Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

scandisk, tastatur

von (Anonym) am 1 Antwort

hi leute also ein freund von mir hat folgendes problem: wenn er zum beispiel seinen computer nicht richtig herrunter gefahren hat und scandisk kommt kann er mit seiner usb tastatur nichts machen weder...

CD Rom und Brenner

von Josef Mack am 2 Antworten

Ich habe einen Brnner eingebaut, habe aber nur das CD R Laufwerk an der Soundkarte angeschlossen, wie bekomme ich auch vom 2. Laufwerk Musik abgespielt. Kann ich eine Kabelverbindung mit AUX...

PC- Probleme

von David R (Anonym) am 3 Antworten

Guten Morgen ! Schon seit einiger Zeit habe ich extreme Probleme mit meinem PC! Die Probleme beziehen sich in erster Hinnsicht auf Starten. Fast 60 aller Fälle kommt vor dem Anmeldungsfenster ein...

HD-Led brennt!!!

von (Anonym) am 1 Antwort

Nabend leude, seitdem ich meinen Pc heute transportiert hab muss nicht daran liegen ist die rote Led immer am leuchten, die anschlüsse am mobo hab ich gecheckt, woran kann das liegen? CYA ALL und...

Dawicontrol Raidcontroller

von passmanitu am

nachdem mein Fasttrack leider das Zeitliche gesegnet hat, dachte ich müsste ein paar Mark Euro sparen. Zunächst sah Alles gut aus. Laufen tut das Ding auch. Auf Epox mit Kt266a und xp1700,...

[bisher keine Antworten]

BAD_POOL_CALLER & XP & Teledat USB 2a/b

von Renechen am

hi leutz, ich habe folgendes problem. wenn ich den teledat usb an mein rechner anschließe, bekomme ich die oben genannte fehlermeldung auf einen hübschen blauen bildschirm. das doofe daran ist, das...

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung bei Hardwareinst.

von (Anonym) am

Hi Leutz, ich habe seit einiger Zeit unter Wndows XP Prof. ein Problem, wenn ich Hardware installieren will... Manche Komponenten gehen Soundkarte und Netzwerkk. aber andere wie z.B. die TV-Karte oder...

[bisher keine Antworten]

Treiber

von Heinz15 am 4 Antworten

Habe Win 98 SE installiert das Betriebssy.kann aber keinen Treiber für meine Terratec Sountarte finden. Habe schon alles pobiert auch bei Terratec nachgesehe aber nichts gefunden bin auch kein Profi...