Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Modemprobleme

von (Anonym) am

Hallo Ihr Computerfreaks, ich habe mir für meinen alten Pentium 200MMx ein internes Modem für den ISA-BUS besorgt. Mußte ISA sein weil kein PCI mehr frei ist und extern wollte ich nicht haben, es...

[bisher keine Antworten]

Wer weiß Abhilfe!!!

von E.Gödeke am 1 Antwort

Mein Rechner steigt beim booten immer aus, wenn er den Disolycontroller, Display sys lädt.Darstellung nur mit 16 Farben,bei 640X480.Der Bildschirm startet auch nicht immer. Hardware:Windows ME, Asus...

360 Modena Racing Wheel mit Adapter auf USB

von tomz am

Hi Leute, ich dreh noch ab !!!! WIESO KANN MAN DIESES SCH...S LENKRAD NICHT KONFIGURIEREN ???? IN DER SYSTEMSTEUERUNG, UNTER SPIELEOPTIONEN WIN98 WIRD MIR ES ZWAR ZUM AUSWÄHLEN ANGEZEIGT, ABER WENN...

[bisher keine Antworten]

Funkmaus

von strato1 (Anonym) am

ist es bereits gelungen den Trackman Live Funkmaus mit einem Notebook zumLaufen zu bekommen? Und zwar so,dass man auf den Trackman zugreifen und die Tasten individuellbelegen kann? Wolfgang T.

[bisher keine Antworten]

Großschreibung??

von ottiwood am

Ich befinde mich im Besitz eines Toshiba Notebooks Satellite Pro 4600 mit WIN 2000 als Betriebssystem. Immer wieder kommt es vor, daß sich ohne bewusstes Zutun die Großschreibung fixiert. Auf dem...

[bisher keine Antworten]

Drucker über USB-Kabel

von Sir Luke (Anonym) am

Habe meinen HP 959c über USB-kabel angeschlossen alle sagen, das wäre schneller als Parallel . Beim Farbausdruck ist er jetzt so langsam wie nie! er druckt eine Zeile - wartet - druckt wieder eine...

[bisher keine Antworten]

VIA

von (Anonym) am 7 Antworten

Ich habe nen Problemm mit den via4in1 treiber! Ich hatte den treiber installiert und alles ging super! Als ich dann aber formatierte konnte ich den via treiber nich installieren! Es stehen immernoch...

Bootproblem mit USB Hub

von C3PO am

hailo, also leuts, ich könnt mal n tip gebrauchen. ich hab den FSB meines MSI BX master-boards ein wenig hochgeschraubt. von 100 auf 135MHz. wenn ich jetzt nen usb-hub anschließ, blinkt das teil...

[bisher keine Antworten]

Piep-Ton beim Hochfahren

von noTee am 1 Antwort

Hallihallo, habe sound on Board beim Hochfahren jagt es mir jedesmal den Piepton, der sonst nur leise zu hören ist, durch die Lautsprecher, daß es einen von den Socken haut. Wie löse ich das...