Hallo und Prosit Neujar, ich hab da mal wieder ein Problem. AT - Gehäuse ATX Netzteil-Enermax 300W , Gigabyte GA-6 BA Bios F1G , Celeron 633 1,65V mit FCPGA-Adapter - nicht übertaktet. Wenn der...
Oft kann ich Programme/Spiele nicht installieren. Es kommt der Fehler das die ZIP-Datei, EXE-Datei, CAB. Datei kaputt sei. Dann tausche ich das Kabel meines Brenner mit dem meines DVD-Laufwerkes und...
Ich habe ein Diskettenlaufwerk von Teac das nur Disketten liest die auch darauf formatiert worden sind. Bei anderen Disketten kommt die Meldung: Datenträger in Laufwerk A: ist nicht formatiert....
Habe heute meine Razer boomslang 2000 bekommen, MS Optical rausgezogen, Treiber drauf, Razer rein Reboot. Und irgendwie ist das so das wenn ich mal nach links oder rechts will, wird der Zeiger ganz...
Mahlzeit! Mein Rechner schaltet nach etwa 1-2 Stunden einfach den Grakaausgang ab Bildschirm schwarz,LED blinkt am Bilds. Bei Internetsitzungen bleibt nach dem Abschalten das Modem an. Hab jetzt schon...
hi, mein pc ist superstabil, startet aber manchmal einfach so neu unter win2000, hab ein 250w netzteil mit 1ghz athlon, 512mb ram und geforce ddr. woran hängt das ?? am netz??
Ich habe einen Cyborg 3D II USB Joystick an meinem PC angeschlossen - schon lange, aber seit neustem finden Spiele den Joystick nicht mehr und er ist nicht mehr unter Systemsteuerung Spieloptionen zu...
Hallo Freunde, ich habe ein Problem: Mein PC stürzt ständig ab genauer: er bleibt einfach stehen, d.h. kein Blue Screen sondern die Maus friert einfach ein , und das bei ganz verschiedenen Dingen...
Mein PC friert immer ein, wenn ich den Internet Explorer offen haben oder den Netscape . Das komische ist, daß die Maus noch funktioniert, d.h. sie bewegt sich und verändert die form wenn ich auf...
Hallo, WIN 98 meldet mir im Bereich System/Leistungsmerkmale folgendes Problem. Laufwerk C: verwendet Dateisystem für MS-DOS-Kompatibilitätsmodus Laut dem MS-Hilfetext wird ein Treiber im...
Habe Gerät, Treiber usw. installiert unter Windows xp home . Radio läuft, TV ist beim Aufruf kurz da und stürzt dann ab. Konnte Programmsuchlauf einmal durchführen, geht jetzt aber nicht mehr....
kann ich mir 2 netzwerkkarten ein bauen und dann teoritisch 1. mit dsl im internet daten saugen und mit der anderen im netzwerk spielen oder änliches? 2. kann ich dann über einen router mit beiden...
Hi Leutz!Ich weiss zwar nicht ob das hier genau das richtige Forum für diesen Thread is aber ich stelle hier einfach mal mein Prob vor:Also,manchmal wenn ich den PC starte oder wenn ich irgendwas...
gegen die Elitegroup-Boards ??? 1. Sind sie saugünstig 2. Absolut stabil - außer man erwischt mal eins mit Fehlern umtauschen . Das passiert aber bei Asus Co genauso Ich hatte vorher ein Asus A7V...
Hallo Leute, ich habe derzeit ein Problem das mir garnicht gefällt.. Alle 2Std. startet mein PC neu ohne das ich das will. Ich habe im Bios schon nachgesehen ob da irgend einen Zeitinterval zum...
Hallo Ich habe da mal eine Frage!!! Ich mache bei DMA ein hacken auf der Regiestrierkarte. Und dann kommt bei mir diese Fehler Meldung: DMA ist möglicherweise nicht mir Controller, Festplatte oder CD...