Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Alle Geräte an den Ultra100-Contoller?

von Bildermacher am

Vor kurzem hab ich einen Ultra100-Contoller von Promise in einem alten Pentium II mit Win Me installiert. Und lasse zwei Festplatten über Ihn laufen. Kein Problem! Mein Pioneer DVD-ROM Master sowie...

[bisher keine Antworten]

Läuft der Scanner hp6300 unter Win Nt mit Omnipage 9

von lemmy07 am

Vielleicht hat ja jemand trotz der speziellen Frage mit dieser Konstellation schon Erfahrungen gemacht oder weis auch so bescheid? Ich möchte einen HP 6300 Scanner unter Win NT logischerweise per...

[bisher keine Antworten]

Rechner friert ein :(

von Phienix am 5 Antworten

hab das prop schon ne ganze weile konnte aber mit ettlichen treiberupdates bios, Graka, ....usw keine verbesserung erzielen.. also beim zocken, schreiben.. egal was friert der screen ein und der sound...

SBLive 5.1 Treiber/ Software probleme mit WinME

von (Anonym) am

Mein Problem ist dass wen ich den SBLive 5.1 Treiber nach einer neu Installation von Win ME installiere die Möglichkeit abschaltet und nicht aktieviert werden kann den Bootvorgang zu beschleunigen in...

[bisher keine Antworten]