Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Nero5-stabiler PC

von sani37 am 6 Antworten

Habe mir einen Brenner gekauft und dawar nero5 dabei-habe mir den brenner von einen PROFI? anschliessen lasssen und anschliessend hat er mir den Pc neu aufgesetzt-erst lief er doch dann begann er zu...

ThinkPad und Maus

von (Anonym) am 1 Antwort

Hy Leudde!!! Kann mir jemand sagen warum bei meinem Thinkpad bei extern angeschlossener Maus hin und wieder die Maus beim Hochfahren des Laptops hängt. Auch das Mauspad funktioniert dann nicht. Also...

WIN TV PVR PCI

von Hans-D. Grätz am 2 Antworten

Durch Umsetzen der Platinen in andere PCI-Slots läuft der Compi wieder gut, doch bekomme ich keinen TV-Ton. Schließe ich an den Line-In-Eigang der Soundkarte einen Cassettenrecorder an ist der Ton...

MSI 645 Ultra

von Luha2 am 1 Antwort

Hi! Folgende Frage, hat jemand dieses Bord, für den P4 und hat Probleme mit Soundkarte etc. der sollte sich hier einklinken! Der Chipsatz ist ja okay, aber mir scheint, die Übeltäter zu den...