![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/avm-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Welche ISDN Karte?? Reicht eine NoNAME??
von Anonym am 5 AntwortenOder muss bzw. soll man unbedingt eine AVM kaufen???? Ich will nur mit einem kanal surfen, mehr nicht...brauche keine gimmiks wie FAX SMS etc
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Oder muss bzw. soll man unbedingt eine AVM kaufen???? Ich will nur mit einem kanal surfen, mehr nicht...brauche keine gimmiks wie FAX SMS etc
Hallo Leute, habe leider irrtuemlich im Winexpert den Ultra DMA66 aktiviert und dann festgestellt, dass die Kiste am Ende langsamer war als vorher. Ein zuruecknehmen der Einstellung hat leider auch...
...habe den PC eingeschaltet und dann erkannte er mir weder im Windows noch im Dos ein CD-ROM Laufwerk. Jedoch beim booten des BIOS hat er es erkannt! Unter Windows im Gerätemanager wird nicht einmal...
Hallo! Wie sind denn die optimalen Spannungswerte für RAM, CPU, etc bei einem Athlon Rechner mit VIA-Chipsatz und DDR-RAM?
Hallo! Ich bin verzweifelt: Mein Rechner stürzt manchmal unerwartet ab. Dabei bleibt der Bildschirm unverändert also kein Blauer , die Maus ist eingefroren und wenn ich ein paarmal auf der Tastatur...
Hallöchen Ich bin verzweifelt und weiß ned weiter. Mein Mainbord ist ein ELITEGROUPE mit einem VIA Chipsatz. Nun habe ich mir ISDN XXL zugelegt mit der FRITZ! XXL Box, welche über den USB Port...
Wenn man seinem Rechner einen USB-Port verpassen will, setzt das einen PCI-Bus voraus ?
Mein PC startet nicht mehr korrekt. Weder ein Piep, noch Bildschirmanzeige. Der Prozessorlüfter läuft an. Auch, wenn ich die Grafikkarte nur zum Test rausnehme, sagt er keinen Ton. Woran kann es...
Hallo Leutz, ich will nochmal kurz fragen, ich werde mir ein enermax netzteil holen, habe im moment ein NoName 250W drinnen, nun die frage, ich will das nicht unbedingt rausholen, bevor ich ein...
Hallo, ich habe ein Problem mit den 4in1 Treibern von Via. Nach einbau eines neuen Boards von Enmic 8TCX2 Chipsatz Via KT266A, habe ich den 4in1 Treiber von der mitgelieferten CD-Rom install.. Alles...
Ich habe mir für meinen PC eine 30,7GB IBM Deskstar mit 7200RPM zugelegt.Die Platte wird im BIOS erkannt. Partitionieren und DOS geht... Will ich windows98 instalieren streikt die Kiste mit einer...
Hallo Leute, damit mein Rechner jetzt noch zur Perfektion kommt, brauch ich noch so nen Sticker von AMD der Vorne immer auf dem Gehäuse ist!WO bekommmt man so was her, oder wo kann ich das im netz...
Hallo zusammen, da ich einen neuen Treiber von Diskette laden muß, muß ich das Problem nun doch mal angehen. Ich habe im Explorer und auch sonsigen Datei-Man. ein zweites Disketten-Lw. Also Lw A LW...
Hi, ist es normal das mein Rechner abstürzt wenn ich während des Betriebes das SVHS Kabel in meinen TV out Anschluß rein stecke ????? Ich hab schon eine neue Grafikkarte gekauft bei der anderen...
Moin! Nach dem Einstecken der Karte und dem Hochfahren des Pc s startet zwar der Assisstent für die Hardware Konfig., jedoch wird der auf der mitgelieferten CD nicht erkannt. Der Assisstent friert...
Widows ME: lt. Systeminfo habe ich ein Problemgeraet namens ACPI IRQ Holder fuer PCI Steuerung. Lt Geraetemanager treten keine Probleme auf. Jedoch habe ich eine 3-fach Belegung des IRQ Holders auf...
Ich habe gehört das man bis zu 127 Geräte an USB anschliessen kann. Nun würde ich gern mal wissen, wie das funktioniert und was man dafür benötigt. Danke!
Ich benutze win98se,T-Online 4.0, IE 6 und Opera 6,Netscape 4.79en und Internetsecurity 2002 und Antivirus 2002 zusammen. Ich ahbe eigendlich mein System gut gepflegt aber jetzt Probleme beim Banking....
Hi Leute. Ich habe meine Festplatte formatiert und dann mit XP-Prof. von CD gebootet vorher war W98SE drauf .Ich wollte meine Festplatte mit dem Dateisystem von XP formatieren.Nachdem es fertig ist,...
Ich bekomme andauernd die meldung Für diese operation steht ihnen nicht genügend arbeitspeicher zur verfügung Was kann ich dagegen machen bitte helft mir Ich benutze windows 98 und habe 768 mb ram...