Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Farbeistellung.

von Kersten Thieme am

An meinem Monitor AOC A 770 /7Vlr ,lassen sich die Farben und die Auflössung nicht mehr einstellen.

[bisher keine Antworten]

Soundblaster 16 PCI

von Anonym am 1 Antwort

Hallo, ich hab mir ein neues Mainboard ASUS A7V 266-E mit 256 MB DDR eingebaut, auf XP 1500 von AMD. Grafikkarte ist eine SPARKLE Geforce II GTS. Aber jetzt spinnt meine SB 16 PCI...... :- hab sie...

Externe Laufwerke

von Johannes Bachmann am

Ich habe Schwierigkeiten mit dem CD-Brenner Philips PCRW 1208, den ich über ein Traxdata Plus Laufwerkgehäuse an mein Notebook am Parallelport angeschlossen habe. Obwohl er vorher mit der...

[bisher keine Antworten]

Zu warm?

von Sebastian Brinkmann am 5 Antworten

Ich hab einen AMD 1600 XP . Dazu hab ich einen smart cooler um die Cpu schön kalt zu haben, doch vonwegen! Das Teil stürzt ab und läuft bei 60 Grad. Is das normal? Wenn ja, wo könnte dann der...

Nach Einbau von Plextor W2410A kein ACPI mehr

von (Anonym) am

Muß ich Windows neu aufspielen um das ACPI neu einrichten zu lassen, oder funktioniert das normalerweise nicht automatisch? Bildschirm und Festplatte schalten sich nach eingestelltem Energieschema...

[bisher keine Antworten]