![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/modem-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Modemprobleme
von (Anonym) amHallo Ihr Computerfreaks, ich habe mir für meinen alten Pentium 200MMx ein internes Modem für den ISA-BUS besorgt. Mußte ISA sein weil kein PCI mehr frei ist und extern wollte ich nicht haben, es...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hallo Ihr Computerfreaks, ich habe mir für meinen alten Pentium 200MMx ein internes Modem für den ISA-BUS besorgt. Mußte ISA sein weil kein PCI mehr frei ist und extern wollte ich nicht haben, es...
Mein Rechner steigt beim booten immer aus, wenn er den Disolycontroller, Display sys lädt.Darstellung nur mit 16 Farben,bei 640X480.Der Bildschirm startet auch nicht immer. Hardware:Windows ME, Asus...
Hi Leute, ich dreh noch ab !!!! WIESO KANN MAN DIESES SCH...S LENKRAD NICHT KONFIGURIEREN ???? IN DER SYSTEMSTEUERUNG, UNTER SPIELEOPTIONEN WIN98 WIRD MIR ES ZWAR ZUM AUSWÄHLEN ANGEZEIGT, ABER WENN...
Hallo Leute !!!!! Habe mal eine Frage ! Ich bin im Besitz eines AMD 750 auf einem Elitegrop K7VZA Rev.3.0 dazu eine MSI GeForce 2Pro 64MB DDR Ram und einer IBM Festplatte mit 7200 U/min 256MB Ram....
Nach der Nach-Installation des DFÜ-Netzwerks Win98SE lässt sich mein PC Pentium III, 800 MHz nicht mehr booten. Stattdessen piept sofort nach dem Anschalten lediglich der Systemlautsprecher...
Hi! Ich habe meine beiden Rechner miteinander vernetzt, um einen Arbeitsrechner und einen reinen Internetrechner zu haben. Das funktionierte auch sehr gut, bis ich ZoneAlarm installierte, denn ab da...
Welches Dateisystem ist besser Fat32 oder NFTS bei Neuinstallation von XP. Und müssen alle Partitionen das gleiche System haben?
ist es bereits gelungen den Trackman Live Funkmaus mit einem Notebook zumLaufen zu bekommen? Und zwar so,dass man auf den Trackman zugreifen und die Tasten individuellbelegen kann? Wolfgang T.
Ich befinde mich im Besitz eines Toshiba Notebooks Satellite Pro 4600 mit WIN 2000 als Betriebssystem. Immer wieder kommt es vor, daß sich ohne bewusstes Zutun die Großschreibung fixiert. Auf dem...
Habe meinen HP 959c über USB-kabel angeschlossen alle sagen, das wäre schneller als Parallel . Beim Farbausdruck ist er jetzt so langsam wie nie! er druckt eine Zeile - wartet - druckt wieder eine...
Hallo seit ich eine 2. Festplatte Installiert habe wird der Bootvorgang bei Win98SE für ca. 10 Sekunden unterbrochen. Primary Master : 1. HD Primary Slave : CD-ROM Sek. Master: CD-Brenner Sek. Slave...
Ich habe nen Problemm mit den via4in1 treiber! Ich hatte den treiber installiert und alles ging super! Als ich dann aber formatierte konnte ich den via treiber nich installieren! Es stehen immernoch...
hailo, also leuts, ich könnt mal n tip gebrauchen. ich hab den FSB meines MSI BX master-boards ein wenig hochgeschraubt. von 100 auf 135MHz. wenn ich jetzt nen usb-hub anschließ, blinkt das teil...
Hi Leute, hab ein komisches Problem. Wenn ich mein Netzteil an das Board anschliesse und Power drücke..gehen zwar zwei kleine Leuchtdioden auf dem Board an...aber sonst auch nichts. Kein Piepen keine...
Ich habe einen Pentium 200 mit 96 MB und Riva TNT Graphikkarte. Bei fast allen Spielen ausser alten DOS-Spielen bleibt der Bildschirm früher oder später stehen und der PC reagiert auf keine Eingabe...
Hallihallo, habe sound on Board beim Hochfahren jagt es mir jedesmal den Piepton, der sonst nur leise zu hören ist, durch die Lautsprecher, daß es einen von den Socken haut. Wie löse ich das...
Hi. Nachdem ich meine neue Maxtor-HDD im Rechner eingebaut habe und meine alte an den secondary -port gehängt habe, funktioniert die Installationmeiner Netzwerk-Karte At-2500tx nicht mehr. Win98 ist...
Kann den Fax-Drucker nicht einrichten. Betriebssystem ist Windows 2000 PRO
Ich habe schon öfter diesen Stecker gesehen und weiß nichts damit anzufangen. Weiß einer, wozu dieser Stecker da ist?
benötigt man noch irgendwelche Treiber CD für dieses Board. habe mir eines gebraucht gekauft und nun Probleme mit dem Second HDD-Controller- Win 95 B -gelbes Ausrufezeichen Mfg KHM, Kassel