Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ABIT KT7 1400@1050 ?

von (Anonym) am 7 Antworten

Ich wollte eine schnelle CPU kaufen, und mein Händler sagte mir es müsse ein 1300TB sein. Im BIOS ist hinter jedem Takt eine 100, außer beim höchsten Wert von 1400. Dort steht eine 133, und mein...

Netzwerkverbindung

von N. Weidl am 1 Antwort

Wie kann ich zwei Notebooks, Windows 3.11 und Windows XP Home, über ein Netzwerk PCMCIA-Netzwerkkarte 10/100 und fest eingebaute Netzwerkkarte 10/100 mit einander verbinden? Welche Einstellungen sind...

PC aufrüsten !

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich wollte meinen PC ma wieder aufrüsten , daran hab ich an die CPU gedacht was meint ihr dazu ? un bis viewiel MHZ kann ich aufrüsten ? Mein Sys. Amd Duron 800 ECS K7VZA Rev. 1.0 512 MB- Ram SD...

PC bootet nicht

von GTFreak am 11 Antworten

Hi Leute, z.Zt. läuft bei mir gar nichts, Hardware- wie auch Softwaretechnisch gesehen trage deswegen auch meinen Titel nicht mehr . Nun zum Problem. Ich habe mir einen zweiten PC aus Resteteilen...

TV-karte auf 166MHzer

von Vesala am 4 Antworten

hallo, bei aldi gibts zur zeit ne tv-karte. und ich habe einen 166MHz PC rumstehen, der sich so zum fernseher umbauen lassen könnte. Meine Frage: kriegt das der 166MHZ pc auf die reihe...