Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bluescreen 0E

von BloodC@ am 1 Antwort

hi mein System: AMD TB 1.4GHz C 256MB 266MHz DDR Kingston Value RAM Shuttle AK31 Rev 2.0 Board Leadtek Winfast GF3 TDH Soundblaster Live! 1024 Player Realtek 10Mbit/s NIC Seagate 40GB HD UDMA 100 DVD...

Performance Probleme mit MSI K7T Pro2 DDR !!

von brienen am

Hallo Leute, hab ein MSI K7T Pro2 DDR Athlon 1GHZ 256 MB DDR-RAM 2x 40 GB HDD WD 7.200 rpm Und hab folgendes Problem das so ab und an die Performance des Rechners total in die Knie geht und dann z.b....

[bisher keine Antworten]

Game Voice Digital ?

von IgorIgiti (Anonym) am

Folgendes: Ich hab ne Soundkarte mit Digital Out und Boxen wo s rein ginge,was als solches ja auch kein Problem ist,wäre da nich diese Microsoft Game Voice Geschichte.Kann ich die sachen so zusammen...

[bisher keine Antworten]

USB EINSTELLEN (BIOS)

von Andi21 am 2 Antworten

Hallo bein PC 4 Jahre hat einen USB Anschluss doch wenn ich meine Kamera Anstecke passiert nix, mein Freund sagt ich muss USB in BIOS erst EINSCHALTEN kann jemand erklären wie ich BIOS aufrufe und...

geforce tv-out unter linux

von dnjl am

wie stelle ich den tv-out meiner geforce unter linux bzw x-windows ein?

[bisher keine Antworten]

internes Modem läuft nicht bei ECS K7S5A

von (Anonym) am

Das interne Relaqq 56 kM odem läuft nicht mit dem ECS K7S5A. Ich denke, im Bios ist alles richtig eingestellt. Das Modem belegt IRQ 5. Beim Einwählen übers DFÜ-Netzwerk Wird die Verbindung sofort...

[bisher keine Antworten]

Netzteil??

von WOOKIIE am 7 Antworten

Kann ich bei meinem Netzteil 235w im Bigtower Chembro ein ECS-K7S5A Elitegroup Board mit Athlon 1600 und Radeon 7500 einbauen einige sagen absolut kein Problem andere das Gegenteil kann mir jemand...

Hilfe! Mein A7V266-E läuft nicht richtig!

von Mythos am

Hi Leutz! Ich hab folgenden Rechner: Asus A7V266-E mit dem neusten BIOS 1005 beta Kingston 256MB DDR RAM Maxtor 20GB UDMA 100 Western Digial WD600BB UDMA 100 Samsung IDE CD-Rom oder DawiControl...

[bisher keine Antworten]

c't Rechner

von flat-food am

Hallo, ich welcher c t kann ich den Vergleich verschiedener Rechner, incl. eines von der c t zusammengestellten nachlesen? Es gab hier mal einen Thread in dem von 8000 Punkten beim Benchmark berichtet...

[bisher keine Antworten]

Festplatte

von Frank84 am 2 Antworten

Ich habe eine 2. festplatte eingebaut.sie erscheint auch beim win-xp startbild. aber auf meinem arbeitsplatz ist sie nicht zu finden ! was mache ich falsch ???? wäre über jede antwort dankbar !!! Frank