Also...Ich möchte meinen PC z.Z. Asus P/I P55T2P4, P1 233MMX, S3 Virge 2MB 6 J. ,Voodoo 1, 96MB EDO mit einem K6-2 500/533 den ich bei 500 MHZ laufen lassen möchte d.h. 6 2 x83Mhz und 2xVoodoo2 SLI...
Hallo. Ich habe meine Soundkarte gewechselt. Im Arbeitsplatz ist aber noch der Eintrag PCI. Dahinter verbirgt sich das Programm, mit dem Einstellungen an der Soundkarte vorgenommen werden konnten. Wie...
Hallo Leute, hab ein MSI K7T Pro2 DDR Athlon 1GHZ 256 MB DDR-RAM 2x 40 GB HDD WD 7.200 rpm Und hab folgendes Problem das so ab und an die Performance des Rechners total in die Knie geht und dann z.b....
Hallo Nickles.de ! Habe den oben genannten PC von einem Bekannten geschenkt bekommen und möchte nun Win 98 SE auf ihm installieren. Ich habe die Platte komplett formatiert und wollte dann über eine...
Halloechen, ich habe die Asus V7100 Geforce 2mx mit Tvout und wollte mal Fragen, ob ihr mir einen Treiber von Asus oder einen von Nvidea empfehlen würdet bzw. welcher für diese Karte am besten ist,...
Mein PC bleibt mal nach 5 minuten mal nach 10 studnen plötzlich stehen, nix geht mer, bildschirm eingefroren...keine Ahnung was ich da machen könnte...wer weiss was?????????
Folgendes: Ich hab ne Soundkarte mit Digital Out und Boxen wo s rein ginge,was als solches ja auch kein Problem ist,wäre da nich diese Microsoft Game Voice Geschichte.Kann ich die sachen so zusammen...
Hi, Ich habe ein großes Probem. Ich betreibe an meinem PC die Wireless IntelliMouse Explorer und das Logitech Cordless Keyboard. Jetzt habe ich das Problem, daß sich wohl beide nicht so ganz...
Hallo bein PC 4 Jahre hat einen USB Anschluss doch wenn ich meine Kamera Anstecke passiert nix, mein Freund sagt ich muss USB in BIOS erst EINSCHALTEN kann jemand erklären wie ich BIOS aufrufe und...
hi all Ich habe folgendes Problem, sobald ich meinen FSB auf 133 MHz erhöhe und ein game starte friert er drei bis vier minuten später ein. Mein Mainboard ist aber freigegeben für 133 MHz GA-7DXR...
Wie kann ich mein CD-Rom Laufwerk wieder aktivieren / freischalten?, z.Zt. kein Zugriff möglich Win ME ? Wurde durch Änderungen der Systemsteuerung AOL DSL-Hotline ausser Betrieb gesetzt! Danke!!!!
Hi, habe einen Athlon 1GHZ, 1GB RAM, Geforce ELSA DDR, 1 HDD 7200UMIN, 1 CDROM, 1 Brenner, TV, Sound, ISDN USB.... Zur Zeit ein 200W...ständig neustarts, während dieses Postings schon 2 mal... hatte...
Das interne Relaqq 56 kM odem läuft nicht mit dem ECS K7S5A. Ich denke, im Bios ist alles richtig eingestellt. Das Modem belegt IRQ 5. Beim Einwählen übers DFÜ-Netzwerk Wird die Verbindung sofort...
Kann ich bei meinem Netzteil 235w im Bigtower Chembro ein ECS-K7S5A Elitegroup Board mit Athlon 1600 und Radeon 7500 einbauen einige sagen absolut kein Problem andere das Gegenteil kann mir jemand...
Hi Leutz! Ich hab folgenden Rechner: Asus A7V266-E mit dem neusten BIOS 1005 beta Kingston 256MB DDR RAM Maxtor 20GB UDMA 100 Western Digial WD600BB UDMA 100 Samsung IDE CD-Rom oder DawiControl...
Hallo, ich welcher c t kann ich den Vergleich verschiedener Rechner, incl. eines von der c t zusammengestellten nachlesen? Es gab hier mal einen Thread in dem von 8000 Punkten beim Benchmark berichtet...
Ich habe eine 2. festplatte eingebaut.sie erscheint auch beim win-xp startbild. aber auf meinem arbeitsplatz ist sie nicht zu finden ! was mache ich falsch ???? wäre über jede antwort dankbar !!! Frank