hi leutz ich habe da ein problem ich kann die gk nur im agp 1x modus laufen lassen mein altes board via mit athlon 500 he nicht lachen, ja ich weiss das ich ein neues board und nen neuen prozessor...
Hi ich will mir eine neue Grafikkarte ich habe 825 Mhz Athlon und ich habe zur Zeit eine TNT2 aber die Kotzt mich foll an welche Grafikkarte könnte ich mir Kaufen?
Im Betrieb fährt mein Rechner exakt nach 5 Minuten runter. Dann mußte ich immer 5 Minuten warten, ehe es wieder ging, ihn anzumachen. Nun fährt er gar nicht mehr hoch. Warum?
Hallo, ich habe mir eine GeForce 2 MX/MX 400 TV Grafikkarte gekauft, welche auf den karton den aufdruck AGP 4x hat. Nun musste ich feststellen, das mein Board P5BV3 leider nur einen AGP 2x slot hat....
Hallo. Bei meinem Elitegroup K7VZA 3.0 funktioniert der USB Port nicht mehr richtig. Ich habe eine Internetkamera angeschlossen und sie funktionierte auch prima. Ich konnte Fotos einlesen und...
Hi Leute, habe einen Celeron 466, der auf einem Asau P2B-F mit BX -Chipsatz seie Arbeit verrichtet. ALs Betriebssystem habe ich Windows 95 Version mit integriertem Internetexplorer Jetzt zu meinem...
Salve, ich stehe kurz vor der Kaufentscheidung für einen Rechner mit dem neuen Athlon XP 2000 von AMD--der verkäufer war der festen Meinung, es gäbe Probleme mit der CPU beim Betrieb vin Windows 98...
Hi Leute,ich habe ein Prob mit meiner Platte,immer wenn große Datenmengen auf die Festplatte gespeichert bzw. geladen werden z.B:Game installieren,defragmentieren kommt ein komisches Geräusch...
Hi! Hoffe das mein Posting in deiser Kategorie richtig ist. Könnt Ihr mir mal sagen wie ich am einfachsten meine Daten zwischen PC und Laptop abgleichen kann?Also hin und her kopieren! Was brauche...
Hi, ich war mal wieder im Keller beim Computerzubehör und habe ganz zufällig ein alte Soundkarte entdeckt.Den Sounblaster AWE32 PnP. Die Karte habe ich mir mal vor sechs Jahren gekauft, sie dann...
Hab meinen Rechner runderneuert - Warum erkennt Win95 die Treiber für AGP Geforce 2 MX und Onboard Sound C-Media nicht? Hab schon die neuesten Treiber probiert. Gibt es einen AGP-Patch für Win95?
Hallo allerseits, mein ca. 3-Jahre alter Computer Pentium III 500, Win 98 SE hängt sich ab und zu beim Hochfahren auf C: auf? Bei einem erneuten Start fährt er dann jedoch brav hoch? Woran könnte...
Hallo! Ich habe einen Thunderbird 1,2 C und ein Asus A7V 133 C. Nach ca. 5 Minuten geht immer die Sirene an, die vor einem Lüfterausfall warnen soll. Es laufen aber alle Lüfter!! Was soll ich tun??
Hallo, habe ein Problem, neuen Rechner für meinen Bruder zusammengeschraubt, funktionierte tagelang danach nicht mehr. Folgendes problem, hängt sich bei 3d mark 2001 immer an derselben stelle auf...
Folgendes Problem tritt auf : Ich spiele aktuelle 3-D Spiele wie Return to castle W lfenstein und ähnliche Sachen und nach einiger Zeit 1-2 Stunden killt es plötzlich meine Tastatur und meine Maus....
Hallo Miteinander! Ich habe WinME und benutze eine optische Microsoft-Maus. Soweit so gut. Das Problem ist, wenn ich den PC herunterfahre, leuchtet die Maus weiter. Sie hängt am PS/2-Port, da ich USB...
Hallo, ich nenne es das Ziehen Schieben-Problem weil die Situation wie folgt ist: Zwei PCs mit identischen Netzwerkkarten 100MBit vernetzt. Crossover-Kabel, also direkt ohne Hub/Switch. Beide Karten...
Hallo, Du hattest halb recht-Ich hätte mich wie immer vorher besser Informieren sollen denn dann hätte ich die 50DM fur n Intelboard noch draufgelegt. Aber ich habs doch noch auf 310/380 vorher...