Habe am 20.Dezember eine e-mail von einer mir sehr gut bekannten Person erhalten. mit:Jax-Chrismas-Card-5.txt Diese sehr schöne animierte Weihnachtskarte habe ich weitergeschickt und auch bei mir auf...
Hallo, will mir folgendes System basteln: Mobo: Soyo Dragon Plus laut THG das momentan beste für SockelA, was meint ihr? HDD: 41 GB IBM RAM: 256 MB DDR CD: Plextor Brenner 10/12/32A Grafik: meine...
Hallo. Ich habe mir vor kurzem einen Chieftec DAW01 Bigtower und ein Enermax mit 350 Watt geleistet. Nachdem ich meine Komponenten Asus A7V,Proz.,Dawicontrol 2975, Terratec DMX XFIRE 1024, Realtek...
ich betreibe meinen zweit naja, eher dritt pc ohne diskettenlaufwerk. nun hat win98 damit aber ein problem und zeigt mir das laufwerk a: als wechsellaufwerk an. wie kann ich es ganz aus dem...
Hallo zusammen, ich möchte einen alten PentiumII 333MHz auf einem BX-Board aufrüsten. Dazu habe ich mir einen P 3 500 SlotA gekauft gebraucht . Wie muss ich vorgehen? Rechner runterfahren, Prozzis...
Bei jedem Neuboot sind die CD-Rom Laufwerke deaktiviert, weil die beiden Festplattencontroller dynamisch deaktiviert worden sind. Diese müssen dann erst wieder aktiviert werden, nach erneutem booten...
Hi, seit ich diese Maus habe, friert sie mir immer wieder ein, egal ob Win98, ME, oder XP. Ach ja, es ist die optische Ausgabe. Könnt ihr mir da helfen?
hi suche treiber für espon stylus color 300 unter espon de findet man keine und auf der winxp cd ist der stylus 300 color auch nicht zu finden wer weiss rat???? hilffeee
Hi, hab einen Athlon 1GHz und Geforce1 DDR und ein 250W NoName Netzteil unter W2K. Manchmal startet der PC einfach so neu. Kann das an zu wenig Power liegen?
Wieso habe ich keinen Zugriff auf mein Diskettenlaufwerk?? Ich habe einen PII Rechner mit 350 MHZ und der Gerätemanager zeigt mir keine Konflikte. Am Diskettenlaufwerk kanns nicht liegen , denn auf...
Nach Austausch von Mainboard, CPU, RAM usw. kommt es zum Konflikt bei der Software-Installation von Logitech Gamepad Extreme. Windows Me fährt zwar hoch, bleibt jedoch dann sofort hängen und läßt...
Habe meinen 700er Athlon mit einer Wechselfestplatte Secondary Slave ausgerüstet. Nun funktioniert mein SCSI-Brenner nur noch sporadisch. Auch wenn ich die Wechselfestplatte entferne und im Bios...
Ich möchte ein Wacom-Tablet PenPartner 4x5, Treiberversion 4.71-4 auch unter Win98se verwenden unter Win95 hat es immer einwandfrei funktioniert . Die Installation funktioniert auch unter Win98...
Ich habe das Programm entpackt, bekomme aber kein Icon in den Explorer. Als da wären readme.txt, regview.dll, regview.exe, regview.zip. Vermittlung bitte einschalten.
Hallo, ich habe ein ziemlich blödes Problem und zwar friert mein Rechner immer mal wieder ein. Das passiert immmer, wenn ich Diablo II spiele, ansonsten tritt dieses Problem auch auf, aber dann...
Welchen PC soll ich mir kaufen zum Spielen und Internet? Denn neuen Aldi von einen Freund für 2000DM oder folgendes Angebot vom kleinhändler für 2000DM. Athlon Xp 1600 80 GB Geforce 2 Titanum 500...
Wie muß bei einem Raid 0 Verbund von zwei Festplatten jede einzelne Festplatte gejampert werden? Kann ich bei einem installierten Betriebssystem auf einer Festplatte trotzdem eine zweite Festplatte...
...habt ihr auch das Problem?? Ich habe jetzt schon dreimal probiert den neuen Via-Treiber auf mein nigelnagelneues XP zu installieren. Und was passiert? Das hochgeprießene Windows XP startet nicht...
Hi, Meine Grafikkarte belegt den gleichen IRQ wie meine Netzwerkkarte. Bisher sind keine Probleme aufgetreten und der Gerätemanager zeigt auch keine Konflikte an. Kann es dennoch sein, dass dadurch...