Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ruckeln bei Stronghold

von Anonym am 3 Antworten

Hi, mein Bruder hat folgendes Problem. Wenn er Stronghold spielt und auf der Karte scrollen möchte ruckelt es ohne Ende. Die Icons und Ritter usw. im Spiel reagieren oft erst beim 2 anklicken! ist...

Hilfe!?!!!

von moonzoon am 3 Antworten

Ich habe folgendes Problem: Mein Computer stürzt vollkommen ab Strom weg , wenn sich eine CD oder DVD in meinem DVD-Laufwerk Pioneer 115 länger befindet also z.B. während Installationen von der CD...

Gameport

von Dutz am 1 Antwort

Suche Anschlußbelegung für Gameportanschluß der Soundkarte zwecks betreiben von zwei Joisticks bzw. Umbau eines Fernsteuersenders an einem Gameportanschluß.

Gameportanschluß

von Dutz am

Möchte am Gameportanschluß meiner Soundkarte zwei Joisticks betreiben bzw. einen Fernsteuersender als Doppeljoistick umbauen. Kann mir jemand mit der Anschlußbelegung helfen.

[bisher keine Antworten]

kein Ton bei TV-Karte

von Üzgür am 4 Antworten

habe meine alte Hauppauge WinTV-Karte in meinen neuen Rechner K7S5A, 512MB DDR-RAM, Gainward Geforce 2 Pro/450 GS, WIN98 gesteckt. Jetzt habe ich mit den alten Originaltreibern von CD keinen Ton. Habe...