Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

via 4in1 4.37

von Anonym am 3 Antworten

genau deises Treiberupdate wollte ich installieren......ein Setupfile war ja dabei, dürfte also kein Problem sein dachte ich fluch grummel und vieles mehr jetzt hab ich ein problem!!!!!!!!!!!!!! der...

zu wenig Performance

von (Anonym) am 4 Antworten

hi, Ich habe vor kurzem ein Epox 8kha Mainboard mit Amd Athlon 1,4 GHZ und 256 MB-DDR ram bekommen. Da Ich noch eine Voodoo 4 besitze habe ich mit einer Auflösung von 800x600 und 16bit Farbe unter...

Startproblemme???

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo, und zwar habe ich immer wieder startproblemme mit meinem Rechner immer wenn ich ihn einschalte startet er zwar aber der monitor springt nicht an wenn ich den Monitor einschalte sagt er immer...

schwarzer monitor!

von KingLuis942 am 7 Antworten

ich habe: Hauppauge pci mit wdm 3.17 Asus V7700gts mit nvidia 23.11 und ne soundblaster ct4830 mit aktuellem treiber WinXP Prof wenn ich aber meinen copm aus dem ruhezustand holen will bleibt der...

PC Konfi.?

von (Anonym) am 6 Antworten

Hallo Leute,ich habe mir endlich nen Brenner gepostet nun möchte ich von euch gerne wissen was in welchen Port gehört ohne das es nen Flaschenhals gibt und ich die beste Brennleistung on the fly...

IDE CONTROLLER UPDATEN

von (Anonym) am 1 Antwort

haallo. ich habe mir einen ULTRA-ATA IDE CONTROLLER bestellt, an dem ich meine HDD angeschlossen habe.Jetzt möchte ich das ding updaten.Ich habe den Controller bei Conrad bestellt, woher bekomme ich...

Help!!! Bootprobleme

von erkan am 1 Antwort

Mein Rechner PIII 667 MHz, 128 MB RAM 100MHz, VIA-Chipsatz, Board ist von Medion MD2000, Grafikkarte mit Nvidia TNT2 Chipsatz BS Win98 ZA, BIOS Award braucht für das Booten bzw. für den Start 5...

Bootdiskette

von andreas86 am 5 Antworten

Wie bekomme ich zusaetzliche Treiber in die Win98 Startdiskette, oder wie kann ich die Win2k Startdisketten fuer den DosStart verwenden? Danke fuer hilfreiche Antworten.