![](/thumbnails/50x50/elem/cat100x100/cat-002-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Kein Betreff angegeben
von (Anonym) am 2 AntwortenKein Text angegeben
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Kein Text angegeben
Als ich letzten Sonntag noch etwas aus dem internet geladen habe,hatte ich noch eine Downloadgeschwindigkeit von 3500- 4500Bytes/sek. Doch seitdem, wenn ich etwas aus dem Netz downloaden will, habe...
Wegen einiger Probleme habe ich mal den Systemmonitor gestartet, dabei fielen mir 2 Sachen auf: unter Speichermanager belegt von Auslagerungsdatei war - beim Brennen - immer alles belegt, die Skale...
Welche programme brauche ich um meinen computer aufs beste zu tunen, und inordnung zu halten?
Hab mir schon bei Logitech die neuen Treiber für XP geholt. Doch nnach ner Weile macht die Maus nen Heinz und läßt sicht mehr bewegen. Erst dachte ich der PC ist abgeschmiert. Mittlerweile hab ich...
meine Winfast mx2 geforce2mx shpro läst sich nach einem Monat laufzeit nicht mehr unter ME instalieren... Unter win2000 gibt es kein problem... Wer weiß rat ????
Hallo, in unregelmäßigen Abständen friert mein Rechner einfach ein. Mal direkt nach dem Start, mal während dem Arbeiten und dann auch mal wenn ich garnix mache. Die Maus bleibt stehen und ich kann...
Hallo Leute! Ich habe einen alten Eizo Monitor 9052S-M, MPR II, der unter Win ME nicht einzustellen ist. Leider fehlt mir der dazugehörige Treiber, ich kann ihn auch nicht auf der HP von EIZO...
Hi Leute, eigentlich kenn ich mich ja ganz gut aus was Hard- und Software und besonders was konfigurationen anbetrifft, da ich selber von Berufswegen Systeme betreu, aber leider habe genau ich ein...
Hallo, Ich benötige ein stärkeres ATX-Netzteil,da meins nur 145 Watt hat.Jetzt habe ich festgestellt das die Standart-Teile 150X140X85 nicht in mein kleines Gehäuse passen.Weiß jemand wo ich ein...
Neues Motherboard ASUS P4T-F Windows 2000 Prof. installiert Neuerdings erscheint im Gerätemanager die Meldung: MPU-402-Kompatibles MIDI Gerät Wie kann man das deinstallieren? ASUS hat sich auf meine...
Hallo! Meine USB s gehen nicht! Hilfe?! Ich habe ein AbitKt7A-Raid mit AMD 1Ghz b und 512MBSDRAM.Immer wenn ich meine USB Geräte Anschliesse funktioniert na ein paar Augenblicken nix USB-mäßiges...
Ich habe mein CD-ROM gewechselt habe jetzt ein DVD-Laufwerk . Sowohl das DVD-Laufwerk, als auch der Brenner erkennen CD-ROM s nur noch als Audio CD. Wo liegt das Problem habe schon so ziemlich alles...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen MS Sidewinder Precison 2. Doch ständig in unregelmäßigen Abständen macht der PC eine neue Hardwarerkennung, solange der Sidewinder an einem USB...
Hallo! Ich habe ein Zip100-Laufwerk in einem relativ neuen PC P3/866, Asus TUSL2-C mit WindowsXP. Am Anfang direkt nach der XP-Installation und auch noch etwas später lief das Zip-Laufwerk...
Mein Prob. ist das mein internes Zip 100 LW den Laufwerksbuchstaben B hat,und ich so oft ich das LW auch aus der Systemsteuerung entferne,nach dem Neustart wieder B hat.Ich kann es auch nicht manuel...
Hat jemand diese Kombination zum laufen bekommen ?
Hallo, die Nachricht richtet sich vermutlich mehr an alle richtigen Experten. Ich habe auf meinem PC sowohl T-Online per ISDN auf Telekom Eumex 5000PC und bekomme außerdem auch Internet über mein...
Seit kurzem schaltet sich mein PC manchmal während der Arbeit bei unterschiedlichen Programmen einfach ohne Vorwarnung kurz ab und fährt dann von selbst wieder hoch. Dr. Watson und auch...
Hi Leute! Hab ein großes Problem. Und zwar zeigt die Option Spieloptionen in der Systemsteuerung seit einiger Zeit an, das meine beiden Gamepads nicht angeschlossen seien. Dies habe ich jedoch...