Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DMA unter XP ?

von (Anonym) am 2 Antworten

unter Systemsteuerung/Atapi-Controller lässt sich der DMA Modus für die CD-ROM-Laufwerke nicht einstellen, angezeigt wird immer der PIO-Modus. Wo kann man das ändern ?

Crash

von Prog am 2 Antworten

Hallo und Hilfe! Wer kann mir helfen, weil er mal das gleiche Problem hatte? Ab und zu spiele ich gern mal Online das Spiel Reversi unter Spielewiese auf folgender URL:...

Netzteilwerte

von Anonym am 3 Antworten

Mit welcher Software kann ich die Eigenschaften meines Netzteiles ermitteln.Ich möchte wissen was es leistet. Das Netzteil enthält keine Typenbezeichnung und messen kann ich nicht.

USB-Probleme

von Otto Reichenwallner am

Habe einen 3 Jahre alten PC mit WIN98SE, ohne USB-Anschlüsse. Kaufte heute eine PCI-Steckkarte mit 2 USB Anschlüssen, PC erkennt Karte, stürzt beim installieren des Treibers ab und beginnt von vorne.

[bisher keine Antworten]

P2B-F mit Geforce 256?

von floh5 am 1 Antwort

Hi Leute, ist es Eurer Meinung nach möglich, auf dem P2B-F eine Geforce 256 überhaupt zu betreiben? Ich habe da einmal etwas gelesen, dass das Board nicht genug Strom für den Stromfresser Geforce...

ATAPI-Treiber defekt ?

von Marco371 am 7 Antworten

Hallo ! Habe das Programm MovieJack installiert um DVD s zu kopieren. Beim start sagt mir das Programm aber das meine ATAPI-Treiber defekt sind. Ich habe kein SCSI System. stimmt das was nicht ? Eine...

Absturtz durch CD

von (Anonym) am

Ich habe einen PIII 800 MHz mit Win98 II. Mit 2 CD-Laufwerke Liteon40x und SonyCDRW CDX100E. Hardwaremäßig ist alles perfekt jedenfalls alles richtig gesteckt und konfiguriert . Nun habe ich seit...

[bisher keine Antworten]