Hallo! Ist oben erwähnte Kombination in Ordnung oder gibts Einwände? Ich hab noch meine Prophet II MX, die ich dann durch eine Guillemot Prophet II Titanium, GeForce2 Ti, 64MB DDR austauschen werde!...
genau deises Treiberupdate wollte ich installieren......ein Setupfile war ja dabei, dürfte also kein Problem sein dachte ich fluch grummel und vieles mehr jetzt hab ich ein problem!!!!!!!!!!!!!! der...
Hi! Ich habe die 40er Maxtor-Platte U100, 5400 in meinem Arbeitsrechner PIII 500, i440 BX durch eine 30er ersetzt ebenfalls Maxtor, U100, 5400 weil ich die andere Platte anderweitig einsetzen will....
Hallo, ich habe ein virtuelles Laufwerk im Arbeitsplatz und kann es nicht entfernen. In der Systemsteuerung konnte ich es entfernen aber nicht im Arbeitsplatz warum ? Vielen Dank
hi, Ich habe vor kurzem ein Epox 8kha Mainboard mit Amd Athlon 1,4 GHZ und 256 MB-DDR ram bekommen. Da Ich noch eine Voodoo 4 besitze habe ich mit einer Auflösung von 800x600 und 16bit Farbe unter...
Habe oben genannte Kombination mit einem 1333TB und 512MB SDRAM bestückt. beim Kaltstart tritt folgendes Problem auf: Rechner meldet sich mit einem langem und 2 kurzen Tönen, der Monitor bleibt...
Mein Rechner macht mir ständig Ärger, denn es kommt vorzugsweise beim zocken immer wieder alle 10-45min zu sekundenlangen Hängern mit Soundendlosschleifen das System läuft danach normal weiter...
Hallo, und zwar habe ich immer wieder startproblemme mit meinem Rechner immer wenn ich ihn einschalte startet er zwar aber der monitor springt nicht an wenn ich den Monitor einschalte sagt er immer...
Beim Start von Windows wird bei mir ein Treiber für PCI Multimedia Video Device , sowie für PCI Multimedia Device gesucht, aber nicht gefunden. Weder auf der Windows-CD, noch über Windows-Update im...
ich habe: Hauppauge pci mit wdm 3.17 Asus V7700gts mit nvidia 23.11 und ne soundblaster ct4830 mit aktuellem treiber WinXP Prof wenn ich aber meinen copm aus dem ruhezustand holen will bleibt der...
HAllo, ich hoffe Ihr könnt uns helfen. Wir sind gerade dabei unseren Rechner aufzurüsten. Folgende Bestandteile: Alte Festplatten Altes ATX Gehäuse von Vobis, Stromversorgung: CRS 300 Watt...
Hallo Leute,ich habe mir endlich nen Brenner gepostet nun möchte ich von euch gerne wissen was in welchen Port gehört ohne das es nen Flaschenhals gibt und ich die beste Brennleistung on the fly...
-ich hatte vor kurzem ein CD-Rom/DVD-Rom eingebaut -nachdem ich den DMA-Haken setzte ist WIN95 so abgestürtzt das ich Windows überhaupt nicht mehr laden konnte -dann habe ich mit viel Mühe WIN98...
Floppy disk s fails 40 heisst die Fehlermeldung beim Booten. Wer kann damit was anfangen bzw weiss wie man das Prob beheben kann. Ja das Ding ist richtig angeschlossen.
haallo. ich habe mir einen ULTRA-ATA IDE CONTROLLER bestellt, an dem ich meine HDD angeschlossen habe.Jetzt möchte ich das ding updaten.Ich habe den Controller bei Conrad bestellt, woher bekomme ich...
Mein Rechner PIII 667 MHz, 128 MB RAM 100MHz, VIA-Chipsatz, Board ist von Medion MD2000, Grafikkarte mit Nvidia TNT2 Chipsatz BS Win98 ZA, BIOS Award braucht für das Booten bzw. für den Start 5...
Wie bekomme ich zusaetzliche Treiber in die Win98 Startdiskette, oder wie kann ich die Win2k Startdisketten fuer den DosStart verwenden? Danke fuer hilfreiche Antworten.