Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Rechner piept Alarm wenn er ausgeschaltet ist.

von mr_drehmoment am

Hallo und Prosit Neujar, ich hab da mal wieder ein Problem. AT - Gehäuse ATX Netzteil-Enermax 300W , Gigabyte GA-6 BA Bios F1G , Celeron 633 1,65V mit FCPGA-Adapter - nicht übertaktet. Wenn der...

[bisher keine Antworten]

IDE-Controller Treiber vs. Win XP

von thomasbayer am

Oft kann ich Programme/Spiele nicht installieren. Es kommt der Fehler das die ZIP-Datei, EXE-Datei, CAB. Datei kaputt sei. Dann tausche ich das Kabel meines Brenner mit dem meines DVD-Laufwerkes und...

[bisher keine Antworten]

Windows friert ein, Maus tut noch... :(

von Deltaflyer2 am

Mein PC friert immer ein, wenn ich den Internet Explorer offen haben oder den Netscape . Das komische ist, daß die Maus noch funktioniert, d.h. sie bewegt sich und verändert die form wenn ich auf...

[bisher keine Antworten]

Hauppage Win TV USB mit Radio

von bkk 864 (Anonym) am

Habe Gerät, Treiber usw. installiert unter Windows xp home . Radio läuft, TV ist beim Aufruf kurz da und stürzt dann ab. Konnte Programmsuchlauf einmal durchführen, geht jetzt aber nicht mehr....

[bisher keine Antworten]

2 netzwerkkarten????

von (Anonym) am 3 Antworten

kann ich mir 2 netzwerkkarten ein bauen und dann teoritisch 1. mit dsl im internet daten saugen und mit der anderen im netzwerk spielen oder änliches? 2. kann ich dann über einen router mit beiden...

Dauernde aufhänger

von (Anonym) am 4 Antworten

Hi Leutz!Ich weiss zwar nicht ob das hier genau das richtige Forum für diesen Thread is aber ich stelle hier einfach mal mein Prob vor:Also,manchmal wenn ich den PC starte oder wenn ich irgendwas...

DMA und es funzt net

von Grimmy am 2 Antworten

Hallo Ich habe da mal eine Frage!!! Ich mache bei DMA ein hacken auf der Regiestrierkarte. Und dann kommt bei mir diese Fehler Meldung: DMA ist möglicherweise nicht mir Controller, Festplatte oder CD...