Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows in den DMA zwingen...

von Wolfgang Svoboda am

Hallo Leute, habe leider irrtuemlich im Winexpert den Ultra DMA66 aktiviert und dann festgestellt, dass die Kiste am Ende langsamer war als vorher. Ein zuruecknehmen der Einstellung hat leider auch...

[bisher keine Antworten]

optimale Netzteilspannungen...?

von SeeksTheMoon am

Hallo! Wie sind denn die optimalen Spannungswerte für RAM, CPU, etc bei einem Athlon Rechner mit VIA-Chipsatz und DDR-RAM?

[bisher keine Antworten]

Rechner fraggt und ich weiß nicht warum...

von SeeksTheMoon am

Hallo! Ich bin verzweifelt: Mein Rechner stürzt manchmal unerwartet ab. Dabei bleibt der Bildschirm unverändert also kein Blauer , die Maus ist eingefroren und wenn ich ein paarmal auf der Tastatur...

[bisher keine Antworten]

USB Controller

von [NCAA]Snogard am 1 Antwort

Hallöchen Ich bin verzweifelt und weiß ned weiter. Mein Mainbord ist ein ELITEGROUPE mit einem VIA Chipsatz. Nun habe ich mir ISDN XXL zugelegt mit der FRITZ! XXL Box, welche über den USB Port...

VIA 4in1 ???

von Anonym am 5 Antworten

Hallo, ich habe ein Problem mit den 4in1 Treibern von Via. Nach einbau eines neuen Boards von Enmic 8TCX2 Chipsatz Via KT266A, habe ich den 4in1 Treiber von der mitgelieferten CD-Rom install.. Alles...

IRQ-Belegung

von sylva am 2 Antworten

Widows ME: lt. Systeminfo habe ich ein Problemgeraet namens ACPI IRQ Holder fuer PCI Steuerung. Lt Geraetemanager treten keine Probleme auf. Jedoch habe ich eine 3-fach Belegung des IRQ Holders auf...