Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Netzteilprobleme!!??

von Wonni am 1 Antwort

Ich habe ein 300W Codegen Netzteil. Ich habe allerdings das Gefühl, das es entweder überlastet ist oder einfach nur schlecht. Auf der 12V Leitung liegen nur 11.78V , auf der 5V nur 4.85V! Ausserdem...

Zeichentablett HP46087B an PC anschließen ????

von Joe 1 am

Habe ein Zeichentablett HP46087B bekommen und möchte es an meinen PC anschließen. Weiß jemand wie das geht? Das Zeichentablett HP46087B hat einen Westernstecker . Sind dessen Anschlüße zum serial...

[bisher keine Antworten]

MS Wireless Explorer

von Anonym am

Hi! Ich hab zu Weihnachten hohoho ne Wireless Explorer bekommen, hatte vorher die Optical Explorer und das Kabel war speziell bei mir sehr störend weil der Schreibtisch dafür quasi nich die Bauform...

[bisher keine Antworten]

Compact Flash Reader

von Anonym am 3 Antworten

Hallo Leute, ich habe zu Weihnachten einen Combo Card Reader Digitus Accessories - Scanlogic CF/SM-0 bekommen, damit ich die Speicherkarten aus der Digitalkamera auch unter WinXP einlesen kann... das...

Zu dumm für DMA?

von Detlef Birke am 5 Antworten

Liebe Leute! Kann bei Festplatte maxtor 92041U4 den DMA-Modus nicht anschalten, Compihändler sagt, müsste aber klappen. Mainboard: PC100 Slot1/Socket370 M726MRT. PIII 500 MHZ Win ME Woran kann es...