Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fax Gerät

von Jutta Rawe am

Mein Fax gerät meldet andauernd, dass ich kein richtig kon- figuriertes Modem installiert hätte - das Modem ist jedoch einwandfrei konfiguriert- woran liegt das- was habe ich falsch gemacht? Ich...

[bisher keine Antworten]

Hilfe zu Raid gesucht

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, ich habe vor mir ein Raid-System zuzulegen. Bisher hatte ich 2 Partitionen auf der Festplatte: C für Betriebssystem, D für die Daten. Wenn ich jetzt eine zweite Platte einbaue, muss ich dann...

Trackball an PS2

von Balder am

Ich habe einen alten Trackball und will ihn an einen Rechner mit PS2 anschliessen. Den Adapter den ich habe funktioniert nicht, was muß ich dabei beachten? Habe bereits mehrere Adapter ausprobiert.

[bisher keine Antworten]

Brenner (Plextor 12/10/32A) unter Win 2000

von michael krausen2 am

Hallo Leute, habe einen Brenner am zweiten IDE Bus als Master angeschlossen. Wenn ich jetzt den Rechner starte und mich beim OS anmelde, tut der Rechner so als ob er Windows startet aber 5 Sekunden...

[bisher keine Antworten]

Bootproblem /Netzteil

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo, mein Netzteillüfter kündigt sein Ende an. Habe ich ne Chance, den einzeln zu bekommen oder komplettes Netzteil? Außerdem habe ich seit längerem Hänger beim Booten, nach mehreren Hard...

System schmiert ab !

von Stephan25 am 2 Antworten

Ich habe foglende Komponenten: Intel pentium1 100mhz spea vidoe mirage tv 2MB 32 mb ram scsi-system: 4GB cd-brenner hp 2fach isa-soundkarte Opti92C924 midi-tower schon bei der installation schmiert er...