![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/bios-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
scandisk, tastatur
von (Anonym) am 1 Antworthi leute also ein freund von mir hat folgendes problem: wenn er zum beispiel seinen computer nicht richtig herrunter gefahren hat und scandisk kommt kann er mit seiner usb tastatur nichts machen weder...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
hi leute also ein freund von mir hat folgendes problem: wenn er zum beispiel seinen computer nicht richtig herrunter gefahren hat und scandisk kommt kann er mit seiner usb tastatur nichts machen weder...
Ich habe einen Brnner eingebaut, habe aber nur das CD R Laufwerk an der Soundkarte angeschlossen, wie bekomme ich auch vom 2. Laufwerk Musik abgespielt. Kann ich eine Kabelverbindung mit AUX...
Guten Morgen ! Schon seit einiger Zeit habe ich extreme Probleme mit meinem PC! Die Probleme beziehen sich in erster Hinnsicht auf Starten. Fast 60 aller Fälle kommt vor dem Anmeldungsfenster ein...
Nabend leude, seitdem ich meinen Pc heute transportiert hab muss nicht daran liegen ist die rote Led immer am leuchten, die anschlüsse am mobo hab ich gecheckt, woran kann das liegen? CYA ALL und...
Hallo!!! Ich habe da eine kurze Frage!!!! Bei manchen Videos ruckelt alles ganz fürchterlich!!! bei PC Spielen Ich verstehe das nicht so wirklich. Das Spiel an sich ruckelt nicht! Vielleicht weiß...
nachdem mein Fasttrack leider das Zeitliche gesegnet hat, dachte ich müsste ein paar Mark Euro sparen. Zunächst sah Alles gut aus. Laufen tut das Ding auch. Auf Epox mit Kt266a und xp1700,...
hi leutz, ich habe folgendes problem. wenn ich den teledat usb an mein rechner anschließe, bekomme ich die oben genannte fehlermeldung auf einen hübschen blauen bildschirm. das doofe daran ist, das...
Plötzlich ruckeln die Viedeos Hallo ihr alle, da ist mir doch was komisches passiert. Ich habe einen: AMD K6-300 auf 350 übertaktet, läuft stabil mit 128 MB SD-Ram, einer einfachen 4MB AGP...
Salute Zusammen, benutze als Zweitrechner Athlon 300 u. WinME. Nach Einbau meiner Netzwerkkarte SMC 1211TX und einer kurzen Anzeige nach dem Hochfahren neue Komponente gefunden, IRQ zugewiesen und...
Hi Leutz, ich habe seit einiger Zeit unter Wndows XP Prof. ein Problem, wenn ich Hardware installieren will... Manche Komponenten gehen Soundkarte und Netzwerkk. aber andere wie z.B. die TV-Karte oder...
Hallo habe seit kurzem ein AbitVP6 VIA chipsatz und 2x 700Mhz P3 s 400 Watt Enermaxx Netzteil. -Soundblaster Live 5.1 -Hauppauge Win DVB TV-Karte Odsoft WinDVB Live Software -TNT 2 Ultra -WinXP...
Ich habe ein Elitegroup K7S5A Motherboard SIS 735 Chipsatz mit einem AMD Athlon XP 1800 Prozessor und 256 MD DDR-RAM, GeForce2 MX 200 Grafik und und und. Aber immer bleibt in einem Game der blöde...
Habe noch ein altes Gigabyte Board Ga6ba mit Onboard USB-Schnittstelle. Ist aber kein USB-Stecker dabei gewesen. Habe noch ein Asus-USB-Port-Stecker. Der hat haber je 5 Pin je Port. Das Gigabyte Board...
Kann mir jemand helfen, möchte mir eine 40 GB HD zulegen. Wird diese bei Win 98 und Board Ga6Ba mit Bios f1G erkannt bzw. auf was sollte man achten.
In der Systemsteuerung habe ich die Meldung, dass Laufwerk C und D im DOS-Kompatibilitätsmodus und somit nicht korrekt laufen. Fehlerhafte Treiber in der config.sys, autoexec.bat usw. habe ich nicht...
Habe Win 98 SE installiert das Betriebssy.kann aber keinen Treiber für meine Terratec Sountarte finden. Habe schon alles pobiert auch bei Terratec nachgesehe aber nichts gefunden bin auch kein Profi...
He, da gibt es auf meiner Kiste ein Windoof 95 OSR2 , dass ums verrecken nicht mehr verschieben, noch ausschneiden oder kopieren will. Weder mit der Maus rechts-links, egal noch über das Menü oder...
Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Ich besitze einen Abit KT7-Raid Mainboard, welches ich zusammen mit einer Hercules 3D Prophet II MX, einer Sound Blaster Live 1024 und einer D-Link DFE 530 TX...
Ich habe überall nach einem Treiber für mein Gamepad gesucht, jedoch finde ich ihn nirgends. Kann mir jemand helfen?
hi, wie kann ich 2 Joystick an einem pc betreiben ? gibt es für den gameport soundkarte sowas wie ein y-kabel ? wenn ja, teilen sich die beiden dann die 4 funktionsknöpfe? müssen es dann 2 gleich...