid gemacht. Jetzt habe ich mir den Controller von Dawicontrol gekauft und eingebaut. Ich habe aber keine Ahnung wie ich überprüfen kann, ob mein...

Bild hüpft

von Tom51 am 8 Antworten

Systembeschreibung: Mainboard: NMC 3BAX Sockel 370 CPU: PIII 800MHZ 512MB RAM 45GB HD Geeforce 64MB MX400 Monitor: Videoseven E100 21 300W Netzteil Win 2000 Problem: Das Bild hüpft und springt wie...

Welcher Grafikchip?

von Alexander8 am 1 Antwort

Wegen schwererer Probleme musste ich die Festplatte meines Laptops Win 98, AMD 366 MHz formatieren. Habe jetzt Win neu installiert - doch der Grafikchip wird nicht korrekt erkannt und ich weiß nicht,...

Welcher Grafikchip?

von Alexander8 am

Ein schwereres Problem hat es nötig gemacht, auf meinem Notebook Win 98, AMD CPU 366 MHz die Festplatte zu formatieren. Habe jetzt Win 98 neu installiert. Leider erkennt das System den Grafikchip...

[bisher keine Antworten]

grafikkarte

von michael schade am 2 Antworten

pentium3 mit450mhz , 2mal 64mb speicher , grfik nvida mx200 mit 64mb-- die grafikkarte habe ich nachgekauft wegen tempo neuerer spiele,ruckelt aber. reicht es wenn ich 2mal 128mb speicher kaufe...

USB- Timing Probleme

von Thommy B. am

Ich versuche seit geraumer Zeit ein Saitek USB Gamepad an den Start zu bekommen, habe aber massive Zeitverzögerung zwischen drücken einer Padtaste und der tatsächlichen ausführung der Aktion. Habe...

[bisher keine Antworten]

Firewire Karte unter win2000 erkennt keine geräte

von OJHH am

hi nun habe ich mir eine plugandplay pci 3 x firewire karte in meinen pc eingebaut dual p2-300, win2000 in der systemsteuerung ist die karte auch erkannt worden, der win 2000 treiber wurde...

[bisher keine Antworten]