![](/thumbnails/50x50/elem/cat100x100/cat-002-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
wie verlagsame ich den bootvorgang
von (Anonym) am 4 Antwortenwie verlagsame ich den bootvorgang???????
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
wie verlagsame ich den bootvorgang???????
Mein Fax gerät meldet andauernd, dass ich kein richtig kon- figuriertes Modem installiert hätte - das Modem ist jedoch einwandfrei konfiguriert- woran liegt das- was habe ich falsch gemacht? Ich...
Hallo, ich habe vor mir ein Raid-System zuzulegen. Bisher hatte ich 2 Partitionen auf der Festplatte: C für Betriebssystem, D für die Daten. Wenn ich jetzt eine zweite Platte einbaue, muss ich dann...
Hallo, Habe neues Board mit Via 133T Chip eingebaut,hatte vorher Intel810. Nun vorher war die Arbeitsspeicherleistung laut SANDRA: ALU/RAM Bandwidth 339 MB/s Float FPU/RAM Bandwidth 387 MB/s Und das...
Ich habe einen alten Trackball und will ihn an einen Rechner mit PS2 anschliessen. Den Adapter den ich habe funktioniert nicht, was muß ich dabei beachten? Habe bereits mehrere Adapter ausprobiert.
Hallo Leute, habe einen Brenner am zweiten IDE Bus als Master angeschlossen. Wenn ich jetzt den Rechner starte und mich beim OS anmelde, tut der Rechner so als ob er Windows startet aber 5 Sekunden...
Meine USB-Maus reagiert nicht mehr. Sie hat plötzlich den Geist aufgegeben. Ich kann nun den Zeiger nur noch durch die integrierte Maus meines Notebooks bedienen ... Ich erhalte die Fehlermeldung...
Ich habe mir einen 19 Monitor von Palladium gebraucht gekauft. Er hat aber eine Frequenz von 60kHz eingestellt bekommen die ich so manuell nicht ändern kann. Ich suche daher einen Treiber womit ich...
Hallo Zusammen! Habe Probleme mit meinem Asus P3B-f!! Folgende Konfiguration funktionierte gut: Asus P3B-f Revision 1.06 neuestes Bios PII 400Mhz Diamond Viper V770 256 Mb Ram PC100 Soundblaster Live...
Ich hab ein K7S5A von Elitegroup, mit Sis 735 Chipsatz. Jetzt will ich mein neues Board flashen und es spukt nur eine Fehlermeldung aus: Flash Part - AMIC A29002c Datei nicht gefunden !!! Was soll mir...
Nach Installation einer FritzCard-USB laesst sich kein LAN mehr konfigurieren. Weiss jemand warum?
Hallo, Ich bekomme beim hochfahren des Rechners immer zwei Fehlermeldungen. Err 5:ERROR finding VFLOPPY.sys Err 8:Fake Floppy driver not fund Was kann ich tun?????? Danke Grüße T.Beeking
Hallo, mein Netzteillüfter kündigt sein Ende an. Habe ich ne Chance, den einzeln zu bekommen oder komplettes Netzteil? Außerdem habe ich seit längerem Hänger beim Booten, nach mehreren Hard...
Ich habe foglende Komponenten: Intel pentium1 100mhz spea vidoe mirage tv 2MB 32 mb ram scsi-system: 4GB cd-brenner hp 2fach isa-soundkarte Opti92C924 midi-tower schon bei der installation schmiert er...
Wie betätige ich das Edzeichen auf der Englischen Tastatur.
Hi Leude hab wirklich ein ernstes Problem!!! Also seit neuesten stürzt mein PC immer öfter auf atemberaubende Art und Weise ab. Bei Grafikintensiven Anwendungen, z.B. Spiele in Windows ist der...
Hi Leude hab wirklich ein ernstes Problem!!! Also seit neuesten stürzt mein PC immer öfter auf atemberaubende Art und Weise ab. Bei Grafikintensiven Anwendungen, z.B. Spiele in Windows ist der...
epox 8kha / Hercules fortissimo 2 folgendes egal welchen pci steckplatz ich für die forti soundkarte ich nehme ich habe immer die selben irq mit dem usb device , wenn ich per bios die usb aud n/a...
Hallo, auf einem selbst zusammengestellten System Asus-Board mit onboard SCSI, P3 500, 256MB, 30 GB SCSI, 250W Netzteil, etc , welches seit ca. 2 Jahren stabile Dienste leistete ist jetzt im laufenden...
Hi, hab mir die Dual Optical gekauft, nur leider hab ich das Problem, dass ich z.B. bei Beben3 nicht 2 Tasten gleichzeitig benutzen kann. Wenn ich die MouseWare deinstalliere funktioniert das zwar,...