Netzteilprobleme!!??
von Wonni am 1 AntwortIch habe ein 300W Codegen Netzteil. Ich habe allerdings das Gefühl, das es entweder überlastet ist oder einfach nur schlecht. Auf der 12V Leitung liegen nur 11.78V , auf der 5V nur 4.85V! Ausserdem...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Ich habe ein 300W Codegen Netzteil. Ich habe allerdings das Gefühl, das es entweder überlastet ist oder einfach nur schlecht. Auf der 12V Leitung liegen nur 11.78V , auf der 5V nur 4.85V! Ausserdem...
Hallo Zusammen Ich habe da ein Problem: Nachdem ich noch ein paar Festplatten zu Hause rumliegen hatte und mir der Speicher sowieso immer zu klein wird, hab ich mir eine zusätliche Controllerkarte...
Da ich nur hin und wieder für Durchdrucke einen Nadeldrucker einsetzen könnte, habe ich mir einen Olivetti PR 1470 besorgt umsonst . Leider kann ich den Drucker nicht einsetzen, da ich keinen...
Hoho zusammen, Mal ne Frage was würdet ihr lieber kaufen ...ich weiss es echt nicht!!! Welches produkt soll ich kaufen ???? 1.intel 1.7 ghz mit 512 Rimms 800mhz or 2.amd athlon Xp 1800 mit 1 giga DDR...
Hallo Leute, Ich benötige meine Floppy nicht und habe daher den FDD Controller im BIOS deaktiviert. Nach Neustart findet sich diese Laufwerk auch nimmer im Gerätemanager was ja auch so sein soll ....
Habe ein Zeichentablett HP46087B bekommen und möchte es an meinen PC anschließen. Weiß jemand wie das geht? Das Zeichentablett HP46087B hat einen Westernstecker . Sind dessen Anschlüße zum serial...
...das sit meine Frage: wie stelle ich das an. die Karte muß unbedingt einen eigenen IRQ für sich ALLEINE haben für die einwandfreie Funktion Technisat Mediafocus . Macht man das im Bios oder unter...
Kann man irgendwie verhindern, dass ein analoges Modem AcerModem 56 Surf , das mit einem Telefon an der selben Leitung hängt, beim Einwählen ins Internet ein evtl. laufendes Telefongespräch...
Hi! Ich hab zu Weihnachten hohoho ne Wireless Explorer bekommen, hatte vorher die Optical Explorer und das Kabel war speziell bei mir sehr störend weil der Schreibtisch dafür quasi nich die Bauform...
Ich besitze einen PC von Aldi Hofer in Österreich ! Pentium III/900MHz mit Grafikkarte: NVIDIA GeForce 2 MX mit 32 MB AGP! Habe jetzt auf einer weiteren Partition Windows XP professional als weiteres...
Hallo Leute, ich habe zu Weihnachten einen Combo Card Reader Digitus Accessories - Scanlogic CF/SM-0 bekommen, damit ich die Speicherkarten aus der Digitalkamera auch unter WinXP einlesen kann... das...
hi leute ich habe einen neuen computer bekommen und zwar einen amd athlon xp 1800 . aber immer wenn ich ihn anmache bleibt mein bildschirm im schlafmodus. erst wen ich die reset taste drücke geht der...
Hallo, Nächste Woche baue ich ein neues Board mit VIA133T 694T Chip von Shuttle ein,bisher hatte ich ein MSI mit INTEL 810 Chipsatz.Dazu ein paar Fragen. Mit welchen Problemen muß ich Rechnen unter...
Auch nach der Lektüre des PC-Tuning Reports will es mir ums Verrecken nicht gelingen meiner AGP Karte einen eigenen IRQ zuzuordnen. Bin ich einfach zu Blöd?? Meine AGP Karte Hercules Kyro II teilt...
Hallo Habe mir einen neuen Pc zugelegt, war zuerst win 2000 oben habe aber auf win 98 umgestellt, funktioniert alles bis auf die sch....ß usb Schnittstelle- wenn ich meine Digikam dranhänge kann ich...
Hallo Bei meinem Monitorkabel für die Graka ist ein Pin weg. Was muß ich denn jetzt tun? Brauche ich ein neues Kabel oder kann man das selbst reparieren?
Liebe Leute! Kann bei Festplatte maxtor 92041U4 den DMA-Modus nicht anschalten, Compihändler sagt, müsste aber klappen. Mainboard: PC100 Slot1/Socket370 M726MRT. PIII 500 MHZ Win ME Woran kann es...
Hi, ich habe mir vor kurzem meine alte Mühle auf einen AMD DURON mit 1 GH aufgerüstet, Mainboard ECS K7S5A sodass ich jetzt eben die obige CPU das MB,eine 16MB Diamond Viper V550 Graka, 128 MB RAM...
Hallo, kann mir jemand einen Tip geben? Obige Kombination habe ich als Rechner - und keinen Ton Sound bekomme ich heraus. Beide Plextor Brenner und Noname DVD liefern beim Abspielen einer Audio CD...
Hallo, ich brauch eine kurze, aber verständliche Anleitung, weil ich meine Grafikkarte Herkules 3D Prophet 2MX wieder auf den neuesten Stand bringen will. Frage 1: Wie installiere ich den...