Nach der Neuinstallation von Windows 98 kann ich keine Spiele mehr Starten. Windows meldet Schwerer Ausnahmefehler.. oder ich habe nur noch einen schwarzen Bildschirm. Vorher hatte ich keine Probleme....
Wie soll ich folgende Komponenten Stecken? Auf AGP: Geforce GTS Pro Habe 4 freie PCI... TV-Karte Soundblaster 5.1 Bulk Allied Telesync Ethernet DC SCSI Adapter...
Ich hab mal gehört, dass wenn man eine Software deeinstalliert per Uninstaller, dann löscht dieses Programm nicht alles, sondern es fallen irgendwelche Dateien an, die der PC zwar nicht mehr...
Moin! Wie richte ich unter WIN98 einen 3. E IDE-Controller so ein das ich dort zwei weitere Festplatten anschließen kann ? Caintech-Board und Microflex-ISA-IDE-Controller
Ich habe eine Fritz!XPC-Telekommunikationsanlage, an die ein Computer bereits angeschlossen ist. Kann ein 2. PC angeschlossen werden, ohne dass er mit dem 1. PC vernetzt ist? Der 2. PC soll dann...
Vor kurzem hab ich einen Ultra100-Contoller von Promise in einem alten Pentium II mit Win Me installiert. Und lasse zwei Festplatten über Ihn laufen. Kein Problem! Mein Pioneer DVD-ROM Master sowie...
Vielleicht hat ja jemand trotz der speziellen Frage mit dieser Konstellation schon Erfahrungen gemacht oder weis auch so bescheid? Ich möchte einen HP 6300 Scanner unter Win NT logischerweise per...
Habe ein Laptop von Ende 1999. Firma Gericom. 64 MB RAM, Intel Celeron 566. Leider ist mir nicht bekannt ob und mit welcher Software der Rechner ausgeliefert wurde. Es befindet sich keine CD dabei. Es...
Hilfe! ColinMcRae2 ruckelt, obwohl ich eine GeForce2 Pro und einen 1,2 GHz Athlon im Rechner habe. Ca. alle 5 sek. bleibt das Bild ganz kurz stehen. Bei einem vollen Drift in einer Kurve ist das...
hab das prop schon ne ganze weile konnte aber mit ettlichen treiberupdates bios, Graka, ....usw keine verbesserung erzielen.. also beim zocken, schreiben.. egal was friert der screen ein und der sound...
mein Pc selbstzusammengestellt ist irgendwie viel zu langsam und das obwohl ich einen Athlon 1200c habe dazu 256MB SDR 133 ein Elitegroup K7VZA Rev 3.0 Mainboard und eine Seagate 30GB Festplatte. Aber...
Mein Problem ist dass wen ich den SBLive 5.1 Treiber nach einer neu Installation von Win ME installiere die Möglichkeit abschaltet und nicht aktieviert werden kann den Bootvorgang zu beschleunigen in...
Folgende Anfänger-? Frage: Kann ich grds. meinen PIII/800Mhz-PC, der bislang über zwei 64MB-RAM-Steckkarten, also 128MB-RAM, verfügt, um eine 256MB-Steckkarte erweitern? Ist das ggf....