Wie kann ich den Bildschirm wieder zum leuchten bringen? Nach dem Hochfahren bleibt er schwarz und zeigt nur an, dass die HF 78,6 kHz beträgt und damit außerhalb des Betriebs- bereiches 30-70 kHz liegt.
Mein Problem ist NICHT Betriebsystem abhängig und tritt sehr sporadisch auf. Mein PC führt selbstständig während ich damit arbeite ein Reset durch. Ich vermute dass das durch Überhitzung zu...
Habe mir einen Brenner gekauft und dawar nero5 dabei-habe mir den brenner von einen PROFI? anschliessen lasssen und anschliessend hat er mir den Pc neu aufgesetzt-erst lief er doch dann begann er zu...
Hallo Leute, hab folgendes Problem bei diesem System: Intel Pentium II 350 Mhz Slot ASUS Mainboard P2B 64 MB SD-RAM Soundkarte Terratec oder A-Sound Wenn die Soundkarte eingebaut wird ist alles o.k....
Hy Leudde!!! Kann mir jemand sagen warum bei meinem Thinkpad bei extern angeschlossener Maus hin und wieder die Maus beim Hochfahren des Laptops hängt. Auch das Mauspad funktioniert dann nicht. Also...
Hallo Leute, habe ein Athlon 1333 und 256 DDR Ram auf MSI K7T 266Pro. Im Leerlauf zieht sich der Rechner 65 Prozessorauslastung rein. Bewege ich aber die Maus, geht die Prozessorauslastung für diesen...
Durch Umsetzen der Platinen in andere PCI-Slots läuft der Compi wieder gut, doch bekomme ich keinen TV-Ton. Schließe ich an den Line-In-Eigang der Soundkarte einen Cassettenrecorder an ist der Ton...
Habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Rechner zusammengeschraubt. Folgende Komponenten: Mainboard: MSI K7T266 Pro2 RU Festplatten: 2 x IBM IC35L040 a 40 GB Habe nun beide Platten als Stripe-Set...
Hi! Folgende Frage, hat jemand dieses Bord, für den P4 und hat Probleme mit Soundkarte etc. der sollte sich hier einklinken! Der Chipsatz ist ja okay, aber mir scheint, die Übeltäter zu den...
Hi, ich besitze ein Parallelport Zip 100, nutze Windows XP Pro, neuste Iomega Treiber sind installiert. Gibt es eine Möglichkeit das Laufwerk automatisch mounten zu lassen sobald ich es einschalte?...
Das Programm Dr. Hardware zeigt mir einen Konflikt in verbindung mit dem ACPI IRQ-Holder für PCI-Steuerung Code 16H 22 an! Wie kann man dagegen wirken? Gibt es andere Programme die auf Fehler in den...
Hi, ich habe heute das Board ausgebaut und beim Händler umtauschen wollen. Der hat erst mal in seiner Werkstatt das MoBo angeschlossen, um zu booten. Logischerweise hat das System funktioniert...
Ich habe Probleme diese TV-Karte zu installieren. Ich habe ein Elitegroup K7S5A-Mainboard, Athlon K7 1400 CPU, 512 MB SDRAM, Creative Labs Soundblaster Live Value, AVM Fritz ISDN-Karte.
Immer mal wieder werden zwei W: Ordner im linken Explorer Fenster aufgeführt. Beide werden durch dasselbe Icon dargestellt blau/rotes Zeichen oben links, blaue Schrift diagonal durch die Mitte, rotes...
Tach und Danke fürs reinschneien hab da ein sehr spezielles Prob.... kennt von euch noch einer IEEE 488 ?? vielleicht kennt das einer: eine Fa. stellt Baugruppen her und der Kunde wünscht eine...
Hallo Leute, ein Bekannter hat sich o.g. Teledat USB 2 a/b zugelegt und kriegt das Ding nicht ans Laufen. Ich habe es jetzt probiert und habe mehrere Fragen: -ist da überhaupt ein integriertes Modem...
Hallo miteinander! Habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut. In unregelmäßigen Abständen bringt Windows Me die obige Fehlermeldung. Kann das jemand einfach so übersetzen oder welche Infos...
Hallo, ich habe versucht, über die auf dem Board befindlichen Anschlüsse zwei weitere Ports mit Slotblech anzuschließen. Die BIOS Einstellungen sind m.E. korrekt Im Gerätemanager von WIN98SE...