Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Downloadprobleme

von Anonym am 1 Antwort

Als ich letzten Sonntag noch etwas aus dem internet geladen habe,hatte ich noch eine Downloadgeschwindigkeit von 3500- 4500Bytes/sek. Doch seitdem, wenn ich etwas aus dem Netz downloaden will, habe...

Speichermanager und RAM

von tom37 am 1 Antwort

Wegen einiger Probleme habe ich mal den Systemmonitor gestartet, dabei fielen mir 2 Sachen auf: unter Speichermanager belegt von Auslagerungsdatei war - beim Brennen - immer alles belegt, die Skale...

probleme mit Logitech Desktop itouch unter Win XP!

von Nadelmanfred am

Hab mir schon bei Logitech die neuen Treiber für XP geholt. Doch nnach ner Weile macht die Maus nen Heinz und läßt sicht mehr bewegen. Erst dachte ich der PC ist abgeschmiert. Mittlerweile hab ich...

[bisher keine Antworten]

Hardware

von Fritz Bayerlein am

meine Winfast mx2 geforce2mx shpro läst sich nach einem Monat laufzeit nicht mehr unter ME instalieren... Unter win2000 gibt es kein problem... Wer weiß rat ????

[bisher keine Antworten]

Netzteil

von jayray am 2 Antworten

Hallo, Ich benötige ein stärkeres ATX-Netzteil,da meins nur 145 Watt hat.Jetzt habe ich festgestellt das die Standart-Teile 150X140X85 nicht in mein kleines Gehäuse passen.Weiß jemand wo ich ein...