Habe einen Celeron 466MHz auf ABit BP6 mit Aopen Geforce 2 GTS PRO 64DDR Ram. Alles schön und gut nur ich habe das Prblem das mein Rechener nach dieser neuen Grafikkarte nicht mehr richtig runter...
ich habe einen a-open brenner eingebaut , die jumper sind richtig eingestellt . der computer startet nicht immer richtig , bleibt viele male beim desktop hängen schwerer ausnahmefehler . kann mir...
Ich wollte eine schnelle CPU kaufen, und mein Händler sagte mir es müsse ein 1300TB sein. Im BIOS ist hinter jedem Takt eine 100, außer beim höchsten Wert von 1400. Dort steht eine 133, und mein...
Hallo, ich habe ein Toshiba Notbook Satelite Pro mit PI 200 MMX und brauche Win 95 für bestimmte Programme die nicht auf W98 laufen. W95 ist installiert, aber nun bleibt das Bild klein und im...
Wie kann ich zwei Notebooks, Windows 3.11 und Windows XP Home, über ein Netzwerk PCMCIA-Netzwerkkarte 10/100 und fest eingebaute Netzwerkkarte 10/100 mit einander verbinden? Welche Einstellungen sind...
Ich meine daß meine wheel mouse früher häufiger auf den wheel Klick reagiert hat und dann das soft-scroll-Rad gebracht hat. Bei wenigen Programmen funktioniert es noch. Meine Maus ist ein...
Hallo, danke für die Antworten. Ich habe alles ausprobiert, aber der Bootvorgang hängt immer noch nach der PCI Devicelist mit blinkendem Cursor. Auf das Floppy wird kurz zugegriffen, von einer...
Ich wollte meinen PC ma wieder aufrüsten , daran hab ich an die CPU gedacht was meint ihr dazu ? un bis viewiel MHZ kann ich aufrüsten ? Mein Sys. Amd Duron 800 ECS K7VZA Rev. 1.0 512 MB- Ram SD...
Mein Rechner stürzt in letzter Zeit bei Spielen häufig ab oder bootet spontan neu. Besonders unter Belastung scheint diese der Fall zu sein. Temperatur des Systems ist absolut im grünen Bereich. Es...
Hi Leute, z.Zt. läuft bei mir gar nichts, Hardware- wie auch Softwaretechnisch gesehen trage deswegen auch meinen Titel nicht mehr . Nun zum Problem. Ich habe mir einen zweiten PC aus Resteteilen...
hallo, bei aldi gibts zur zeit ne tv-karte. und ich habe einen 166MHz PC rumstehen, der sich so zum fernseher umbauen lassen könnte. Meine Frage: kriegt das der 166MHZ pc auf die reihe...
Hallo zusammen, ich habe das Problem das WIN98SE meinen Drucker nach jedem Neustart neu intallieren möchte. Und das obwohl er bereits installiert ist und bestens druckt. Mit dem Treiber von Microsoft...
Hi! Ich frage mich, wie ich unter Winxp den DMA-Mode einstellen kann. Bei Win98 gab es immer ein Kästchen, welches man aktivieren konnte, aber bei xp finde ich das nicht! Ich glaube, dasss meine...
hallo Leute da ich meine Kiste mit einer 40 GB HD aufrüsten und nicht sinnlos löhnen will, habe ich folgende Frage. Wird die 40 GB HD bei Win 98 voll erkannt. Mein Motherboard ist ein Ga6Ba mit Bios...
Das ist heute schon das vierte mal. Urplötzlich steht das ganze System und es hilft nur noch den Stecker zu ziehen. Ich weiß nicht was ich gemacht habe wie das eben so ist . Ich habe win2k...
Ich habe mir einen Logitech Cordless MouseMan zugelegt und frage mich nun, ob es sinnvoller ist diese Maus am PS/2- oder USB-Port zu betreiben. Mit dem Toll ps2rate könnte ich die Abtastgenauigkeit...