Hallo! Ich habe ein kleines problem. Und zwar habe ich auf meinem Abit Board einen RAID UMDA66-Controller.... wenn ich diesen im Bios aktiviere und die Platte anschließe funktioniert alles...
Beim Starten meines PC fährt auch gleich der Drucker mit hoch. Seit neuestem wirft er dabei eine unbedruckte Seite mit aus. Warum ? und was kann man dagegen tun ? --- Das Papier zurücklegen ist zwar...
Hallo, ich hab mir ein neues Mainboard ASUS A7V 266-E mit 256 MB DDR eingebaut, auf XP 1500 von AMD. Grafikkarte ist eine SPARKLE Geforce II GTS. Aber jetzt spinnt meine SB 16 PCI...... :- hab sie...
Hallo, jedesmal, wenn ich die CPU im Bios auf 1,4 133/33 einstelle, dann stürzen immer der Explorer oder Andere Programme unter Windows XP ab. Stell ich meinen Prozi jedoch auf 1050 also 100/33 dann...
Ich habe Schwierigkeiten mit dem CD-Brenner Philips PCRW 1208, den ich über ein Traxdata Plus Laufwerkgehäuse an mein Notebook am Parallelport angeschlossen habe. Obwohl er vorher mit der...
Ich habe ein Board von Abit KT 7-Raid mit ATA 100 Controller, Win 98 installiert, und moechte eine 160 GB ATA 133 Platte von Maxtor anschliessen. Werden die 160 GB erkannt ? Habe etwas von einer 137...
Hi, habe eine neue Maxtor 60GB Festplatte...und will win98 und win xp installieren. welches dateisystem muss ich wählen und wie soll ich die Größe meiner Partitionen gestalten?
Sind 200 Watt ausreichend für einen Celli466@525 auf einem Asus P2B-F und für eine Geforce 256, die ich mir jetzt zulegen möchte? Mein System besitzt 128MB RAM. Mir ist schon bekannt, dass die...
Könnte mir vielleicht jemand sagen wieso ich keine Computer in der Netzwerkumgebung finde,sogar meinen eigenen nicht. Habe ein Netzwerk mit 3-PC s und mußte einen komplett neu aufsetzen, die anderen...
Hallo, welches netzteil benötigt man für einen Athlon 1,4 eine geforce ddr, 512mb ram??? Ich hab zur zeit ein 250W ist mir etwas wenig manchmal neustarts unter W2K Nun meine Frage, reicht ein...
Hi Leute ich hab mir nach Weihnachten mir TDSL gegönnt. Nun hab ich ein Problem mit meiner TV Karte WinTV DVBs von Hauppauge. Nach der Installation der Netzwerkkarte und des ausprobierens von TDSL...
warum findet mein board festplatte,cd-rom... im bios, aber es bootet ,nachdem ram gezählt wurde, und die tabelle mit Taktfrequenz.. kommt, nicht mehr???
Ich hab einen AMD 1600 XP . Dazu hab ich einen smart cooler um die Cpu schön kalt zu haben, doch vonwegen! Das Teil stürzt ab und läuft bei 60 Grad. Is das normal? Wenn ja, wo könnte dann der...
Muß ich Windows neu aufspielen um das ACPI neu einrichten zu lassen, oder funktioniert das normalerweise nicht automatisch? Bildschirm und Festplatte schalten sich nach eingestelltem Energieschema...