![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/absturz-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
WIE mache ich den netzteilhärtetest
von Anonym am 2 Antworten???Wie mache ich den unter W2K??? Hab ab und an neusterts, aber sonst läuft das system manchmal 24h ohne absturz
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
???Wie mache ich den unter W2K??? Hab ab und an neusterts, aber sonst läuft das system manchmal 24h ohne absturz
Wie warm drf eine Graphikkarte im betieb erden? Ich habe eine ASUS 8200 pure
Ich krieg nochn Rohr: Beim Einschalten läuft die Kiste hoch bis Beim Initialisieren des Gerätes configmg: Windows-Schutzfehler. Starten Sie neu Behebung: abgesichert starten, in Systemeinstellung...
Ich habe einen AMD Athlon mit 1400 Mhz, VIA-Chipsatz, 300 Watt Netzteil, GeForce 2 MX und 256 MB RAM. Leider bleibt er regelmäßig hängen. Z.B. bei Need for Speed Porsche, beim booten, etc. Ein...
nach einsetzen einer abit siluro 400mx grafikkarte wurde die hauptplatiene zerstört.beep code keine grafikausgabe,schwarzer monitor. auf anderen boards dfi,msi keine probleme mit dieser grafikkarte....
Hi, ich habe éin Problem mit o.g. Karte. In meinem System ist Sound on Board, welches ich deaktiviert habe um die SB zu installieren. Die SB lässt sich auch installieren und funktioniert. Ich kann...
Ich habe seit dem einbau einer neuen Grafikkarte Ati Xpert2000 oder Cd-Rom Laufwerk auf meinem zeit System dauernt abstürtzt ich habe deswegen schon die Festplatte ausgetauscht, doch alles blieb beim...
Hallo Leute hat einer von euch Ahnung warum beim Booten jedesmal die Platte verschwindet?? Ich stell sie im Bios ein und wenn ich den Rechner ausschalte dan eine Zeit warte dann ist Die Platte wech!...
Hi@ all Ich will in ein meinen PC ein 2. Netzteil einbauen und wollte fragen ob das überhaupt geht und wenn ja wie bekomme ich das netzteil zum laufen. Für ein neues hab ich kein geld. Danke schon...
unter Systemsteuerung/Atapi-Controller lässt sich der DMA Modus für die CD-ROM-Laufwerke nicht einstellen, angezeigt wird immer der PIO-Modus. Wo kann man das ändern ?
Bei meinem 2000er Rechner mit Athlon XB 1500 CPU und ??? Hauptplatine, der nach Kauf bei www.boardbroker.de 2 Monate problemlos lief, fror das Bild während eines Spiels plötzlich ein. Nach Warmstart...
Hallo und Hilfe! Wer kann mir helfen, weil er mal das gleiche Problem hatte? Ab und zu spiele ich gern mal Online das Spiel Reversi unter Spielewiese auf folgender URL:...
Kein Text angegeben
Mit welcher Software kann ich die Eigenschaften meines Netzteiles ermitteln.Ich möchte wissen was es leistet. Das Netzteil enthält keine Typenbezeichnung und messen kann ich nicht.
Habe einen 3 Jahre alten PC mit WIN98SE, ohne USB-Anschlüsse. Kaufte heute eine PCI-Steckkarte mit 2 USB Anschlüssen, PC erkennt Karte, stürzt beim installieren des Treibers ab und beginnt von vorne.
Hi Leute, ist es Eurer Meinung nach möglich, auf dem P2B-F eine Geforce 256 überhaupt zu betreiben? Ich habe da einmal etwas gelesen, dass das Board nicht genug Strom für den Stromfresser Geforce...
Ich habe einen alten Pc/AT mit DIN-Anschluß für die Tastatur. Da mal wieder eine neue Tastatur fällig war, habe ich eine PS/2-Tastatur mit DIN/PS2-Adapterkabel gekauft. Beim Booten blinkt einmal...
Hallo ! Habe das Programm MovieJack installiert um DVD s zu kopieren. Beim start sagt mir das Programm aber das meine ATAPI-Treiber defekt sind. Ich habe kein SCSI System. stimmt das was nicht ? Eine...
Ich habe einen PIII 800 MHz mit Win98 II. Mit 2 CD-Laufwerke Liteon40x und SonyCDRW CDX100E. Hardwaremäßig ist alles perfekt jedenfalls alles richtig gesteckt und konfiguriert . Nun habe ich seit...
CPU: AMD Athlon 1333 MB: Asus A7M266 RAM: 2x256 Infineon 266MHz Problem: Falls ich im Bios den FSB-Takt von 100MHz auf 133 MHz anhebe was ja mit obiger Ausstattung gehen müsste , dann startet WinME...