also wenn ich meinen computer anschalte blaibt der bildschirm schwarz als wenn er auf standby steht da kann ich warten solage wie ich will, auch der bios self check das piep wen man den computer hoch...
Hi, habe ein Problem. Mein System Windows98 SE startet nicht mehr im MS DOS- Modus. Das System hängt sich auf . Es geht nur noch ein Reset um Windows neu zu starten. Habe den Verdacht dass es evtl....
Hi Leute! brauch eure hilfe.. hab mir ein neuen monitor gekauft 19 FUJITSU SIEMENS SCALEO C994 nun mein problem. .: beispiel:. ich öffne ein fenster, und schließe es nach ca. 15 sekunden wieder,...
Auf der Seite http://k7s5a.de.cx/ steht, dass es Probleme mit dem K7S5A und Dawicontrol DC-100 RAID gibt. Hat jemand Erfahrung damit bzw. kann mir sagen, ob die Probleme immer noch bestehen? Welcher...
Hallo, ich habe WinXP und nen Samsung Syncmaster. Den stelle ich unter Windows auf 100 HZ. Ich habe aber beim Surfen oder Spielen das Gefühl dass es flimmert. Ist da was dran? Kann man das ändern?...
Hallo! Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Raid gemacht. Jetzt habe ich mir den Controller von Dawicontrol gekauft und eingebaut. Ich habe aber keine Ahnung wie ich überprüfen kann, ob mein...
wollte meinen 133er noch 2 zusätzliche rams einbauen aber das hat nicht ganz funktioniert, fing einfach nur noch an zu piepsen, hab sie ihm wieder ausgebaut nachdem das nicht funktioniert hat und er...
Hallo Leute, wie lang darf eigentlich ein USB-Kabel sein? Ich möchte bei einem Kumpel den Rechner mit der Telefonanlage zwecks Internet verbinden, so spart er die ISDN-Karte.
würdet Ihr bei Windows xp bei dem ja eigentlich alle Treiber vorhanden sind noch DirX 8.1 , Detonator und VIA 4 in 1 nachträglich installieren? denn gaaanz optimal läuft das system nicht. Ich hab...
Wegen schwererer Probleme musste ich die Festplatte meines Laptops Win 98, AMD 366 MHz formatieren. Habe jetzt Win neu installiert - doch der Grafikchip wird nicht korrekt erkannt und ich weiß nicht,...
Ein schwereres Problem hat es nötig gemacht, auf meinem Notebook Win 98, AMD CPU 366 MHz die Festplatte zu formatieren. Habe jetzt Win 98 neu installiert. Leider erkennt das System den Grafikchip...
Hi, Seit ich Windows 98 SE auf meinem System installiert habe wird meistens während des Windowsstartvorganges die folgende Fehlermeldung angezeigt: Die Datei Vmm32.dll kann nicht geladen werden oder...
Habe Probleme mit meiner Kiste, wie gesagt geht kein Lämpchen mehr. Netzteil habe ich bereits ein neues eingebaut. das war es leider nicht !!! Ansonsten habe ich natürlich auch das Stromkabel...
Ich habe ein Athlon XP 1700 auf einem MSI K7T 266 Pro und möchte zum einen als Backup SCSI mit Controllerkarte Adaptec 29160 und Quantum Atlas 10KII und Win2k, zum anderen Raid mit zwei identischen...
Die Nadel im Heuhaufe? S y s t e m : Abit KG7 Lite, Duron 900, Abit Siluro MX2, DDR-RAM 256 Infin. IBM 10 GB HDD P r o b l e m : -System gibt beim booten nicht jedesmal ein Signal an den Monitor aus....
pentium3 mit450mhz , 2mal 64mb speicher , grfik nvida mx200 mit 64mb-- die grafikkarte habe ich nachgekauft wegen tempo neuerer spiele,ruckelt aber. reicht es wenn ich 2mal 128mb speicher kaufe...
Ich versuche seit geraumer Zeit ein Saitek USB Gamepad an den Start zu bekommen, habe aber massive Zeitverzögerung zwischen drücken einer Padtaste und der tatsächlichen ausführung der Aktion. Habe...
hi nun habe ich mir eine plugandplay pci 3 x firewire karte in meinen pc eingebaut dual p2-300, win2000 in der systemsteuerung ist die karte auch erkannt worden, der win 2000 treiber wurde...