Hallo zusammen, bisher hatte ich immer die Einstellungen: 800 x 600 Pixel. Jetzt habe ich gehört, dass bei 17-Zoll-Monitoren die Pixeleinstellung 1024 x 768 als normal bezeichnet wird. Also habe ich...
Hallo Jungs, ich hab ein megamega seltsames Problem: habe mir Anfang Januar mit einem Kumpel zusammen ein Rechner bei Snogard zusammengestellt. Wir haben folgende Komponenten bestellt: Asus A7V 128 MB...
Auf Komplettsystem compaq: Athlon 1,8GHz Chaintech Mainboard mit VIA VT82C686A, TNT2 M64, ISDN T-Eumex 404PC über Comport, hab ich die Soundblaster Live 5.1 installiert. Seitdem friert der Rechner...
Kann den keiner helfen, Dell Dimension 4300, P4 1,6 GHz, Intel 845 Chipsatz, daran soll ein USB Modem Micronet SP3000US angeschlossen werden. Dies benutzt den COM Port 3. Normalerweise hagelts beim...
Wie kann ich meine Soundkarte MED3931,basierend auf OPTi82C931 unter win98 installieren?Erkennung zeigt nur OPTi Audio16 an.Mit vorhandener Disk und Cd leider keinen Erfolg gehabt.Habe Pentium 1 mit...
Wenn ich die rechte Maustaste betätige wird ein Programm aufgelistet, daß ich schon parziell gelöscht habe, PartitionMagic Demo . Wie lösche ich den Eintrag hinter der rechten Maustaste ? Über...
Mein Drucker tuts nur im Schwarztextdruck, aber keine Graphiken. In Farbe druckt das Gerät gar nicht. Das Optionspünktchen bei bidirektionale Kommunikation kann man nicht setzen, da die Funktion...
Der DMA-Modus für meine erste Festplatte Fujitsu MPG 3409AH-EF, primär master lässt sich in der Windows-Systemsteuerung nicht aktivieren. Dagegen läuft meine zweite Platte Maxtor 4D040H2,...
wann genau die Fehlermeldung auftauchte kann ich nicht sagen, lt. bootlog sind die ndis2sup.vxd, SDVXD und Dummy.lyt nicht vorhanden, bzw. die ndis2sup.vxd ist in 2 Versionen vorhanden. Keine...
Bevor ich eine Website per email verschickt habe, setzte ich zu Testzwecken meine eigene Edresse an die Stelle des Empfänger und schickte die Mail ab. Das kantterte im im PC. Bekommt dem System wohl...
HI! mal ne frage.. ich hab ein netzwerk mit 3 clients und einem server mit internet zugang via DFÜ jetzt wollt ich wissen.. ist es besser das interne netzwerk via NetBEUI Protokoll zu aktivieren oder...
-beim abspielen einer DVD kommt es zu Fragmentbildung, lief aber schon mal bei Neuinstallation von Windows XP. - abgehacktes Abspielen bei Sounddateien jeder Art.
Habe folgendes Problem mit nagelneuem Dell Dimension 4300. Win Me, GeForce2 Mx: Möchte externes USB-Modem anschließen, doch kaum sind die treiber installiert und der smart-surfer einwahlprogramm...
Heute habe ich eine neue Farbpatrone erhalten. Eine Testseite konnte nicht ausgedruckt werden, da die Papierfach LED blinkt und das Zeitlimit erreicht wurde. Die Datei mit den bidirektionalen...
Ich habe meinen Brenner aus meinem alten in den neuen Compi eingebaut, angeschlossen und beim Hochfahren von Windows 98SE hat dieses den Brenner Plextor PX W8432Ti problemlos erkannt. Soweit so gut....
Ich habe ein Mustek 1200ED der war von heut auf morgen nicht mehr am LPT anschluß sonst war alles OK der ist mit einem roten kreuz durchgestrichen. hab es auch neu Installiert geht nicht der drucker...
Hallo ich habe folgendes Problem - Habe einen neuen Pc funktioniert aber die usb schnitstelle nicht, immer wenn ich mit meiner Digikam Fotos rüberziehen will ist alles sense . jetzt habe ich mal bei...
Hallo, so, nun habe ich eine nicht befriegende Lösung gefunden: - der 1.1 GHz Duron läuft auf dem A7VKT133C 11x 100 MHz , da er auf dem A7VKT133A nicht erkannt wird. - der 1.4 GHz 10.5x 133 MHz...