Floppy läuft an, erkennt aber keine Diskette: 1.Habe neue Floppy eingebaut - nix 2.Treiber versucht auszutauschen- nix 3.W98 neu über das alte installiert - nix 4.Habe meine Internet-Festplatte,...
Bei meinem PC ASUS P2B-D mit EnerMax-Netzteil kommt es wiederholt vor, daß er sich nicht einschalten läßt : Der Taster ist in Ordnung, der Hauptschalter am Heck steht auf ein, daß Stromkabel ist...
Hallo! Habe da ein Problem mit einer Festplatte Seagate . Diese ist als 2. Platte im Computer. Angefangen hat s damit, dass sie manchmal geklickert hat, als ob sie neu angemacht wird. Jetzt habe ich...
Hi, mein Bruder hat folgendes Problem. Wenn er Stronghold spielt und auf der Karte scrollen möchte ruckelt es ohne Ende. Die Icons und Ritter usw. im Spiel reagieren oft erst beim 2 anklicken! ist...
Ich habe folgendes Problem: Mein Computer stürzt vollkommen ab Strom weg , wenn sich eine CD oder DVD in meinem DVD-Laufwerk Pioneer 115 länger befindet also z.B. während Installationen von der CD...
Mein Problem: Verbindung PC mit USB auf Mainboard zu verbinden mit Sony Laptop VAIO, ebenfalls mit USB. Alles mit einem USB-Kabel MPLINK angeblich Laplink-kompatibel und Software PCLINQ. Die Treiber...
Hallo, liebe Nicklesgemeinde! HILFE! HILFE! HILFE! Ich habe Probleme mit meinem BIOS, ich hoffe das Ihr mir bei der Lösung helfen könnt. Vorab meine Computerdaten: ich habe seit mitte 1998 einen...
Hallo, Wie der Forumsname schon sagt würde ich gerne wissen wie man das Gravis GamePad Pro kein USB am perfekt konfiguriert, oder zumindestens so gut das ich damit spielen kann. : Mein Problem ist...
mein mainboard hat die rev 2.33. in allen handbüchern steht, dass auf dem ax59 pro eben nicht mehr als 500 mhz funzen. wenn es doch geht, und zwar so, dass der pc dann noch läuft, kann mir mal bitte...
Suche Anschlußbelegung für Gameportanschluß der Soundkarte zwecks betreiben von zwei Joisticks bzw. Umbau eines Fernsteuersenders an einem Gameportanschluß.
Möchte am Gameportanschluß meiner Soundkarte zwei Joisticks betreiben bzw. einen Fernsteuersender als Doppeljoistick umbauen. Kann mir jemand mit der Anschlußbelegung helfen.
Hallo Nickles.de ! Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem: Gestern Abend installierte ich Win2000Pro auf meinem Computer. Nach einem ReBoot während der Installation von Windows gewollt war...
Hallo Ich habe ein K7vta mit Athlon C 1200 und Micron DDR 266 eine Western Digital 40 GB ein Hauppauge WinTV PCI und eine Pixelview Geforce 2 Pro Das System läuft unter Win98se Immer wenn ich das...
habe meine alte Hauppauge WinTV-Karte in meinen neuen Rechner K7S5A, 512MB DDR-RAM, Gainward Geforce 2 Pro/450 GS, WIN98 gesteckt. Jetzt habe ich mit den alten Originaltreibern von CD keinen Ton. Habe...
bei einigen Spielen ist meine Soundausgabe unsauber, d.h. es grieselt ziemlich. allerding nur wenn ich im Spiel bin, beim Intro und Menü ist alles ok. LiegT hier ein Interruptkonflikt vor? in der...
Hallo Betreibe 2 PC s über eine mechanische SwitchBox sodass ich mit einer Maus u. Tastatur arbeiten kann, mit der Tastatur kein Problem, aber mit der Maus : unter W2K und WinXP findet der Rechner...
Hallo Woran kann es liegen, daß mein PC nach dem Befehl Windows herunterfahren nicht automatisch abschaltet? Hat früher immer perfekt geklappt aber vielleicht hab ich irgendwas Verstellt?????...
Woran kann es liegen? Ich möchte an ein neues Board eine alte Festplatte anschließen. Jedoch bringt mir die Kiste, nach Anschluß und Neustart, nur die Antwort: E/A-Fehler, Datenträger wechseln....
Zugegeben, ich spiele recht selten. Jetzt möchte ich, aber dazu brauch ich den Sidewinder ich hab noch einen . Habe eine einfache Soundkarte von Terratec, der Gamecontroller ist in der...